Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Posting-Pate
blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten:

Schade eigentlich, chabbi hat ja zumindest bei uns schon gezeigt dass er ein knipser sein kann. Da glaubt man doch er sollte was passendes finden.

Bei uns zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er nicht utopische Gehaltsvostellungen hat würde ich ihn holen. Der Rest der Stürmer hat nicht allzusehr überzeugt, und Sulley ist eine Wundertüte (mit schlechten Statistiken)

Habe zufällig ein kleines Gespräch diesbezüglich mit angehört zwischen Max Hagmayr (Chabbis Berater) und einer zweiten Person beim Zwickau Spiel. Ob sich die SV Ried Chabbi überhaupt leisten könnte . 
 

Die Antwort : Chabbi ist mit einer 7 stelligen Summe raus aus der Türkei. Ihm würde es in dem Transferfenster nicht ums Geld gehen . 
 

wollte das eigentlich für mich behalten aber naja wenn das Thema schon angesprochen wird. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

"Für uns, aber auch für den Spieler gut. Er kann sich bis zum Winter an die Bundesliga gewöhnen und sich noch in Ruhe weiterentwickeln", erklärt Trainer Baumgartner gegenüber den "Salzburger Nachrichten".

Wenn sogar Baumgartner schon vom Winter spricht, wird Grüll wahrscheinlich wirklich nicht mehr dabei sein im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
IIngobert schrieb vor 11 Stunden:

Wenn sogar Baumgartner schon vom Winter spricht, wird Grüll wahrscheinlich wirklich nicht mehr dabei sein im Frühjahr.

Lt. Leblhuber wird er im Frühjahr noch zur Leihe bei Ried spielen. Wäre mMn auch besser für ihn. Befürchte dass RB noch zu früh für ihn kommt, und er dort seine Karriere ala Stangl verhaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Lt. Leblhuber wird er im Frühjahr noch zur Leihe bei Ried spielen. Wäre mMn auch besser für ihn. Befürchte dass RB noch zu früh für ihn kommt, und er dort seine Karriere ala Stangl verhaut..

Das wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung, würde ich sagen.
Die Quelle ist halt wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
IIngobert schrieb vor 23 Minuten:

Das wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung, würde ich sagen.
Die Quelle ist halt wertlos.

andererseits gibts halt bei rb sehr weinige beispiele wei stangl. eher schon welche wie vallci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
IIngobert schrieb vor 6 Stunden:

Da kann ich dir jetzt nicht folgen. Wie meinst du das?

hab damit gemeint, dass es bei rbs eigentlich wenig ausfälle gibt, wo spieler verbrannt und damit deren karrieren vernichtet werden. die haben da offenbar ein ganz gutes gespür dafür. siehe eben vallci, der von wacker gekommen und jetzt sogar stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sfb schrieb vor 1 Minute:

hab damit gemeint, dass es bei rbs eigentlich wenig ausfälle gibt, wo spieler verbrannt und damit deren karrieren vernichtet werden. die haben da offenbar ein ganz gutes gespür dafür. siehe eben vallci, der von wacker gekommen und jetzt sogar stammspieler ist.

Ok, so hät ichs eh verstanden, aber das "andererseits" hat mich verwirrt.
Dann wärs doch eh ein guter Schritt für Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.