ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: aber dass der ÖFB hier wegen den Rapidfans nachgibt,kann ich widerum nicht verstehen. Ist halt auch eine nette Schuldumkehr https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/protest-gegen-cup-finale--austria-fans-versperren-stadion/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Ist halt auch eine nette Schuldumkehr https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/protest-gegen-cup-finale--austria-fans-versperren-stadion/ Unsere Fans haben sicherlich einiges dazu begetragen aber am lautesten haben noch immer die Rapidfans und deren Führung geschrien. Unsere Fans kann ich schon verstehen ,würde mich auch aufregen wenn aufeinmal Rapidfans in unseren Sektor sind.Aber selbst da war der ÖFB fixiert die Rapidfans im Austriasektor unterbringen zu wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ist halt auch eine nette Schuldumkehr https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/protest-gegen-cup-finale--austria-fans-versperren-stadion/ Deswegen wurde es nicht verlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. März 2021 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Also die Cupfinale in der Generali-arena hat man uns weggenommen,weil sich Rapid beschwert hat. CL-Finale der Damen aufgrund corona -woanders hinverlegt Katar länderspiele zumindest die ersten 2 woanders hinverlegt. CL-finale der damen und die Länderspiele kann ich ja noch verstehen,aber dass der ÖFB hier wegen den Rapidfans nachgibt,kann ich widerum nicht verstehen. Aber doch nicht wegen der Fans. Der schleimige Präsi wollte halt in ein größeres Stadion. Die Polizei war eh im Wickel mit den Grünen wegen der - wie nun rechtskräftig festgestellt - zum überwältigenden Teil berechtigten Einkesselung und hat halt gesagt, dass sie die Sicherheit "nicht garantieren" kann. Das ist dann als Veranstalter auch unangenehm, wenn dann was passiert. Letztlich haben die Grünen bekommen, was sie wollten, die Austria Geld (aber vermutlich weniger, dafür keinen Aufwand), der ÖFB keinen Stress mit der grünen Nervensäge und einige sog. Fans glauben nun, dass wegen ihnen verlegt wurde und fühlen sich auch besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2021 Sollte stöger gehen kann er MK mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten: Sollte stöger gehen kann er MK mitnehmen. Und sollte MK auch Stöger mitnehmen, falls er geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. März 2021 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Und sollte MK auch Stöger mitnehmen, falls er geht? Nein MK soll am besten gemeinsam mit Muhr gehen. Dann wäre schon viel gewonnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2021 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: CL-finale der damen und die Länderspiele kann ich ja noch verstehen,aber dass der ÖFB hier wegen den Rapidfans nachgibt,kann ich widerum nicht verstehen. Ich glaub, da waren auch die Behörden entscheidend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 HwG schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub, da waren auch die Behörden entscheidend Natürlich. Auch wenn es jetzt anscheinend einige (unseren) Fans in die Schuhe schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2021 J.E schrieb vor 24 Minuten: Natürlich. Auch wenn es jetzt anscheinend einige (unseren) Fans in die Schuhe schieben. ein paar Postings oberhalb hats @brillantinbrutal nochmals zusammengefasst und vereinfacht erklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 ardbeg schrieb vor 3 Minuten: ein paar Postings oberhalb hats @brillantinbrutal nochmals zusammengefasst und vereinfacht erklärt jo eh, habs ja nur bestärkt, damit es die letzten auch kapieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. März 2021 HwG schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, da waren auch die Behörden entscheidend Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 HwG schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, da waren auch die Behörden entscheidend IS klar,und was hätten die behörden gesagt,wenn vorher keine stimmung deswegen gemacht worden wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: IS klar,und was hätten die behörden gesagt,wenn vorher keine stimmung deswegen gemacht worden wäre? na hoffentlich nichts anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Killbritney schrieb vor 20 Stunden: Also Praterstadion war ein No Go für dich? Das wird / wurde ja auch geteilt Ist aber nicht unsere Heimstätte. ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden: Ist nicht unfreundlich. Aber wenn jemand meint Anspruch auf etwas erheben zu können und darüber verfügen will wer seinen Scheisser auf diesen einen Sitz platziert obwohl er original noch nicht einmal Anspruch auf die Schraufen vom Sessel hat dann muss man halt öfters auch mal etwas direkter werden. Wenn er dort sein Abo hat, hat er mMn sehr wohl auch einen "gewissen Anspruch". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts