aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Er hat schlicht das getan, was er angekündigt hat, nämlich schrittweise umzubauen. Für dieses schrittweise Vorgehen gibt es Argumente. Fehlender Mut gehört nicht dazu. Welche Argumente wären das (die letztlich nicht wieder zu zuwenig Mut zurückführen)? Jedenfalls hat der schrittweise Umbau keinen Erfolg gehabt. Ob ein radikalerer Schnitt ums schon früher die Ergebnisse des Frühjahrs und damit das OPO gebracht hätte? Gut möglich, aber natürlich nicht beweisbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2021 aragorn schrieb vor 18 Stunden: Warum das gleiche Ziel nicht mit einer einvernehmlichen Vertragsänderung erreichen, ohne den Medien perfekten Schlagzeilenstoff zu liefern? Außer man möchte dem Vertragspartner das Messer ansetzen, was wiederum kein gutes Zeichen ist. Weil dafür (Gott sei Dank), beide Parteien einigen müssen. Ihr solltet euch einmal einigen was ihr wollt. Das geht von A bis Z. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2021 Violett1989 schrieb vor 2 Minuten: Ihr solltet euch einmal einigen was ihr wollt. klarheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. April 2021 aragorn schrieb vor 18 Stunden: Als erstmals und dann wiederholt von einer fälligen Rate in den Medien gesprochen wurde, haben sich einige User (und diesmal bin ich sicher, dass meine Errinnerung mich nicht täuscht) förmlich überschlagen damit, festzuhalten, wie unfähig und uninformiert die Journalisten sind und ob sie noch nicht kapiert hätten, dass Insignia kein Investor ist. Und dabei ging es nicht um überfällig oder nicht (das ist jetzt eine Ausrede), sondern darum, dass es überhaupt keine laufenden Raten von Beginn an gibt, sondern nur irgendwann die Bankgarantie (wie auch immer das hätte funktionieren sollen). Ja und ich werd mich auch weiterhin "überschlagen" um festzuhalten, dass Insignia KEIN Investor ist.. Nicht weils mir so wichtig ist, dass wir keinen Investor haben, sondern weils schlicht falsch ist! Natürlich muss ich anerkennen, dass meine Kritik bezüglich Rate diesmal nicht berechtigt war.. Einmal eine Info, die tatsächlich nicht zuvor schon im ASB zu lesen war, rechtfertigt mMn aber trotzdem nicht den ganzen anderen Schwachsinn der weiterhin medial verzapft wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 6. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Er hat schlicht das getan, was er angekündigt hat, nämlich schrittweise umzubauen. Für dieses schrittweise Vorgehen gibt es Argumente. Fehlender Mut gehört nicht dazu. Das streite ich ihm ja nicht ab, aber man kann dies konservativer tun oder progressiver? Und sein Zugang ist mir persönlich zu defensiv gewesen, vielleicht hätten wir nicht mehr Punkte gehabt, aber wir wären in der Entwicklung der Mannschaft schon um einen Schritt weiter und im worst case auch im UPO. Meine Erwartungshaltung ist ja eingetreten, dass wir mit seiner Methode nicht ins OPO kommen und damit ist es Rückblickend betrachtet eben keine gute Entscheidung gewesen den konservativen Zugang zu wählen, weil jetzt haben wir weder das OPO noch die Entwicklung bekommen. Ich will das gar nicht so sehr als Angriff gewertet sehen, es gibt nun mal unterschiedliche Zugänge mit durchaus berechtigten Argumenten. ich Glaube halt daran, dass der Mut auf jüngere Spieler zu setzen, mehr positives für Austria Wien gebracht hätte, als der erwartbare Kampf um den Strich mit den arrivierten Spielern, welchen wir halt wieder knapp aber doch verloren haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. April 2021 https://mobil.krone.at/2382624 Irgendwann sollte nun wirklich etwas passieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. April 2021 the dude schrieb vor 10 Minuten: https://mobil.krone.at/2382624 Irgendwann sollte nun wirklich etwas passieren. ja. demnächst kommt raus, dass die letzten Jahre Satire waren und wir kommende Saison voll angreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: ja. demnächst kommt raus, dass die letzten Jahre Satire waren und wir kommende Saison voll angreifen Ich frag mich halt wirklich wie man nächstes Jahr einen internationalen Platz anpeilen will, wenn allein schon die allerersten Vorbereitungen wieder mal komplett lächerlich ablaufen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 6. April 2021 the dude schrieb vor 17 Minuten: https://mobil.krone.at/2382624 Irgendwann sollte nun wirklich etwas passieren. https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-kann-nicht-mehr-auf-zeit-spielen/401341422 Täglich grüßt das Medien Murmeltier. Wir sind ja auch dankbare Zeilen für die Journalisten ohne viel Aufwand ist dein Tagespensum Artikel mal erledigt ^^ Zumindest wissen wir jetzt, dass sich Herr Surguladze auf den Weg der Besserung befindet, was in unserem Fall eher ein positives als ein negatives Zeichen ist. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 14 Minuten: ja. demnächst kommt raus, dass die letzten Jahre Satire waren und wir kommende Saison voll angreifen Es wurde jetzt die richtige Schraube lokalisiert und an dieser wird ab Sommer gedreht. Nächste Saison gewinnen wir dann Champions League und Europacup gleichzeitig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. April 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-kann-nicht-mehr-auf-zeit-spielen/401341422 Täglich grüßt das Medien Murmeltier. Wir sind ja auch dankbare Zeilen für die Journalisten ohne viel Aufwand ist dein Tagespensum Artikel mal erledigt ^^ Zumindest wissen wir jetzt, dass sich Herr Surguladze auf den Weg der Besserung befindet, was in unserem Fall eher ein positives als ein negatives Zeichen ist. Kurier etwas informativer als Krone, aber auch dort ist die Suppe dünn. Ich gehe weiterhin davon aus, dass sobald klar ist, dass MK die Austria verlässt, es nur ein paar Tage dauern wird und Stöger hat einen neuen Vertrag als Sportvorstand. In seiner bisherigen Zeit als Sportvorstand musste er auf Investorensuche gehen und dann den Trainer am Platz machen, auch weil er im eigentlichen Job kaum Möglichkeiten zu gestalten vorfand. Das wird diesmal anders sein und der Verein wird (durch ihn) im sportlichen Bereich komplett neu aufgestellt, also das was er nach dem Meistertitel machen wollte und wofür er wieder zurück gekommen ist, was bisher aber 2x gescheitert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. April 2021 In beiden Artikeln, also Krone und Kurier steht 0,0 neues drin. Das sind einfach zwei weitere nichtssagende „die Austria geht unter“ Artikel ohne Inhalt und Recherche auf Click Bait Basis. Danach folgt natürlich der heroische Meisterkampf der Unaussprechlichen im nächsten Artikel. Willkommen in der Medienlandschaft 2021. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 6. April 2021 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Kurier etwas informativer als Krone, aber auch dort ist die Suppe dünn. Ich gehe weiterhin davon aus, dass sobald klar ist, dass MK die Austria verlässt, es nur ein paar Tage dauern wird und Stöger hat einen neuen Vertrag als Sportvorstand. In seiner bisherigen Zeit als Sportvorstand musste er auf Investorensuche gehen und dann den Trainer am Platz machen, auch weil er im eigentlichen Job kaum Möglichkeiten zu gestalten vorfand. Das wird diesmal anders sein und der Verein wird (durch ihn) im sportlichen Bereich komplett neu aufgestellt, also das was er nach dem Meistertitel machen wollte und wofür er wieder zurück gekommen ist, was bisher aber 2x gescheitert ist. ist auch eine Möglichkeit, wobei ich persönlich nicht daran glaube, dass es PS um MK geht sondern um die Budgets. Ich denke, dass es auf 3 Vorstände hinauslaufen wird wo 1 für die Akquise zuständig sein wird, einer fürs controlling und einer eben für den sportlichen Bereich. Ich hoffe auf Vorstand Sport Stöger, aber zuversichtlich bin ich nicht mehr, was dieses Thema angeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. April 2021 pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Kurier etwas informativer als Krone, aber auch dort ist die Suppe dünn. Ich gehe weiterhin davon aus, dass sobald klar ist, dass MK die Austria verlässt, es nur ein paar Tage dauern wird und Stöger hat einen neuen Vertrag als Sportvorstand. In seiner bisherigen Zeit als Sportvorstand musste er auf Investorensuche gehen und dann den Trainer am Platz machen, auch weil er im eigentlichen Job kaum Möglichkeiten zu gestalten vorfand. Das wird diesmal anders sein und der Verein wird (durch ihn) im sportlichen Bereich komplett neu aufgestellt, also das was er nach dem Meistertitel machen wollte und wofür er wieder zurück gekommen ist, was bisher aber 2x gescheitert ist. ist das eine annahme, wunschvorstellung deinerseits oder gibts dazu irgendetwas handfestes ? wenn man nicht mk plant kann man doch jederzeit loslegen und nägel mit köpfen machen und die verträge so gestalten, dass die ab dem urzeitknall (abgang mk) zu laufen beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. April 2021 J.E schrieb vor 3 Stunden: Dann schau mal, von welchen Runden unsere 4 jüngsten Startelfs sind. Und ganz unten ist Wattens mit 25,1 in Runde 23. Also muss lt. dieser Statistik unsere älter gewesen sein. Oder hab ich einem Denkfehler? Nein, ich hatte einen und hab unsere zwei Altach-Spiele verwechselt - sorry, dass ich dich so unfreundlich belehrt habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts