Ausblick & Erwartungen Saison 2020/21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Jeggo traue ich eine sehr ähnliche Rolle wie Holland damals zu. 

Er ist Nationalspieler, ich kann mir nicht vorstellen das da nicht mehr drin ist

Jeggo ist hauptsächlich deswegen Nationalspieler, weil Australien wenig bis null MIttel für Scouting hat, er 1.) in Wien 2.) bei Austria Wien spielt, 3.) dem Champions League Verein, und 4. keine Sau in Australien den LASK kennt geschweige denn weiß, dass Linz eine Stadt in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Jeggo ist hauptsächlich deswegen Nationalspieler, weil Australien wenig bis null MIttel für Scouting hat, er 1.) in Wien 2.) bei Austria Wien spielt, 3.) dem Champions League Verein, und 4. keine Sau in Australien den LASK kennt geschweige denn weiß, dass Linz eine Stadt in Österreich ist.

Gut, die verhaltensauffälligen Linzer muss man auch nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
1911_Viola schrieb vor 4 Minuten:

Meister

Die letzten beiden Male als Stöger bei uns war, war es dann auch so. Ich wüsste nicht, warum das dieses Mal anders sein sollte :v:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kannst in unserer Liga genau gar nicht vorhersagen. Wir haben viele sehr talentierte junge Spieler. Das kann gut gehen, aber auch nach hinten losgehen wenn diese keine konstanten Leistungen abrufen können. 

Stöger ein klares Upgrade zu Ilzer, Suttner auch ein wichtiges Upgrade auf einer Position, die bei uns schon ewig schwach besetzt war. Sonst sehe ich keine wirklichen Schwächungen. Maximal auf RV.

Vom 3. bis 7. Platz ist für mich alles drin mit diesem Kader.

Aber wer weiß ob der Kader überhaupt so bleibt. Wenn da doch noch 1-2 neue dazukommen sollten (RV,ZM), kann es wieder komplett anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sage OPO und zwar sogar recht klar diesmal. 

Von LASK und Rapid habe ich noch überhaupt nichts gesehen seit einigen Monaten, was mich an Chancenlosigkeit von uns glauben ließe. RBS ist sowieso eine andere Liga. 

Gegen die UPO-Teams waren wir letztlich souverän und haben hoffentlich seit dem nicht verlernt, was es braucht diese zu biegen (im Gegensatz zu mancher OPO-Mannschaft, die regelmäßiger Punkte in der Provinz lassen).

Die "Mittelfelder" Sturm, Hartberg und WAC werden eher spannend, weil niemand was von ihnen erwartet und die irgendwie immer gegen uns motiviert sind.  

Ich sage für heuer wird es Platz 3 oder 4 und das letztlich sogar souverän. Bin aber auch Optimist, so lange es nur irgendwie geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.