Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sieb schrieb vor 1 Stunde:

Ob er die Erwartungshaltung noch erfüllen kann, wird spannend. Es geht ja bei uns um den Klassenerhalt. Einerseits könnte er ob der Einigung mit Rapid befreit(er) aufspielen. Andererseits, mit einen Vertrag in der Tasche, braucht er sich auch nicht mehr beweisen. Was noch hinzukommen kann, ist die Angst vor Verletzungen, gerade vor einen Wechsel im Sommer. Verletzungsrisiko hemmt Fußballer.

aktuell passt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sieb schrieb vor 2 Stunden:

Ob er die Erwartungshaltung noch erfüllen kann, wird spannend. Es geht ja bei uns um den Klassenerhalt. Einerseits könnte er ob der Einigung mit Rapid befreit(er) aufspielen. Andererseits, mit einen Vertrag in der Tasche, braucht er sich auch nicht mehr beweisen. Was noch hinzukommen kann, ist die Angst vor Verletzungen, gerade vor einen Wechsel im Sommer. Verletzungsrisiko hemmt Fußballer.

Den Vertrag hat er ja schon egal ob mit oder ohne Verletzung, da wäre es mmn hemmender wenn er keinen Vertrag hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn er seine Tugenden stets einsetzt, kann ihm - solange er von regelmäßigen, gröberen Verletzungen verschont bleibt - eine großartige Karriere gelingen. Jetzt darf er zum Endspurt in Ried noch einmal zeigen, was er kann. Wird er auch müssen, sonst ist die Ersatzbank sein neuer Arbeitsplatz - zumindest bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würde ihn jetzt nur mehr bringen, wenn er auch wirklich um ecken besser spielt als Möschl oder Canadi. Ansonsten bitte auf die Ersatzbank. Wenn er allerdings immer so spielt wie nach seinem Tor gestern, kann man wohl nicht auf ihn verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde ihn jetzt nur mehr bringen, wenn er auch wirklich um ecken besser spielt als Möschl oder Canadi. Ansonsten bitte auf die Ersatzbank. Wenn er allerdings immer so spielt wie nach seinem Tor gestern, kann man wohl nicht auf ihn verzichten. 

Wollen wir ihm zugestehen, dass die letzten Wochen schwierig waren. Nach dem Tor gestern - und da bin ich voll bei Dir - muss er die üblichen Tugenden zeigen, der Rest (Spielglück) kommt dann von selbst. Wenn die Leistung jedoch weiterhin entsprechend mau ist, sollte man tatsächlich sofort reagieren und ihn zum Banklwärmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er muss jetzt eigentlich sowieso liefern, denn sonst wirds am Ende heißen, er war schon mit dem Kopf bei Rapid..

Nicht schlau, dass dieser Transfer im Februar und nicht im Mai bekannt gegeben wurde. 

Es liegt jetzt also an ihm, ob man sich in Ried, auch in ein paar Jahren noch, gut an ihn erinnern wird oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
onkelandy schrieb vor 8 Stunden:

die sportliche Führung wird sich sicher sein, dass er Leistung bringen will - sonst wärs ja gscheiter gewesen in Rapid gleich billiger zu geben.

Seh ich auch so. Wenn wir ihn jetzt auf die Bank setzen hätten wir ihn auch um Hausnummer 50000 verkaufen können. Wär noch immer gscheiter wie Gehalt von ihm bezahlen und nichts bekommen. 

Btw. ein Grüll in Form kann auch mal Spiele alleine entscheiden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/marco-gruell-ist-mit-rapid-einig-wechsel-im-sommer;art102,3349052

Zitat

Kein Geld für Ausbildung

Jetzt werden die Wiener wohl nicht einmal die rund 100.000 Euro Ausbildungsentschädigung bezahlen, die ansonsten bei solchen Transfers fällig werden. Marco Grüll wird am 6. Juli 23 Jahre alt. Sollte ihn Rapid erst ab dem 7. Juli anmelden, fällt auch diese Zahlung an die SV Ried flach. Davon ist auch auszugehen, nachdem die neue Saison erst am 25. Juli startet.

Für einen sofortigen Grüll-Wechsel soll Rapid zuletzt 100.000 Euro geboten haben, und am Montag noch auf 150.000 Euro erhöht haben. Das war zu wenig für Ried, um einen der besten Spieler im Herbst im Abstiegskampf gehen zu lassen. Schließlich hat die Konkurrenz im Abstiegskampf ordentlich nachgelegt.

Diese ungünstige Konstellation mit der Ausbildungsentschädigung passt irgendwie auch sehr gut zu unserem "Pech" bzgl. Transfererlösen in den letzten X-Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ried West schrieb vor 5 Stunden:

Seh ich auch so. Wenn wir ihn jetzt auf die Bank setzen hätten wir ihn auch um Hausnummer 50000 verkaufen können. Wär noch immer gscheiter wie Gehalt von ihm bezahlen und nichts bekommen. 

Btw. ein Grüll in Form kann auch mal Spiele alleine entscheiden :winke:

Stimme ich zu. Ich hoffe, dass er viele Spiele für uns entscheiden wird und wir ihn gut in Erinnerung behalten werden. So wie es zum Beispiel bei Daniel Royer der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
supporter_nord schrieb vor 4 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/marco-gruell-ist-mit-rapid-einig-wechsel-im-sommer;art102,3349052

Diese ungünstige Konstellation mit der Ausbildungsentschädigung passt irgendwie auch sehr gut zu unserem "Pech" bzgl. Transfererlösen in den letzten X-Jahren.

angesichts dieser umstände wundert es mich schon, wie sehr sich da rapid bereits aus dem fenster gelehnt hat. mit stand heute zu kommunizieren, dass er verpflichtet wird, aber nicht zu saisonbeginn (und das ist nicht der termin des ersten pflichtspiels) könnte vor gericht spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.