boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 meniqo schrieb vor einer Stunde: Eines möcht i kurz einbringen, weil viele Möschl hier Geldgier unterstellen. Möschl verlangt einem sehr bescheidenen Betrag. An ihm liegt es nicht !! Problem: Man hat schon zuviele Leute geholt. Jetzt wos nicht so läuft will Baumgartner hald wieder zusätzliches Personal. Angesichts der Corona-Situation is natürlich grad nicht mehr drin. Thats it! Danke für die Info. Das Problem ist wahrscheinlich auch dass wir sehr viel Quantität geholt haben, und leider wenig Qualität. Möschl und Anel hätten uns wahrscheinlich mehr geholfen, nur wenn sich da einer verletzt hast du halt dann wieder nicht mal das Geld für einen 0815 Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2020 Was nicht vergessen werden darf: man wollte Canillas und Ammerer unbedingt loswerden (daher auch die Versetzung zu den Amas) - hat dies nicht geschafft - mit deren Gehältern, die man weiterhin zahlen muss, wär Möschl schon lange drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2020 Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden: Sry das habe ich überlesen So gesehen kann ich es nicht verstehen, warum man ihm kein Angebot macht. Er hat auf alle Fälle schon mal bewiesen, dass er eine Verstärkung für uns sein kann. Wird in den 3 Jahren ohne SVR schon nicht alles verlernt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) bearbeitet 1. November 2020 von Bohemian Flexer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: Her mit beiden, bitte, danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2020 Aydin würd ich natürlich schon nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2020 Deal über Grüll 700k Ablöse und Adamu als Leihe für 1,5 Saisonen. Dann noch Möschl und Aydin holen wäre für mich OK so Mal gespannt ob man an sowas gedacht hat . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2020 Heute bei „Dein Verein Ried“ um 21:15 Uhr auf Sky ist Möschl zu Gast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. November 2020 Aydin und Möschl sind super Optionen. Aber vielleicht sollte man sich zuerst mal überlegen was und wie man spielen will und dann einen Kader dazu zusammenstellen. Ehrlich gesagt hatte ich, seitdem das in den Händen Baumgartners liegt, noch selten das Gefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. November 2020 sehr gutes und auch selbtskritisches Interview von Möschl. https://www.skysportaustria.at/ried-trainingsgast-moeschl-bei-dein-verein-das-ist-mein-herzensverein-und-ich-wuerde-gerne-helfen/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. November 2020 Stehplatz schrieb vor 14 Stunden: Aydin und Möschl sind super Optionen. Aber vielleicht sollte man sich zuerst mal überlegen was und wie man spielen will und dann einen Kader dazu zusammenstellen. Ehrlich gesagt hatte ich, seitdem das in den Händen Baumgartners liegt, noch selten das Gefühl. oder das spielen lassen, was der kader hergibt. auch das gefühl hatte ich bei baumgartner noch nicht wirklich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2020 Passt wie ich finde in die Kaderplanung, da eine Rückkehr von Boateng und hoffentlich bald auch von Bajic sich anfühlen wie Neuzugänge Zitat Testspiel gegen Vorwärts Steyr Das spielfreie Wochenende nutzt man bei der SV Ried für ein Testspiel gegen Vorwärts Steyr. Dass Trainer Gerald Baumgartner, der diese Woche das Training krankheitsbedingt nicht leiten konnte, dabei sein wird, ist unwahrscheinlich. Kennedy Boateng wird nach seiner langen Verletzungspause sein Comeback feiern. Für Ante Bajic, der zuletzt muskuläre Probleme hatte, ist es für ein Comeback wohl noch zu früh. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/staerken-der-svr-wieder-mehr-zur-geltung-bringen;art70,3322006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2020 Pharao schrieb vor einer Stunde: Passt wie ich finde in die Kaderplanung, da eine Rückkehr von Boateng und hoffentlich bald auch von Bajic sich anfühlen wie Neuzugänge https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/staerken-der-svr-wieder-mehr-zur-geltung-bringen;art70,3322006 Bajic also mit muskulären Problemen während seiner Schulterverletzung. Da werden die Verletzungen immer mehr statt weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2020 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Bajic also mit muskulären Problemen während seiner Schulterverletzung. Da werden die Verletzungen immer mehr statt weniger. Leider sehr von Verletzungen aller Art geplagt. Sehr sehr schade. War auch damals, als er für die Gurten 1b in der 2. Klasse West spielte, schon sehr oft verletzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. November 2020 Hat aber heute gespielt gegen Vorwärts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts