LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2021 Slin schrieb vor 4 Stunden: Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommt eine neue Hiobsbotschaft. Die Anzahl derer, die sich schleichen können wird immer größer. Pogatetz gehört definitiv nicht dazu. Das weißt du, weil …? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Oh Linzer ASK, du bist so wunderbar, egal wie kaputt, wir sind immer für dich da! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 Mutlos, ideenlos, punktelos: das trifft den LASK im OPO 21 ziemlich gut. Die sogenannte Erntezeit war schlussendlich eine außergewöhnliche Dürreperiode und meine Empfehlung für eine Personalentscheidung liegt auf der Hand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Mutlos, ideenlos, punktelos: das trifft den LASK im OPO 21 ziemlich gut. Die sogenannte Erntezeit war schlussendlich eine außergewöhnliche Dürreperiode und meine Empfehlung für eine Personalentscheidung liegt auf der Hand. Sitzstreik von der Geschäftsstelle JETZT! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 Aus. Ende. Vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2021 Ich denke das war das Ende von Thalhammer beim LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Santuzzo schrieb Gerade eben: Ich denke das war das Ende von Thalhammer beim LASK. Als Trainer, wahrscheinlich. Beim LASK, glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Als Trainer, wahrscheinlich. Beim LASK, glaub ich nicht. Ist natürlich auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Ich persönlich habe bis zum Ende gehofft das Thalhammer den Umschwung Einleiten und an den starken Herbst anschließen kann. Das Endergebnis spricht aber eine klare Sprache. 9 Punkte im OPO darf kein Trainer einer Mannschaft mit den aktuellen Möglichkeiten überleben. Ob Defensive Stabilität über physische frische bis hin zu offensive Kreativität hat das Team 2-3 Schritte zurück hingelegt. Ob thalhammer in einer anderen Funktion gehalten werden soll kann ich nicht beantworten aber in der nächsten Saison muss ein anderer Akteur an der Seitenlinie stehen bearbeitet 22. Mai 2021 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 ich würde Zidane mit Pogatetz als Co Trainer eine Chance geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 Man kann Trainer wechseln so viel man will. Wenn nicht dann bald Ruhe einkehrt, wird es wieder scheiße werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Man kann Trainer wechseln so viel man will. Wenn nicht dann bald Ruhe einkehrt, wird es wieder scheiße werden. Das ist sicherlich ein ganz entscheidender Faktor. Gruber/Werner haben entscheidenden Anteil daran, dass die letzten beiden Saisonen sportlich so in den Arsch gegangen sind zum Schluss hin. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 Mit „einfach einem Trainerwechsel“ werden wir glaub ich in Zukunft auch nicht glücklich... Wie unglaublich viel Unruhe man innerhalb von vl 14 Monaten von außen reinbringen kann, ist schon auch was besonderes. Auch kann es kein gutes Zeichen sein wenn es innerhalb von der Mannschaft jetzt schon mit 2 verschiedenen Trainerteams Probleme gibt, die bis nach draußen dringen. Keine Ahnung wer das momentan machen soll, aber da gehört auf vielen Ebenen aufgeräumt oder zumindest „umgestaltet“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Man kann Trainer wechseln so viel man will. Wenn nicht dann bald Ruhe einkehrt, wird es wieder scheiße werden. Leider kapieren das hier wenige. bearbeitet 22. Mai 2021 von GonnaBetter22 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts