Alexander ZELLHOFER neuer Trainer des FVFC 1894, Co-Trainer Martin Lang und Jiri Lenko


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 2 Minuten:

Und wir sollten einen Trainer holen der offensiven, selbstbewussten Fussball mit Ordnung und System kann.

Wobei wir auch mit Zellhofer schon so gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lensch schrieb vor 10 Stunden:

Wobei wir auch mit Zellhofer schon so gespielt haben

Wann haben wir so gespielt? Meinst du die Saisonen, wo wir in der 5. Klasse mit einer Viertligamannschaft, in der 4. Klasse mit einer Drittligamannschaft und in der 3. Liga mit einer Zweitligamannschaft "dominiert" haben? Da hätte auch jedes Ballkind "offensiv" aufgestellt und gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schuarl schrieb vor 11 Minuten:

Wann haben wir so gespielt? Meinst du die Saisonen, wo wir in der 5. Klasse mit einer Viertligamannschaft, in der 4. Klasse mit einer Drittligamannschaft und in der 3. Liga mit einer Zweitligamannschaft "dominiert" haben? Da hätte auch jedes Ballkind "offensiv" aufgestellt und gewonnen...

Ich denke da vor allem an die Cupsaison, wo wir Altach & Co. besiegt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, zu einem guten Trainer gehört dazu, zu erkennen, dass man bestimmte Systeme mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht spielen kann.

Ich glaub aber, nach der Aussage von Ivanschitz dieser Woche in den Medien, so schnell als möglich  das Gespräch mit dem Trainerteam bezüglich Verlängerung zu suchen, dass wir ihn halten wollen. Die Gerüchte erhöhen allerdings nun seinen Marktwert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde wir sollten mit Lang und Lenko die Saison zu Ende spielen, und uns in dieser Zeit neu orientieren. Wie ich bereits schon einmal hier gemeint habe, benötigen wir einen Trainer der das was wir spielen wollen auch wirklich kann ( Raute und offensiv Pressing )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hanhau schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde wir sollten mit Lang und Lenko die Saison zu Ende spielen, und uns in dieser Zeit neu orientieren. Wie ich bereits schon einmal hier gemeint habe, benötigen wir einen Trainer der das was wir spielen wollen auch wirklich kann ( Raute und offensiv Pressing )

Bin vollkommen dieser Meinung, mir aus der Seele gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.
Joe 19 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich mit dem derzeitigen Trainer verlängert.

Vielleicht kann’s Martin Lang (eventuell mit Lenko) besser.

Hätten sie die nötige Lizenz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Joe 19 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich mit dem derzeitigen Trainer verlängert.

Vielleicht kann’s Martin Lang (eventuell mit Lenko) besser.

Vielleicht kann man es auch aus seiner (hohen...immerhin 2m groß:)) Warte betrachten, nämlich dann wenn er einen Aufstieg verbaut sieht oder eine kontinuierliche Weiterentwicklung...

Immerhin haben wir unter seiner Leitung (natürlich im Team mit den Co-Trainern plus Katzer) durchaus Erfolge gefeiert, auch die Cuperfolge der letzten beiden Saisonen....nicht zu vergessen. Für das Malheur gegen Kapfenberg, wo wir trotz Tormann problemen am Platz dominant aufgetreten sind...war durchaus ok...dafür kann er nichts...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.