Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

Knows how to post...
MaxPower schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wann wir lesen, dass wir kurz vor der Präsentation eines Trikotsponsors gestanden sind, leider jetzt aber der neue Lockdown dazwischengefunkt hat. 

Des haast Osterruhe hearst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktion ist top.

Logischerweise wird die Qualität der Preise etwas schwanken aber nichts desto trotz :super:

Freut mich sehr dass zumindest im Bereich B2C (also Mitgliederbetreuung, Fanartikel etc) wieder was weiterzugehen scheint. War eh längst überfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor einer Stunde:

Wenn man diversen Fan-Umfragen Glauben schenken darf, bekomme ich jedes Monat zig "Zuckerl"....   :super:

Diese blauen Dragees sind aber keine Zuckerl auch wenn deine Frau behauptet sie dir extra am Naschmarkt zu kaufen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße an die Gattin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Diese blauen Dragees sind aber keine Zuckerl auch wenn deine Frau behauptet sie dir extra am Naschmarkt zu kaufen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße an die Gattin 

Ich glaub Frau tosale hat es dir angetan... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub Frau tosale hat es dir angetan... :eek:

Nein ich hab nur unlängst einige Interviews aus den 70er und 80er Jahren gesehen und da wurde am Schluss vom Moderator/Interviewer immer die Gattin des Gastes gegrüßt.

Diese vergessene Tradition möchte ich wieder aufleben lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Nein ich hab nur unlängst einige Interviews aus den 70er und 80er Jahren gesehen und da wurde am Schluss vom Moderator/Interviewer immer die Gattin des Gastes gegrüßt.

Diese vergessene Tradition möchte ich wieder aufleben lassen. 

Sehr interessant.

LG und lieben Gruß an die Gattin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/alex-gruenwald-im-grossen-viola-podcast-gespraech/

Zitat

ALEX GRÜNWALD IM GROßEN VIOLA-PODCAST-GESPRÄCH

"Der Wille war mein Weg." Alexander Grünwald absolvierte kürzlich sein 300. Bundesliga-Spiel. Der Weg, den unser Kapitän bis dahin zu gehen hatte, war nicht immer leicht. Im ViolaPodcast blickt der 31-Jährige zurück - und gibt Euch Einblick in seinen Profi-Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Die Ankündigung klingt nach Karriereende. Ich habe ihn immer gemocht und mir hat er wegen seiner Verletzungen immer sehr leid getan, vor allem, weil sie oft in Phasen kammen, wo er in Hochform war.
Genervt hat mich an ihm manchmal, dass sein großes Vorbild wohl ZIdane war und dass er sogar einige Sachen konnte, die der konnte, aber halt bei weitem nicht so oft und verlässlich. Ich kann mich an irgendein EL-Spiel erinnern, wohl unter Fink, bei dem er immer und immer wieder hochkomplizierte Passes versucht hat, die zwar genial gewesen wären, die ihm aber halt nur ein Mal von zehn Versuchen gelungen sind.

Schon ein großartiger Kicker, aber leider unvollendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Online Kurier gibt es einen Artikel über einen Serbischen Schiedsrichter der zu 15 Monaten haft verurteilt wurde, weil er 2 sehr komische Elfer gegeben hat und einmal gelb-rot. Kann es leider net verlinken. Man stelle sich vor wie es unseren schiris gehen würde, wenn die in Serbien genauso pfeifen wie bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Beim Online Kurier gibt es einen Artikel über einen Serbischen Schiedsrichter der zu 15 Monaten haft verurteilt wurde, weil er 2 sehr komische Elfer gegeben hat und einmal gelb-rot. Kann es leider net verlinken. Man stelle sich vor wie es unseren schiris gehen würde, wenn die in Serbien genauso pfeifen wie bei uns

https://kurier.at/sport/fussball/falsche-elfer-pfiffe-schiedsrichter-aus-serbien-muss-15-monate-in-haft/401339442

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten