Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Pirius schrieb vor einer Stunde:

Morgen sollten wir es wissen. Wenn sie tatsächlich 3 Mille in den Verein pumpen, sind sie wohl unser größter Geldgeber. Und wir können mehr als froh über den Deal sein, den MK maßgeblich eingefädelt hat.

Warum sollten wir es morgen wissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
L3g0l4s schrieb vor 36 Minuten:

Warum sollten wir es morgen wissen? 

Es war ja zu lesen, dass der 28. der Stichtag ist. Ich gehen davon aus, dass wir erfahren werden, ob die Zahlung eingegangen ist.

The1Riddler schrieb vor 29 Minuten:

Er spekuliert wohl darauf, dass der eine oder andere Insider es sofort hier verkünden wird, wenn hier kein Geld eingelangt ist. 

Könnte auch über die Medien kommen, wie die Info über den Stichtag und dass bisher kein Geld geflossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 42 Minuten:

Warum sollten wir es morgen wissen? 

Neuer Service der Bank Austria

In Zukunft werden alle Kontobewegungen live und in Echtzeit auf twitter bzw. facebook gepostet, damit man nicht mehr umständlich in ein Online-Banking-Portal einsteigen muss. 
Find ich top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Mir wäre recht wenn Insignia bleibt. Bleiben sie, zahlen sie auch, und schaden können sie uns ja eigentlich nicht da sie ausgegliedert sind. Daneben genug kleine Sponsoren an Land ziehen dass Insignia einfach als bonus angesehen werden kann. Das wäre der Idealfall

Klingt gut, aber ganz so einfach wirds nicht gehen - Sponsoren erwarten eine Gegenleistung, speziell wenn größere Summen im Spiel sind. Wenn man mit den kleineren Partnern Verträge abschließt, was bietet man dann einem Insignia Großsponsor, der eventuell später kommt?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
John Garcia schrieb vor 11 Stunden:

Auch hier:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-mitte-wird-abgebrochen---wohl-kein-2--liga-absteiger/

Anscheinend so gut wie fix, dass es aus der 2. Liga keinen Absteiger geben wird. 

Schade,rabit ghört nicht in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
TheRealScotty schrieb vor 25 Minuten:

insbesondere im Vergleich zum bisherigen Gin, der ja vom selben Abfüller wie der von zig deutschen Vereinen kam 8P

 

Deutscher Gin ist ja per se nicht schlecht... aber in dem Punkt kann ich dir nur recht geben. Da bevorzuge ich die Destillate aus dem Schwarzwald oder aus Hamburg.

Hier musste man hanteln. 

Selbst in der Vorstadt hat(te) man ein besseres Produkt.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Westside schrieb vor 27 Minuten:

Selbst in der Vorstadt hat(te) man ein besseres Produkt.
 

Hast du Heuschrecken gleich dazu probiert?

 

Oh Rapid Gin - ois is hin!

 

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Westside schrieb vor 35 Minuten:

Deutscher Gin ist ja per se nicht schlecht... aber in dem Punkt kann ich dir nur recht geben. Da bevorzuge ich die Destillate aus dem Schwarzwald oder aus Hamburg.

absolut, und grad was den Gin von Fußballvereinen betrifft gibt es da auch interessante Umsetzungen:

- SGE "Bembel-Gin", Gin mit Apfelnote in der Keramikflasche angelehnt an die klassischen Apfelwein Keramikkrüge

- FCSP - Gin wird gefärbt mit aus dem Stadionrasen gewonnenen Chlorophyll (die Farbe is halt orsch ... was soll man tun)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.