Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Wen will man denn für einem posten als "co head coach" anwerben? Ein artivierter bundesligatrainer wird sich sicher nicht in die 2. Reihe stellen.

Versteh ich nicht, was diese zwischenlösung wieder soll. Im endeffekt wird sich DT irgendwann für einen bereich (strategisch oder operativ) entscheiden müssen. So hast wieder streitpotenzial zwischen dem "co head coach" (wer auch immer das sein soll) und DT. 

Dass pogal aussortiert wurde ist für mich hingegen verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Wen will man denn für einem posten als "co head coach" anwerben? Ein artivierter bundesligatrainer wird sich sicher nicht in die 2. Reihe stellen.

Versteh ich nicht, was diese zwischenlösung wieder soll. Im endeffekt wird sich DT irgendwann für einen bereich (strategisch oder operativ) entscheiden müssen. So hast wieder streitpotenzial zwischen dem "co head coach" (wer auch immer das sein soll) und DT. 

Dass pogal aussortiert wurde ist für mich hingegen verständlich.

Für mich auch sehr unverständlich das man da wieder eine Extrawurst macht.

Es klingt für mich ein wenig so, als würde der "Co-Head-Coach" dann das Training leiten, während DT seiner Sportdirektor Tätigkeit nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Santuzzo schrieb vor 4 Minuten:

Für mich auch sehr unverständlich das man da wieder eine Extrawurst macht.

Es klingt für mich ein wenig so, als würde der "Co-Head-Coach" dann das Training leiten, während DT seiner Sportdirektor Tätigkeit nachkommt.

ja versteh auch nicht, warum man nicht einfach das kind beim namen nennt. egal welcher "co head coach" kommen mag, der wird sich nicht nehmen lassen, sportlich die zügel in der hand zu haben und das training zu steuern. eine marionette für thalhammer, die quasi seine befehle ausführt wirst kaum finden bzw. ist absolut unsinnig.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Oder der Co Head Coach ist im Fußball neudeutsch einfach der gute alte Co-Trainer. Der moderne Co-Trainer stellt im Training auch nicht nur die Hütchen auf wie man es vom FC Haudanem kennt, da ist auch heute schon sehr viel Taktik & Spielverständnis dahinter, aber das brauch ich euch ja nicht sagen. Muss ja nicht gleich ein Schopp sein könnte mir da eine Art Angerschmid oder Aufhauser vorstellen. Schiemer wurde z.B. bei Red Bull auch verabschiedet und wäre frei, auch wenn ich kein Freund von ihm wäre aber in so eine Richtung könnte ich es mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Schiemer wurde z.B. bei Red Bull auch verabschiedet und wäre frei, auch wenn ich kein Freund von ihm wäre aber in so eine Richtung könnte ich es mir vorstellen.

Dann brauch ma aber auf der Bank ein stärkeres WLAN weil dann rennt neben dem Heidenreich der nächste mit IPad und Laptop herum.:aufdrogen:

Ich kann mit all diesen Super Theoretikern nix anfangen und es wird auch nicht gutgehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.