AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Sorry, dass ich hier offenbar falsch gelegen bin. Ich bin vom Kader ausgegangen, den Dänemark diese Woche bekanntgegeben hat für das Spiel gegen Deutschland in vier Tagen. Entweder hat Poulsen beim Team oder bei uns einen Klon oder es ist bisschen komisch, wieso er sowohl im Kader steht als noch bei uns spielt. Es sei dir vergeben bzw eh komisch dass er ja eigentlich am montag nichtmal im Kader war. bearbeitet 27. Mai 2021 von AustriaWien1997 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Sorry, dass ich hier offenbar falsch gelegen bin. Ich bin vom Kader ausgegangen, den Dänemark diese Woche bekanntgegeben hat für das Spiel gegen Deutschland in vier Tagen. Entweder hat Poulsen beim Team oder bei uns einen Klon oder es ist bisschen komisch, wieso er sowohl im Kader steht als noch bei uns spielt. gsd. wurden ja schon Verträge herbeigeschrieben, die sich gegen die FIFA Bestimmungen richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden: Lüge poulsen ist noch da. Oder die Info kommt einfach von einer der zahllosen fake Borussias. (letzter Absatz) https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2021-05-24-borussia-verabschiedet-fuenf-fohlen-und-das-trainerteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 O.A. schrieb vor 5 Stunden: Oder die Info kommt einfach von einer der zahllosen fake Borussias. (letzter Absatz) https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2021-05-24-borussia-verabschiedet-fuenf-fohlen-und-das-trainerteam zeigt gut seinen Stellenwert dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) laola mit guten(!) Infos zur ecl: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/das-kann-die-uefa-europa-conference-league/ bearbeitet 28. Mai 2021 von J.E 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Mai 2021 @Ralphinho: Lob an das Pub "neu" - bemühte und schnelle!!! Kellner, echte Leute die da werken und keine Do&Co Roboter ohne Schmäh. Backhendelsalat war auch gut und besser wie alles davor unter Do&Co. Die Speisekarte könnte man noch um klassisches Pub und Fingerfood erweitern. Der Start mit dem Müller Bräu ist aber gelungen 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Ab 1.7 sind wieder volle stadien erlaubt https://www.instagram.com/p/CPaeLxzLu_J/?utm_medium=copy_link 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Ab 1.7 sind wieder volle stadien erlaubt https://www.instagram.com/p/CPaeLxzLu_J/?utm_medium=copy_link Aber weiterhin mit fucking 3G 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Aber weiterhin mit fucking 3G Gösser, Gambrinus und Gold Fassl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Gösser, Gambrinus und Gold Fassl Nehm ich, zur Not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Mai 2021 ufo05 schrieb vor 10 Stunden: @Ralphinho: Lob an das Pub "neu" - bemühte und schnelle!!! Kellner, echte Leute die da werken und keine Do&Co Roboter ohne Schmäh. Backhendelsalat war auch gut und besser wie alles davor unter Do&Co. Die Speisekarte könnte man noch um klassisches Pub und Fingerfood erweitern. Der Start mit dem Müller Bräu ist aber gelungen Du sollst dich im Stadion brutal ansaufen und nicht essen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Du sollst dich im Stadion brutal ansaufen und nicht essen! Scho amoi wos von aner gscheiten Unterlag gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Aber weiterhin mit fucking 3G Und weida ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb am 27.5.2021 um 18:04 : Lüge poulsen ist noch da. Der heißt mit Vornamen Andy. Und Dänen lügen nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: Du sollst dich im Stadion brutal ansaufen und nicht essen! Deshalb esse ich auch im Pub und nicht im Stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts