Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 34 Minuten:

Naja, wenns ihm gar so wichtig ist dass er wegkommt, sollte man ihn vielleicht einfach ziehen lassen.

Das klingt jetzt so, als ob er mit aller Kraft weg wollen würde. Den Eindruck habe ich aber bis jetzt nicht.
Das ganze Theater kommt ja in erster Linie von den Medien, bzw. halt auch von Salzburg und Rapid. Dass Grüll jetzt aktiv gesagt hätte, dass er unbedingt weg will, habe ich so noch nicht gehört.

Bis jetzt hat er bzgl. seiner Karriere sehr reife Entscheidungen getroffen.
Wenn er unbedingt gewollt hätte, hätte er wohl auch schon letzten Sommer wechseln können, aber er hat es vorgezogen einen Schritt nach dem anderen zu machen.
Mittlerweile ist es vielleicht an der Zeit für den nächsten dieser Schritte, und das kann ich ihm nicht wirklich verübeln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

Ihr solltet keine Verletzung riskieren, weil dann gibts keine Ablöse ;) ich würde ihn morgen schonen. 

Morgen wird noch nix geschont ;-)!

Atdhe Nuhiu steht anscheinend ante portas, womit ich nicht unbedingt glücklich wäre ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt denke ich auch, dass es wahrscheinlich ist. Aber ursprünglich wollten sie ja nur jemanden verpflichten, wenn auch jemand geht. Also mal schauen was sich da noch tut?‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schönesspiel schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt denke ich auch, dass es wahrscheinlich ist. Aber ursprünglich wollten sie ja nur jemanden verpflichten, wenn auch jemand geht. Also mal schauen was sich da noch tut?‍♀️

Vielleicht könnte man Arase irgendwie wieder zu uns bringen. Spielte ja zuletzt auch nicht mehr die große Rolle bei Rapid und mit Grüll wäre da ein Neuer auf seiner Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht könnte man Arase irgendwie wieder zu uns bringen. Spielte ja zuletzt auch nicht mehr die große Rolle bei Rapid und mit Grüll wäre da ein Neuer auf seiner Position.

Hoffentlich als Kooperationsspieler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schönesspiel schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt denke ich auch, dass es wahrscheinlich ist. Aber ursprünglich wollten sie ja nur jemanden verpflichten, wenn auch jemand geht. Also mal schauen was sich da noch tut?‍♀️

Schätze ein Transfer würde Zug um Zug bei einem Abgang von Fountas oder Demir vollzogen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Schätze ein Transfer würde Zug um Zug bei einem Abgang von Fountas oder Demir vollzogen werden...

Es wird eh recht schnell gehen müssen, da das Transferfenster in quasi allen wichtigen Ligen schon am 1. Februar schließt. Lange müssen wir also hoffentlich nicht mehr warten.:ratlos:

Bin auch froh, wenn das ganze Theater wieder vorbei ist muss ich sagen. (Und das ist nicht auf Grüll explizit bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Wäre schon schräg wenn sie euch absagen und ihn dann aber nach NY ziehen lassen würden.

Was wäre daran schräg, wenn sie einen Spieler innerhalb des Konzerns verleihen? Ist ja auch nicht schräg, wenn ihr einen Spieler innerhalb eures Konstruktes an die Juniors OÖ und nicht an einen Mitbewerber abgebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Was wäre daran schräg, wenn sie einen Spieler innerhalb des Konzerns verleihen? Ist ja auch nicht schräg, wenn ihr einen Spieler innerhalb eures Konstruktes an die Juniors OÖ und nicht an einen Mitbewerber abgebt.

Äpfel mit Birnen ... zu Ried sagen sie können ihnen den Spieler nicht geben da die Lage bei Koita unsicher ist aber dann nach NY verleihen wäre schon ziemlich schräg. Dazu haben sie gerade erst bei Tetteh schlechte Erfahrungen damit gemacht. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.