Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unser Dialog ist auf meinem PC gesichert. Sollte ich jemals von einer Seite tätlich angegriffen werden, die mit dem SV Mattersburg in IRGENDEINER Verbindung steht, dann werde ich darauf zurückgreifen.

Und ja, ich bin hier raus, denn so wichtig ist mir dieser Verein dann wirklich nicht, dass ich Drohungen gegen meine Person in  Kauf nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Mike_83 schrieb vor 1 Minute:

Unser Dialog ist auf meinem PC gesichert. Sollte ich jemals von einer Seite tätlich angegriffen werden, die mit dem SV Mattersburg in IRGENDEINER Verbindung steht, dann werde ich darauf zurückgreifen.

Und ja, ich bin hier raus, denn so wichtig ist mir dieser Verein dann wirklich nicht, dass ich Drohungen gegen meine Person in  Kauf nehme.

:D geil. auf dir kann man spielen wie auf einem klavier.

wenn dir einer die fresse poliert, werde es nicht ich gewesen sein. aber wenns passiert, sag bescheid. ich würd das ungern verpassen.

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir das jetzt erledigt hätten, können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.

wenn er weg ist und weg bleibt, gerne alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mike_83 schrieb vor 11 Minuten:

Unser Dialog ist auf meinem PC gesichert. Sollte ich jemals von einer Seite tätlich angegriffen werden, die mit dem SV Mattersburg in IRGENDEINER Verbindung steht, dann werde ich darauf zurückgreifen.

Und ja, ich bin hier raus, denn so wichtig ist mir dieser Verein dann wirklich nicht, dass ich Drohungen gegen meine Person in  Kauf nehme.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es wäre ja lustig, wenn die ganze Sache nicht so traurig (aus Fan Sicht) wäre...

Aber alleine wegen der Belebung dieses Threads sollten wir von der BL für die oberste Spielklasse "pragmatisiert" werden ;)
das wäre an Unterhaltungswert nicht zu überbieten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Peter_SVM schrieb vor 7 Minuten:

es wäre ja lustig, wenn die ganze Sache nicht so traurig (aus Fan Sicht) wäre...

Aber alleine wegen der Belebung dieses Threads sollten wir von der BL für die oberste Spielklasse "pragmatisiert" werden ;)
das wäre an Unterhaltungswert nicht zu überbieten :D

 

danke fürs beenden und, wem auch immer (@Zwara ?) fürs löschen der letzten beiträge.

sorry für das ungemach, das ich veranstaltet hab, aber dieser typ mußte mal abgedreht werden und ich wußte, worauf er anspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten:

danke fürs beenden und, wem auch immer (@Zwara ?) fürs löschen der letzten beiträge.

Ja, war ich. Hätte ich schon vorher machen sollen, aber da war immer Inhalt dabei. Habe sozusagen aus dem Fehler vorher gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Halte euch die Daumen, dass das in geordneten Bahnen läuft und der Verein und vor allem die Akademie nicht auf der Strecke bleibt. Eure Knackwürste im Gästesektor sind ein Hammer, die Musik ist eine Wucht und ihr seid mir nach wie vor die liebste Auswärtsfahrt. Mir tun die Fans echt leid, die absolut nix dafür können und jetzt zuschauen müssen, wie der Verein filetiert wird. So etwas ist echt kacke, hatten wir auch schon ähnlich, daher weiß ich, wie sich das anfühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admirabert schrieb vor 1 Minute:

Halte euch die Daumen, dass das in geordneten Bahnen läuft und der Verein und vor allem die Akademie nicht auf der Strecke bleibt. Eure Knackwürste im Gästesektor sind ein Hammer, die Musik ist eine Wucht und ihr seid mir nach wie vor die liebste Auswärtsfahrt. Mir tun die Fans echt leid, die absolut nix dafür können und jetzt zuschauen müssen, wie der Verein filetiert wird. So etwas ist echt kacke, hatten wir auch schon ähnlich, daher weiß ich, wie sich das anfühlt. 

die musik war schlimm.

und der auswärtssektor ist ja leider auch keine schöne terrasse mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

die musik war schlimm.

Findest? Die Musikauswahl war mMn immer top im Burgenland, Bon Jovi, Van Halen etc. da waren schon gute Sachen dabei. Und die Tormusik war auch okay, außer wenn man sie in den 2000er bei einem Rapid-Gastspiel in den letzten 5 Minuten gehört hat :D

Einzig dieses "Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrr" hätte sich der Hannes nicht angewöhnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Habe ich was anderes behauptet?

Ich finde es auch richtig, wenn man uns aus dem ÖFB ausschließt eben wegen der Betrügereien.

Nur jetzt Statuten ändern, kann eben auch nicht die Lösung sein. Ebenbauer hat ja selbst gesagt, dass ein Konkurs weiterhin Zwangsabstieg bedeutet, ein Sanierungsverfahren allerdings nicht. Da wusste auch jeder, dass es uns definitiv nicht wegen Corona erwischt hat. Weiß nicht wie man das gut finden kann.

 

Sollte der ÖFB tatsächlich den Verein ausschließen, dann sind die Statuten der Bundesliga irrelevant. ;)

Ich bin auch der Meinung, dass ihr nicht wegen eines Sanierungsverfahrens absteigen solltet. Das ist klar geregelt. Die (laut Medienberichten) zahlreichen groben Verstöße gegen Lizenzkriterien werden am Ende aber wohl zum Ausschluss aus der Bundesliga führen, ganz egal ob der ÖFB tätig wird oder nicht. Es wäre trotzdem gut, wenn sich euer Verein versucht gut aufzustellen. Unter Umständen kann man vom Landesverband in die RLO eingestuft werden und schnell wieder um den Aufstieg mitspielen. Das wäre auch für die Aka sehr gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.