Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Dafür dürfte er es aber gscheid eingefädelt haben, dass er Grundeigentümer vom Hauptplatz, oder dem Grund, wo das neue Rathaus gebaut werden soll, ist. Ist ja auch schon was....

gebaut werden soll.

genau.

nicht

gebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Naja mit welchem Geld soll die Ines übernehmen?

Ich wusste btw nicht einmal, dass der Woschitz schon Vizepräsident ist. :lol:

Ich traue den Puchers durchaus zu, durch irgendwelche Tricks an der Macht zu bleiben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt auch ordentlich Druck von den anderen Sponsoren kommen wird, damit ein neues Präsidium installiert wird.

Ich sehe diese Situation als Riesen Chance für Mattersburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Lizenz fällt zwar nicht automatisch weg, bei Insolvenz geht es für euch aber mit mind. -6 Punkten in der nächsten Saison los, plus keine Transfers und keine Chance auf EL.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-bankenskandal-kein-zwangsabstieg-fuer-sv-mattersburg/400971947

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vicaut schrieb vor 2 Minuten:

Die Lizenz fällt zwar nicht automatisch weg, bei Insolvenz geht es für euch aber mit mind. -6 Punkten in der nächsten Saison los.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-bankenskandal-kein-zwangsabstieg-fuer-sv-mattersburg/400971947

Würde ich ungeschaut nehmen, wenn der Verein weiter bestehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Ich traue den Puchers durchaus zu, durch irgendwelche Tricks an der Macht zu bleiben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt auch ordentlich Druck von den anderen Sponsoren kommen wird, damit ein neues Präsidium installiert wird.

Ich sehe diese Situation als Riesen Chance für Mattersburg.

 

der pucher darf froh sein, dass er aufgrund seines körperlichen zustands eher eine fußfessel als eine zelle kriegen wird. 

ausgetrickst hat der.

das herauszuholende maximum für ihn wär wohl, wenn die tochter übernehmen darf.

Zwara schrieb Gerade eben:

Würde ich ungeschaut nehmen, wenn der Verein weiter bestehen bleibt.

der verein bleibt sowieso bestehen.

in welcher liga er in zwei jahren spielt, darf man sich aber schon fragen.

zum tratschen gibts in der gegend derzeit genug...

https://burgenland.orf.at/stories/3058037/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zwara schrieb vor 24 Minuten:

Naja mit welchem Geld soll die Ines übernehmen?

Ich wusste btw nicht einmal, dass der Woschitz schon Vizepräsident ist. :lol:

Es waren auch nicht so viele Leute auf der letzten Generalversammlung (wieso auch immer...). Daher ist das Unwissen darüber nicht gerade überraschend, denn wer hätte das denn weitererzählen sollen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BurgiB schrieb vor 41 Minuten:

Was mich mehr ankotzt als die Situation um Pucher, ist die dass sich unser Landesfürst (der behaupte ich der selbe Typus Manager ist wie Pucher) als bekennender Rapid Fan nun ins Fäustchen lacht, und einen Teufel tun wird, um den Profi-Fußball im Burgenland zu unterstützen. Stattdessen wird er die Gelegenheit nutzen, und die Aka in sein persönliches Posten-Versorgungszentrum umzuwandeln, damit seine "Freunde" mit entsprechenden Jobs versorgt werden. Dass er damit einen potentiellen Mitstreiter von seinen Herzensklub (wobei die Zeiten wo der SVM auf Augenhöhe mit Rapid war, auch schon vor seiner Amtszeit liegt)aus dem Weg räumen kann, ist ein positiver Nebenaspekt...

Daher hoffe ich nur dass es Woschitz schafft den Verein in dieser schweren Zeit zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Minuten:

der verein bleibt sowieso bestehen.

in welcher liga er in zwei jahren spielt, darf man sich aber schon fragen.

zum tratschen gibts in der gegend derzeit genug...

https://burgenland.orf.at/stories/3058037/

Meinte auch wegen der Liga. Ein Eisenstadt werden wir nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Würde mich nicht verwundern wenn der ein oder andere Spieler, oder vielleicht sogar Ex-Spieler die Bankverbindung dort hatte. Ist natürlich bitter wenn dann alles über 100.000€ weg ist. Beziehungsweise ist alles auf nem Wertpapierdepot generell weg. Die Tendenz zu Wertpapiere hat sich ja auf Grund der niedrigen Zinsen verschärft. 

Dürfte vielleicht für den ein oder anderen Spieler verärgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich endlich die Antwort auf die Frage, warum Mattersburg im Unterschied zu Admira/Innsbruck/Ried/Sturm etc nie einen Spieler an Rapid/Austria verkaufen musste. An Bürger (in dessen besten Zeiten) und Farkas war Rapid ja mehr als interessiert..

Auch den Hauptsponsor Bauwelt Koch kannte ich abgesehen vom Sponsoring nicht - kann eigentlich auch nur ein Regionalplayer sein - deswegen kann der Betrag eher nicht sehr bedeutend sein.

da habe ich mich immer gefragt, woher diese finanziellen Mittel des SVM herkommen - gab ja sogar mal eine Umsatzstudie zu Zeiten der 2 Liga der Mattersburger, da wurden 10 Mio EUR genannt....

Jetzt wird es um einiges klarer, an der guten burgenländischen Luft dürfte es jedenfalls nicht gelegen haben.

Drücke dem SVM dennoch fürs "wirtschaftliche Überleben" die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

Was mich mehr ankotzt als die Situation um Pucher, ist die dass sich unser Landesfürst (der behaupte ich der selbe Typus Manager ist wie Pucher) als bekennender Rapid Fan nun ins Fäustchen lacht, und einen Teufel tun wird, um den Profi-Fußball im Burgenland zu unterstützen. Stattdessen wird er die Gelegenheit nutzen, und die Aka in sein persönliches Posten-Versorgungszentrum umzuwandeln, damit seine "Freunde" mit entsprechenden Jobs versorgt werden. Dass er damit einen potentiellen Mitstreiter von seinen Herzensklub (wobei die Zeiten wo der SVM auf Augenhöhe mit Rapid war, auch schon vor seiner Amtszeit liegt)aus dem Weg räumen kann, ist ein positiver Nebenaspekt...

Daher hoffe ich nur dass es Woschitz schafft den Verein in dieser schweren Zeit zu helfen...

ich bin absolut kein gegner von doskozil und er darf sich gern zur bank äussern.

zur lizensierung und zum verein hat er aber gefälligst die goschn zu halten.

das kann er privat denken, aber nicht als lh sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt habe ich endlich die Antwort auf die Frage, warum Mattersburg im Unterschied zu Admira/Innsbruck/Ried/Sturm etc nie einen Spieler an Rapid/Austria verkaufen musste. An Bürger (in dessen besten Zeiten) und Farkas war Rapid ja mehr als interessiert..

Naja für Farkas wollte Rapid seinerzeit heiße 50k€ bezahlen. Sorry um das Geld lass ich ihn bis zum Vertragsende den Rasen mähen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.