Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Violetter1911

Ausblick & Erwartungen Saison 2020/21

151 posts in this topic

Recommended Posts

Ich erwarte mir nicht, dass wir um die ersten 3 Plätze spielen. Eine Mannschaft mit jungen Spielern die zeigen wollen was sie können und alles für die Austria geben reicht mir schon. Ich denke es wird irgendwas zwischen Platz 5 und 8 werden, je nach dem wie oarsch die anderen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Saison, neues Glück!

Ich habe diese miese Saison bereits abgehakt. 

Eine Vorschau wird nicht einfach mMn. Viel wird davon abhängen ob wir einen Investor bekommen oder nicht.

Denke, wenn wir die Jungen, die mMn nicht schlecht sind und sich im Laufe der Saison steigerten, halten und uns mit 3-4 echten Führungsspielern verstärken, werden wir nächste Saison zwischen Platz 3 und 5 landen.

 

 

Edited by hope and glory

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt muss man sowieso mal abwarten wer uns aller verlässt, und wer neu dazu kommt. Hoffe ja dass es sich noch ausgeht  das der Investor vor Saisonbeginn da ist. Dann ist es sicherlich einfacher zu handeln. 

Mein Wunsch ist es, das hier keine Rücksicht mehr auf Namen genommen wird, sondern wirklich jeder Spieler durchleuchtet wird, ob er überhaupt ins System passt. Was wir auf jede Fall brauchen ist ein Führungsspieler in der IV UND einer im Mittelfeld 

Edited by kingpacco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Erwartungen sind nicht hoch. Das Obere Playoff & Cup-Achtelfinale wäre schon ein Fortschritt.

Die Vorbereitung wird dabei entscheidend sein. Wenn wir an unseren größten Schwächen arbeiten (Zentrales Mittelfeld, Umschalt & Pressingverhalten) und die jungen Wilden besser in das System integrieren, könnten wir eine relativ solide Saison zusammenbringen und um Platz 4 mitspielen.Wenn nicht wirds einmal mehr ein Ausflug ins Untere Playoff und eine weitere Trainerentlassung.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Investor und dass wir bald wieder flüssig sind, kann sich bis zur neuen Saison fast gar nicht ausgehen! So schnell wird da nix passieren denke ich und wir müssen mit den vorhandenen Mitteln auskommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wird das jetzt der 48 Thread in dem alles bereits Gesagte wiederholt wird? 

Wir sind wohl die Threaderöffnungsweltneister, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass nirgends etwas Neues steht 

na wenigstens steht noch irgendwo etwas

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites
kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

 

Mein Wunsch ist es, das hier keine Rücksicht mehr auf Namen genommen wird, sondern wirklich jeder Spieler durchleuchtet wird, ob er überhaupt ins System passt. 

Dafür brauchts zu aller erst ein paar Möglichkeiten an Systemen, die man passend an auf die unterschiedlichen Gegner adaptieren kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe eigentlich fest davon aus dass es die neue Realität wird dass wir uns irgendwo zwischen Platz 5-7 einreihen werden.

Sehe nicht was irgendwie besser werden sollte.
Auch die hier so gerne hochgelobten Talente ala Demaku, Sakaria und Pichler sind doch in Wahrheit auch nur ein Strohfeuer. Da folgen auf ein gutes Spiel 3 Partien wo selbige Spieler völlig abgemeldet sind. Sorry aber so eine Quote schafft irgendeiner aus Mattersburg auch.

Einzige Lichtblicke sind eigentlich nur Wimmer und Pentz. Dazu noch 2-3 Spieler wo man sagen kann ok das sind zumindest welche die ausreichend Niveau besitzen aber dann ist auch schon zusammengeräumt. 
Man müsste also die halbe Mannschaft in die Wüste schicken und durch andere ersetzen und das ohne Kohle.

Wird nicht passieren, daher geh ich auch nicht von einer relevanten Verbesserung aus.
Gehe von 2-3 ablösefreien (Alibi) Transfers aus und vielleicht noch 1-2 Leihen aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Ich gehe eigentlich fest davon aus dass es die neue Realität wird dass wir uns irgendwo zwischen Platz 5-7 einreihen werden.

Sehe nicht was irgendwie besser werden sollte.
Auch die hier so gerne hochgelobten Talente ala Demaku, Sakaria und Pichler sind doch in Wahrheit auch nur ein Strohfeuer. Da folgen auf ein gutes Spiel 3 Partien wo selbige Spieler völlig abgemeldet sind. Sorry aber so eine Quote schafft irgendeiner aus Mattersburg auch.

Da bin ich (warum auch immer) optimistischer - alleine wenn ich die YV sehe bzw mir die Gegner um die Plätze 2-4 ansehe, die sind was die individuelle Qualität betrifft nicht weit weg, wenn überhaupt. Ich glaube/hoffe, dass mit ein paar kleinen Änderungen wesentlich mehr rauszuholen ist. 

Ich bin offensichtlich einer der wenigen, die öfter EPB kritisieren - für mich ist er das Sinnbild dieser Saison. Durchaus gute Anlagen aber schleicht lethargisch über den Platz, laufend Stellungs- und Abspielfehler, keine Präsenz im Spiel nach vorne. Wir brauchen viel mehr Power und Siegermentalität, auch in der Körpersprache. Wenn ich mir da Wimmer oder Julic ansehe, das sind ganz andere Kaliber in ihrem Auftreten, auch Ebner sehe ich eigentlich gerne am Platz, auch wenn er Fehler macht. 

Ich hoffe, man findet die richtige Mischung mit 2-3 Änderungen.

Edited by behave yourself

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir, dass wir ENDLICH ausmisten! Die ganzen Mitläufer und Schönwetterkicker endlich rausschmeißen. Endlich einen Trainer bekommen der diese Bezeichnung auch verdient.

Leider erwart ich mir das jede Saison und ändern tut sich genau nix. Maximal ein paar Namen werden durch anderen Namen ersetzt.

Um auch was positives zu schreiben....ich erwarte mir, dass die Austria mit den jungen Kickern ein ganz anderes Gesicht zeigt. Wimmer, Pichler, Sarkaria, Fitz und Co....DAS sind die Spieler auf die wir setzen müssen. Kicker wie Klein (obwohl der am Schluss eigentlich ganz ok war), Grünwald (der nur in seiner eigenen Welt ein Star ist), Martschinko und wie sie alle heißen müssen sich endlich schleichen. Mit diesen Leuten spielen wir nächstes Jahr wieder UPO.

Und ich erwarte mir von STÖGER, dass er endlich mal die Zügel in die Hand nimmt und was verändert! Von ihm bin ich bisher sehr enttäuscht....im Hintergrund halten ist ja lieb und nett aber er wurde geholt da er angeblich den Fußball lebt. Er soll endlich mal auf den Tisch haun und ausmisten...von mir aus auch radikal! Aber dieses pseudomoderne "wir müssen jede Scheiße positiv darstellen" nervt nur noch. HAU AM TISCH! RÄUM AUF!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen Ausblick auf die neue Saison zu machen ist echt schwierig. Ohne frisches Geld wird sich leider nicht viel ändern. Auch wenn die Saison verkorkst war bin ich der Meinung dass es mir einem defensiven Spieler im Mittelfeld und weiteren 1 bis 2 richtigen Verstärkungen recht schnell wieder besser aussehen kann. Kommen diese nicht wird es wohl diese Saison nicht viel anders werden. 

 

Jetzt heißt es mal für die Verantwortlichen leider wieder mal die Saison aufarbeiten und zu analysieren. 

Es gibt ja ein paar im Kader wo man sieht, dass da noch Luft nach oben ist beziehungsweise Potential da ist. 

Überraschung der Saison sind für mich Pentz und Wimmer. Monschein zu Beginn unsere Rettung. 

 

Ich werde meinen kleinen Teil welchen ich leisten kann wie immer mit einem Abo beisteuern. Die paar Euro gebe ich sonst auch für irgendeinen Blödsinn aus... 

 

Austrianer ist wer es trotzdem bleibt! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...