Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Postinho
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Spannender Transfer. Qualitativ aber schon höher anzusetzen als Paintsil und Sulley schätz ich. Wobei, viel anders als bei Grubeck liest sich das auch nicht. Der Kader bläht sich halt immer noch mehr auf

Der ist viel weiter oben als Paintsil oder Grubeck anzusiedeln. Freu mich schon Pippo wieder in der Buli zu sehen, ein geiler Typ und super Kicker, auf und neben dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 19 Minuten:

Der ist viel weiter oben als Paintsil oder Grubeck anzusiedeln. Freu mich schon Pippo wieder in der Buli zu sehen, ein geiler Typ und super Kicker, auf und neben dem Platz.

Okay, cool. Dann bin ich mal gespannt und hoffe dass er uns viel Freude macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
caña schrieb am 27.12.2020 um 15:10 :

Gibt grad größere Baustellen aber weils 90min grad vorhin gebracht hat: Stürmer Patrick Schmidt von Barnsley wird mit einer Leihe nach Ö in Verbindung gebracht (zum Ex Klub Admira). Würd rein vom Papier auch uns gut stehen. Vielleicht kann ja Sahin-Radlinger ein gutes Wort einlegen...

Herst, wo bleibt die Transferbeteiligung? Endlich mal ein Treffer beim Namedropping ?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habs eh schon mehrfach gesagt, mit diesen Leihspielern habe ich keine rechte Freude. Von da her, hällt sich meine Begeisterung über die Neuen in Grenzen.
Bei Stosic ist die Leihe zumindest über einen relativ langen Zeitraum.
Schmidt scheint vom Spierlertyp recht ähnlich zu sein wie Gschweidl. Ein Spieler der weiß wo das Tor steht, wenn man ihn passend in Szene setzt.

caña schrieb vor 3 Minuten:

Herst, wo bleibt die Transferbeteiligung? Endlich mal ein Treffer beim Namedropping ?...

Respekt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
caña schrieb am 27.12.2020 um 15:10 :

Vielleicht kann ja Sahin-Radlinger ein gutes Wort einlegen...

Zitat

"Die SV Ried ist ein super geführter Verein", sagt Schmidt. Er habe mit Ried-Torhüter Samuel Sahin-Radlinger, der ebenfalls in Barnsley spielte, über Ried gesprochen.

Zitat aus der OÖN - sehr stoak @caña :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 29 Minuten:

Ich habs eh schon mehrfach gesagt, mit diesen Leihspielern habe ich keine rechte Freude. Von da her, hällt sich meine Begeisterung über die Neuen in Grenzen.
Bei Stosic ist die Leihe zumindest über einen relativ langen Zeitraum.
Schmidt scheint vom Spierlertyp recht ähnlich zu sein wie Gschweidl. Ein Spieler der weiß wo das Tor steht, wenn man ihn passend in Szene setzt.

Respekt! ;)

Naja, wenn er uns mit Toren zum Nichtabstieg führt hab ich eher wenig Probleme mit einer Leihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ob Nuhiu dadurch hinfällig geworden ist? 

Wir wollten ja eigentlich einen richtigen 9er haben.. Schmidt wohl eher ein Stürmer vom Typ wie Gschweidl. 

Hoffentlich schlägt er ein bei uns und wir haben eine günstige Kaufoption. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ionikos07 schrieb vor 17 Minuten:

Ob Nuhiu dadurch hinfällig geworden ist? 

Wir wollten ja eigentlich einen richtigen 9er haben.. Schmidt wohl eher ein Stürmer vom Typ wie Gschweidl. 

Hoffentlich schlägt er ein bei uns und wir haben eine günstige Kaufoption. 

Laut Tweet von Rosenauer (Sky) ist Nuhiu somit hinfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.