Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: Sie haben einen anderen gefunden https://www.diepresse.com/5972038/baumgartner-neuer-trainer-in-st-polten ich bin sehr froh. Fem Fan schrieb vor 8 Minuten: Sie haben einen anderen gefunden https://www.diepresse.com/5972038/baumgartner-neuer-trainer-in-st-polten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Berechtigter Einwurf im Freundeforum, könnten wir mit Zellhofer in der Bundesliga spielen.? Bin da ehrlich gesagt, nicht auf dem Laufenden. Früher gab es da so Übergangsregelungen bzw. konnte ggf. der Sportdirektor ( in unserem Fall Katzer, hätte er die A Lizenz?) seine "zur Verfügung stellen. Wenn ich mich richtig erinnere, musste Katzer ja einen Lehrgang wegen des Coronaausbruchs abbrechen... Weiss da jemand Genaueres ? bearbeitet 19. April 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. April 2022 Fem Fan schrieb vor 9 Stunden: Berechtigter Einwurf im Freundeforum, könnten wir mit Zellhofer in der Bundesliga spielen.? Bin da ehrlich gesagt, nicht auf dem Laufenden. Früher gab es da so Übergangsregelungen bzw. konnte ggf. der Sportdirektor ( in unserem Fall Katzer, hätte er die A Lizenz?) seine "zur Verfügung stellen. Wenn ich mich richtig erinnere, musste Katzer ja einen Lehrgang wegen des Coronaausbruchs abbrechen... Weiss da jemand Genaueres ? Beide Trainer befinden sich aktuell im A-Lizenz-Kurs. Somit alles OK, denn auch wenn es sich bis zum Start der kommenden Saison nicht ausgeht, es reicht, wenn man schon im Kurs drinnen sitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2022 Für die 2.Liga ist entweder die Pro-Lizenz oder die "ALTE" A-Lizenz notwendig. Die "NEUE" A-Lizenz reicht nicht für die 2.Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Edit weil Blödsinn bearbeitet 20. April 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. April 2022 SKUFA schrieb vor 4 Stunden: Für die 2.Liga ist entweder die Pro-Lizenz oder die "ALTE" A-Lizenz notwendig. Die "NEUE" A-Lizenz reicht nicht für die 2.Liga! komisch,neues overruled meist das alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) michel schrieb vor 4 Stunden: komisch,neues overruled meist das alte die berechtigungen waren im alten schema höher. nachstehend die hierarchie gemäß den aktuellen ausbildungsstufen: bearbeitet 20. April 2022 von StopGlazer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Ich selbst habs nicht gehört, aber grad hat mir jemand gesagt, dass auf laola1 gesagt wurde, dass die Bundesliga oder ein Bundesligaverein (??) Alexander Zellhofer umwirbt. bearbeitet 7. April 2023 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: Ich selbst habs nicht gehört, aber grad hat mir jemand gesagt, dass auf laola1 gesagt wurde, dass die Bundesliga oder ein Bundesligaverein (??) Alexander Zellhofer umwirbt. Hab ich auch gehört. Bei jungen Trainern ähnlich wie bei jungen Spielern, scheissegal ob sie gut oder schlecht spielen Auch wenn ich, im Vergleich zu einigen anderen, definitiv nicht für einen Trainerwechsel bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2023 Wird aber sicher kommen, er macht zu viele Fehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. April 2023 Mein Tipp wäre vor längerem schon Hütteldorf gewesen...wobei es egal ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2023 Vermutlich ist es Ried...soll so sein, egal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Geschrieben 7. April 2023 Wäre eine tolle Sache für ihn nach Hütteldorf, ist ein sehr talentierter Trainer aber nicht für die Kampfmannschaft meiner Vienna, ich würde mir einen routinierten Trainer wünschen (Hans Kleer), obwohl ich etwas sauer auf ihn bin leistete er eine tolle Arbeit bei Ritzing, könnte mir aber auch das Duo Martin Lang und Jiri Lenko vorstellen. PS: vielleicht könnte er noch ein paar der tollen Rapid Talente wieder mitnehmen zu Herrn Katzer der uns die aufs Auge drückte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2023 Jaaa, Zellhofer zum Gsindel von der Westeinfahrt! Vielleicht schafft er es, mit denen mal abzusteigen - ist eh schon 100 Jahre überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 hunsturfer schrieb vor 7 Minuten: PS: vielleicht könnte er noch ein paar der tollen Rapid Talente wieder mitnehmen zu Herrn Katzer der uns die aufs Auge drückte Schade eigentlich, dass keines dieser Talente einschlägt. Auch Sulzner etc. Ich würde mutmaßen es liegt an der Einstellung weil fußballerisch haben Wunsch, Velimirovic etc. schon was drauf, wie sie auch in der Bundesliga schon gezeigt haben. Heute aber viel zu schwach und wenn sich da nichts steigert wird man sich hoffentlich vor Vertragsende trennen. Im Sommer sollte man sich entscheiden ob man Zellhofer zutraut mit der Vienna in die Bundesliga zu kommen. Für mich ist nach wie vor nicht klar, an welchen Fehlern er schuld trägt oder die Verträge, welche von anderen ausgehandelt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts