commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: Wenn es einen Sieger aus dem Werner Abgang gibt dann wird es in erster Linie Thalhammer sein. Von einer Trennung des Trainers & Sportdirektors im Sommer ist jetzt garnicht mehr die Rede, ganz im Gegenteil. Thalhammer wird jetzt noch mehr ins operative Geschäft miteingebunden. Mehr kann man dann nach der heutigen Vorstandssitzung sagen. Mir gefällt die Vorstellung das Thalhammer Werners Erbe antreten soll irgendwie nicht, mal sehen wenn's so kommt ob das was wird. Zumindest kann man davon ausgehen daß Thalhammer in der neuen Saison nicht mehr als Cheftrainer auf der Bank sitzt. Beide Funktionen gleichzeitig kann man nicht optimal ausfüllen mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2021 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt die Vorstellung das Thalhammer Werners Erbe antreten soll irgendwie nicht, mal sehen wenn's so kommt ob das was wird. Zumindest kann man davon ausgehen daß Thalhammer in der neuen Saison nicht mehr als Cheftrainer auf der Bank sitzt. Beide Funktionen gleichzeitig kann man nicht optimal ausfüllen mMn Wobei ich mich gerade mit dieser Idee anfreunden kann wenn Thalhammer als Werner-Nachfolger die Geschicke im Hintergrund führen kann und nicht mehr so sehr in das Tagesgeschäft eingebunden ist. Wenn es nun gelingt einen neuen Cheftrainer zu finden der sich mit dem Sportdirektor Thalhammer anfreunden kann warum nicht? Aber ja wsl. werden wir heute mehr erfahren in welcher Funktion uns Thalhammer erhalten bleibt, dass er bleibt scheint relativ klar zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2021 commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten: Zumindest kann man davon ausgehen daß Thalhammer in der neuen Saison nicht mehr als Cheftrainer auf der Bank sitzt. wäre ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: wäre ich mir nicht so sicher Ein Trauerspiel, wenn das so kommen sollte ... aber gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: wäre ich mir nicht so sicher Ja weil er sich selber als Trainer entlassen müsste und den neuen Trainer suchen ist vielmehr auch vielleicht der Wunsch von mir habe trotzdem ein ungutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Wenn es einen Sieger aus dem Werner Abgang gibt dann wird es in erster Linie Thalhammer sein. Von einer Trennung des Trainers & Sportdirektors im Sommer ist jetzt garnicht mehr die Rede, ganz im Gegenteil. Thalhammer wird jetzt noch mehr ins operative Geschäft miteingebunden. Mehr kann man dann nach der heutigen Vorstandssitzung sagen. Das schreiben zumindest die OÖN. Mal schauen was heute bei der Sitzung herauskommt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-nach-werners-ruecktritt-ist-ein-thalhammer-abgang-kein-thema-mehr;art100,3405460 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2021 Hat Pogatetz eigentlich eine Trainer Lizenz?..... Wieland nehm ich an... JA... Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 14 Minuten: Hat Pogatetz eigentlich eine Trainer Lizenz?..... Wieland nehm ich an... JA... Oder? Wenn ich mich nicht täusche war er bei einem Lehrgang als er bei den Juniors war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 19 Minuten: Hat Pogatetz eigentlich eine Trainer Lizenz?..... Wieland nehm ich an... JA... Oder? Wieland hat die UEFA Pro Lizenz, Pogatetz die UEFA B Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. Mai 2021 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Das schreiben zumindest die OÖN. Mal schauen was heute bei der Sitzung herauskommt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-nach-werners-ruecktritt-ist-ein-thalhammer-abgang-kein-thema-mehr;art100,3405460 Gestern wurde fast schon fix Schmid als Austria Trainer bestätigt, und die Nachrichten schreiben immer noch von Schopp - lesen die selber keine anderen Berichte ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2021 Wenn jetzt wirklich Thalhammer Trainer und Sportdirektor bleiben soll und zusätzlich noch mehr ins operative Geschäft eingebunden werden soll, frage ich mich wie sich das ausgehen soll. In der Vergangenheit hat ja auch Werner dem eigentlichen Sportdirektor vieles hinsichtlich Vertragsgespräche etc. abgenommen. Aber mal schauen wie es dann wirklich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Wenn Thalhammer das alles übernimmt dann geht's bergab. Wenn er mit den Verträgen und mit den restlichen Aufgaben auch so arbeitet wie als Trainer sehe ich schwarz. bearbeitet 28. Mai 2021 von Sivo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 Sivo schrieb Gerade eben: Wenn Thalhammer das alles übernimmt dann geht's bergab. Wenn er mit den Verträgen und mit den restlichen Aufgaben auch so arbeitet wie als Trainer sehe ich schwarz. Ich finde es spannend, dass man schon bevor die neue Aufgabe angefangen hat, solche Feststellungen tätigen kann. Wie kommst du auf diese Erkenntnis? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2021 BIn gespannt, wann man hier nur mehr über den Sportdirektor diskutieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: BIn gespannt, wann man hier nur mehr über den Sportdirektor diskutieren wird Spätestens im Winter, wenns nicht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts