NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2021 blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten: Aber auch nur weil er was gekostet hat, ja. Gespielt hat flavio wahrscheinlich öfter als es sulley je machen wird. Ich frag mich ja wie man auf sulley überhaupt kommt? Scouting? Transfermarkt.at? Keine Ahnung.. erinnere mich aber an eimen Krone Artikel zurück, indem Artner Rocky meinte, dass Sulley ein richtiger Brecher ist. Generell war Schiemer's wie auch Baumgartner's Transferpolitik oft nicht nachvollziehbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2021 Transfers sind immer von einer gewissen Misserfolgs-Quote betroffen. Von Schiemer haben wir wenigstens Grüll, Bajic und Boateng bekommen, solche jungen Talente hat Baumgartner gar keine gefunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. Januar 2021 _1912_ schrieb vor 8 Minuten: Transfers sind immer von einer gewissen Misserfolgs-Quote betroffen. Von Schiemer haben wir wenigstens Grüll, Bajic und Boateng bekommen, solche jungen Talente hat Baumgartner gar keine gefunden.. Grüll ist bereits von Baumgartner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2021 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Grüll ist bereits von Baumgartner Da gabs doch schon den ganzen Herbst lang die Geschichten ob Grüll zu Ried oder Rapid geht, da ist Baumgartner erst gekommen und hat vllt noch die Unterschrift drunter gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Ried hat bei Salzburg wegen Adamu angefragt.. dürfte allerdings unwahrscheinlich sein.. https://www.transfermarkt.at/chukwubuike-adamu/profil/spieler/452477 bearbeitet 16. Januar 2021 von hatcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2021 _1912_ schrieb vor 6 Stunden: Da gabs doch schon den ganzen Herbst lang die Geschichten ob Grüll zu Ried oder Rapid geht, da ist Baumgartner erst gekommen und hat vllt noch die Unterschrift drunter gesetzt. nope da teuscht du dich Grüll war nur Baumgartner auch wie Bajic der nun auch kein schlechter ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2021 Wikal85 schrieb vor 11 Minuten: nope da teuscht du dich Grüll war nur Baumgartner auch wie Bajic der nun auch kein schlechter ist Bajic kam unter Schiemer im Sommer 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Januar 2021 hatcher schrieb vor 9 Stunden: Keine Ahnung.. erinnere mich aber an eimen Krone Artikel zurück, indem Artner Rocky meinte, dass Sulley ein richtiger Brecher ist. Generell war Schiemer's wie auch Baumgartner's Transferpolitik oft nicht nachvollziehbar.. Tja der Zeugwart ist natürlich eine Scoutingkoryphäe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2021 "Sadam Sulley und Seth Paintsil standen nicht im Kader. Paintsil dürfte in den Planungen der Rieder keine große Rolle mehr spielen." (OÖN) Ich mein das Problem ist eh bekannt, aber grad beim Lesen des Artikels musste ich nochmal den Kopf schütteln. Warum holt man solche Spieler? Also Spieler verpflichten und dann draufkommen, dass man sie eh nicht braucht oder dass sie doch nicht gut genug sind. Geht ma echt nicht ein. Hoffentlich will die irgendwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2021 Das mit paintsil versteh ich ned ganz. Richtig eingesetzt hätt ich den schon als Verstärkung bei uns gesehen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2021 Wird wohl weniger am sportlichen liegen. Ich nehme an, Muslic legt sehr viel Wert auf Disziplin und eine entsprechende Einstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Januar 2021 schönesspiel schrieb vor 55 Minuten: Also Spieler verpflichten und dann draufkommen, dass man sie eh nicht braucht oder dass sie doch nicht gut genug sind. Geht ma echt nicht ein. Hoffentlich will die irgendwer Ist zuerst 3 Tage verspätet vom Ghana Urlaub gekommen (Boateng & Sulley auch, gab auch eine Geldstrafe) und hat dann dazu im Training mit Lustlosigkeit geglänzt. Hat wenig bis garnichts mit den sportlichen Leistungen im Frühjahr zum tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. Januar 2021 Gute Idee: Einfach Spieler verpflichten, bei denen man fix weiß, dass sie dem Verein weiterhelfen. Dass da noch niemand draufgekommen ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Ist zuerst 3 Tage verspätet vom Ghana Urlaub gekommen (Boateng & Sulley auch, gab auch eine Geldstrafe) und hat dann dazu im Training mit Lustlosigkeit geglänzt. Hat wenig bis garnichts mit den sportlichen Leistungen im Frühjahr zum tun Jo eh. Die Einstellung der Spieler darf man auch gern beim Scouting als Kriterium hernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. Januar 2021 seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde: Das mit paintsil versteh ich ned ganz. Richtig eingesetzt hätt ich den schon als Verstärkung bei uns gesehen.... Wär Bajic nicht verletzt gewesen hätte er sowieso kein Leiberl gehabt. Hat ja bei der Admira auch nichts gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts