Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Rata schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich haben wir eine Klausel bei Ilzer sollten wir die EL nicht erreichen. Da bekommst ja echt Augenkrebs. Das hoff ich bis auf ganz wenige Ausnahme allerdings auch ganz stark bei den Spielern. Wirds halt nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 3 Minuten: Spielt der bask ein testspiek iwo oda was? nein leider. die Austria ist vom Spielstil mittlerweile so unattraktiv, dass in unserem Channel nicht diskutiert wird. ich drücke sogar beide Daumen und hoffe auf euch... bearbeitet 15. Juli 2020 von casual1908 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Juli 2020 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Ich hab Ilzer eigentlich immer verteidigt, aber er wirkt leider mittlerweile wie ein Bauerntrainer, für den Austria Wien genau eine Karrierestufe über seiner Kragenweite ist. Kanns gar nicht erwarten, dass Ilzer zu Sturm geht und uns dann in der nächsten Saison wunderbar auscoacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Ilzer = Zellhofer 2.0 Platz 7, KEINE EL, und Tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 tosale schrieb Gerade eben: Ist noch nicht vorbei... ABER: taktisch ist uns Hartberg komplett überlegen...!!! Eh wie alle anderen auch! Wir brauchen (fürs erste) keinen beidlpracker... ...wir brauchen (zumindest) einen Beidl am Platz! Gegen ein technisch und spielerisch so extrem limitiertes Team wär ich taktisch auch überlegen, bleibts kompakt, machts in den richtigen Zonen druck, die schenken uns die Bälle eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2020 Tja... schwer sich da einen sieg vorzustellen. Aber für einere bieder mittelklassetruppe wars eh ok. Xerl is drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 ignite schrieb Gerade eben: Der Schopp ist ja ziemlich grindig. Wusste ich gar nicht. kennst ihn nicht als Sturm Kicker ? ^^ Aber eigentlich tut er nichts anderes als mit seiner Mannschaft mitfiebern und mitleben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Juli 2020 Wir werden noch unsere Changsen bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2020 Suchard heute überifens sehr kompetent und sympathisch vei violatv. #mightaswelltryhim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2020 Bis jetzt eine spielerisch schwache Vorstellung. Sax wird wohl bald kommen. Wenn das erste Tor schnell gelingt, entscheiden wir die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Ich befürchte wir sind nicht viel besser. Die Skymoderatoren sowie School gehen mir schwer auf die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 45 min . Vollgas ! Gebt 120% jetzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Wieder mal harmlos. Die Partie ist gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 Ich denke die Hartberger sind eh müde. Darum Leute spielts so gut wie ihr noch nie gespielt habt, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 fak-ler schrieb vor 18 Minuten: Schopp wirkt schwer unsympathisch und trotzdem würdets schopp sofort gerne am verteilerkreis als trainer haben anstatt ilzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts