Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

Was man so hört, sind vor allem die Landwirte sehr gut auf ihn zu sprechen. Wahnsinn, was dieser Mensch alles kaputt gemacht hat.

Ich blick da auch noch nicht ganz durch, anhand der Berichte würde ich stark auf einen Neustart in der 2. Klasse tippen. Unglaublich bitter, bin eigentlich zumindest von der Regionalliga ausgegangen.

An die Experten hier: Ist eigentlich auch eine Kooperation mit Draßburg oder Neusiedl möglich wie damals bei Wacker und Wattens 2002 oder kann das gänzlich ausgeschlossen werden?

möglich würde es wohl sein, aber da müssten sich die klubs natürlich erst mal einigen - wobei zumindest mit neusiedl halt so gar kein nahebezug da ist. und ob man an den mattersburgern stand jetzt viel anstreifen mag, kann ich nicht so recht beurteilen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat sich leider abgezeichnet. Ich finde es sehr gut und wichtig, dass man für den Nachwuchs nach einer Lösung sucht.

Hoffentlich kann man mit 2021/22 in der 2. Klasse Mitte einsteigen. Je mehr Zeit man verliert, desto mehr Sympathisanten wenden sich ab, so fühlt es sich zumindest in Eisenstadt an. Hat in letzten Wochen doch Meldungen (Woschitz zB) gegeben, dass ihnen der Verein wichtig ist. Das könnte man auch in der letzten Klasse zeigen. Wird jedenfalls weiterhin spannend bleiben.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

Respekt an die Fans wie Erwachsen man hier damit umgeht. Hoffe ihr findet mal wieder Freude am Fußball, auch wenn es nicht der SV Mattersburg sein wird.

Bei mir musst dir keine Sorgen machen, ich bin verrückt nach Fußball. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

Respekt an die Fans wie Erwachsen man hier damit umgeht. 

Das ist richtig. Da könnten sich die Fans eines anderen Bundesligisten, der zuletzt in einen Skandal verwickelt war, einiges anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wars wieder auf Jahrzehnte mit Profifussball im Burgenland :/ Schade!

Es bleibt bei mir jedoch trotzdem der bittere Beigeschmack durch Pucher hängen... immerhin dürfte Pucher seit Jahrzehnten dubiose Geldgeschäfte abgewickelt haben... 

Wenn ich schau wieviele da Geld verloren haben damit unter anderem der Verein Geld bekam... brrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Eine Liquidation habt ihr nicht verdient (eigentlich kein Verein).Eine 98 Jährige Klubgeschichte einfach an die Wand gefahren. Fast wie ein Fingerschnippen.......bin Fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja, das war leider das absehbare Ende des SV Mattersburg! Der 100er war dem SVM leider nicht mehr vergönnt, aber jetzt gilt es in die Zukunft zu blicken.

Jetzt kann man es auch weitergeben, auch schon egal: Die Generalversammlung hat ergeben, dass der Verein frühestens nächstes Jahr in die 2.Burgenlandliga eingegliedert werden könnte. Der SVM ist Geschichte, es muss ein neuer Verein gegründet werden. Das GmbH-Geflecht ist leider nicht zu durchschauen und es gibt auch entgegen einiger Ankündigungen wenig Hilfe es zu entwirren, weshalb ein Schuldenstand nicht mal im Entferntesten in Erfahrung zu bringen ist... Nächstes Jahr würden einige Spieler, die im Bezirk verliehen wurden, zurück zum ursprünglichen SVM kommen. Es wäre möglich diese zum neuen Verein zu lotsen, allerdings müssten sie Stand heute quasi gratis spielen. Ich muss euch enttäuschen: Woschitz war weit und breit nicht zu sehen... 

Mir blutet mein Herz, das hat unser Verein nicht verdient! Aber ich verstehe natürlich die Bundesliga und den ÖFB, das Ausmaß ist einfach zu heftig und deshalb war ein freiwilliger Rückzug das einzig Richtige. An die Mattersburger hier im Forum (sind doch einige die letzten Wochen aufgetaucht) bleibt mir zum Abschluss nur zu sagen: Wenn wir es schaffen einen neuen Verein zu gründen, nehmt euch ein Herz und werdet bitte Mitglied! Unterstützt den Verein, jede helfende Hand zählt jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.