Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
shmeedee schrieb vor 1 Stunde:

 

06D4276D-D378-4B60-91B7-6D405682B195.jpeg

sieht so aus als ob canillas doch bleibt, nachdem er gestern auch zum zug kam..

fand ich bei horn nicht so schlecht, hatte gestern beim lattenschuss pech, und im sturm sind wir ohnehin nicht berauschend aufgestellt.

auch wenn sulley noch kommt, der hat jetzt auch nicht wirklich viele tore vorzuweisen

Habs schon weiter oben Mal erwähnt: Man wird ihm ja letzte Saison nicht ohne Grund einen verhältnismäßig langen Vertrag gegeben haben. Er war ja an sich als 1er Stürmer eingeplant, in der Hackordnung vor Jefte, zumindest war das so aus dem Zusammenhang zu interpretieren. Find's gut, wenn er eine Chance bekommen würde.

Zu Nemeth: Der ist bei der Austria im Gespräch, das wird wohl ein Wunsch bleiben. Vielleicht gibt's in Liefering was zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-verstaerkung-fuer-die-defensive-hat-allerhoechste-prioritaet;art102,3288435

Zitat

Auf die Frage, ob es derzeit Anfragen für Offensivspieler Marco Grüll gebe, antwortet Baumgartner: „Nein, etwas Konkretes gibt es nicht.“ Lediglich einige lose Anfragen gebe es.

Zitat

Nach wie vor ein Thema ist die Verpflichtung von Markus Lackner von Sturm Graz, der bei den Steirern noch einen Vertrag bis 2021 hat. Auch ein Leihgeschäft könnte eine Option sein. Das Interesse bestätigt Baumgartner auf Anfrage der OÖN, konkret sei (noch) nichts.

Nicht wirklich viel neues dabei, poste es aber trotzdem. 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-bemueht-sich-um-st--poelten-verteidiger-daniel-drescher/ 

Wurde das Gerücht um Drescher schon gepostet? 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

ein Trotteltransfer deluxe .. aber wundert mich nicht. der nächste von MORE THAN SPORTS .. da hat der Baumgartner vermutlich div "Vergünstigungen"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Horstl Steiger schrieb vor 5 Minuten:

ein Trotteltransfer deluxe .. aber wundert mich nicht. der nächste von MORE THAN SPORTS .. da hat der Baumgartner vermutlich div "Vergünstigungen"

 

Hab mir bei transfermarkt.at mal die Spieler angesehen von More-than-sports, scheint dass wir hier wirklich gerne zuschlagen:

  • Obermüller
  • Boateng
  • Offenbacher
  • Vojkovic
  • Gschweidl
  • Hütter (hat ja nicht geklappt)
  • Reiner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sali1912 schrieb Gerade eben:

Hab mir bei transfermarkt.at mal die Spieler angesehen von More-than-sports, scheint dass wir hier wirklich gerne zuschlagen:

  • Obermüller
  • Boateng
  • Offenbacher
  • Vojkovic
  • Gschweidl
  • Hütter (hat ja nicht geklappt)
  • Reiner 

die eine Hand, wäscht die Andere (Unschuldsvermutung gilt)

Sali1912 schrieb vor 1 Minute:

Hab mir bei transfermarkt.at mal die Spieler angesehen von More-than-sports, scheint dass wir hier wirklich gerne zuschlagen:

  • Obermüller
  • Boateng
  • Offenbacher
  • Vojkovic
  • Gschweidl
  • Hütter (hat ja nicht geklappt)
  • Reiner 

PS: Mit Martin wäre der nächste gleich .. also so ein Zufall aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 2 Stunden:

ein Trotteltransfer deluxe .. aber wundert mich nicht. der nächste von MORE THAN SPORTS .. da hat der Baumgartner vermutlich div "Vergünstigungen"

 

Warum genau Trotteltransfer? Weil du Baumgartner nicht magst, more than sports nicht magst, oder beides? Oder weil der Spieler schlecht ist deiner Meinung nach? Bitte eine kleine Erklärung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Warum genau Trotteltransfer? Weil du Baumgartner nicht magst, more than sports nicht magst, oder beides? Oder weil der Spieler schlecht ist deiner Meinung nach? Bitte eine kleine Erklärung dazu

 weil Martic nichts kann.
der ist zu langsam. das reicht für einen 2. Liga club vielleicht, aber in der ersten Liga ist der maßlos überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Horstl Steiger schrieb vor 7 Stunden:

 weil Martic nichts kann.
der ist zu langsam. das reicht für einen 2. Liga club vielleicht, aber in der ersten Liga ist der maßlos überfordert.

Ein Spieler wie Manuel Martic der bei Rapid Wien gespielt hat und solide in der Europa League spielte, ist zu schlecht für einen SV Ried der mit mehr Glück als Verstand aufgestiegen ist? Von Fußball hast du null ahnung, beschäftige dich mit einer anderen Sportart ist offensichtlich besser für alle. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kein Tag ohne neue Gerüchte, Luca Meisl soll anscheinend unser Innenverteidiger werden.

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/holt-die-sv-guntamatic-ried-innenverteidiger-luca-meisl;art102,3289213

 

hat sicher Potenzial, würde ich gerne als fixe Verpflichtung sehen. Ist halt eine frage der Ablöse.

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.