Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 36 Minuten:

Wenn er dies wollte, hätte er es bereits im Vorjahr machen müssen. 

Nicht wenn MK da nicht mitspielen wollte. Dann geht es erst jetzt, da dieser nun unter Druck gesetzt wurde. 

Oder im AR ist die Stimmung gekippt und man ist nun bereit ohne Tabus aufzuräumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Nicht wenn MK da nicht mitspielen wollte. Dann geht es erst jetzt, da dieser nun unter Druck gesetzt wurde. 

Oder im AR ist die Stimmung gekippt und man ist nun bereit ohne Tabus aufzuräumen. 

wenigstens der Versuch einer Erklärung, auch wenn mir diese sehr unwahrscheinlich erscheint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 54 Minuten:

nein. einfach kein Vetrauen mehr in die handelnden Personen...

nächste Saison gg Royal Persia in der letzten Klasse ?

Hab mich schon gefragt wie viele Zuschauer (wenns wieder erlaubt ist) wir da zusammen brächten? Mit den ~300, die auch zu den YV gehen rechne ich eigentlich fix. +X ? 300 reicht eh schon dass man in der Wr.Liga ein Problem bekommt. 300 am Fortuna Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

Hab mich schon gefragt wie viele Zuschauer (wenns wieder erlaubt ist) wir da zusammen brächten? Mit den ~300, die auch zu den YV gehen rechne ich eigentlich fix. +X ? 300 reicht eh schon dass man in der Wr.Liga ein Problem bekommt. 300 am Fortuna Platz?

warum wr liga?? neugründung in der letzten Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 10 Stunden:

Da willst du von Breitfuß, dass er anderen Usern was erklärt, dabei ist er doch der gegenteiligen Ansicht, wonach diese Aktion nicht auf einen neuen sportlichen Verantwortlichen hinweist?

Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Thema so verwirrend ist - es wurde doch klar von Stöger erläutert. 

Er kam zum Verein und fand viele Altlasten vor, zB hohe Zahlungen für Leute die gar nicht mehr im Verein waren. Nachdem von Anfang an klar war, dass sein Vertrag 2 Jahre laufen würde, war seine Intention, nach diesen 2 Jahren eine Situation im sportlichen Bereich zu schaffen, in der ein möglichst großer Spielraum für Entscheidungen gegeben ist (wohl auch unter der Gewissheit, dass es in viele Richtungen gehen kann). D.h. man hat Verträge gestaltet bzw nicht verlängert und offensichtlich auch rechtzeitig gekündigt, um im Sommer eventuell eine Zäsur machen zu können, da (bis jetzt?) nicht klar war, wer welche Entscheidungen treffen wird. 

Ob man bestimmten Leuten trotzdem einen neuen Vertrag vorlegen wird, zB weil der neue/alte Verantwortliche weiterhin mit ihnen plant, ist eine ganz andere Diskussion. 

Im übrigen habe ich den Papa gebeten es einem User zu erklären, nicht mehreren.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Nicht wenn MK da nicht mitspielen wollte. Dann geht es erst jetzt, da dieser nun unter Druck gesetzt wurde. 

Oder im AR ist die Stimmung gekippt und man ist nun bereit ohne Tabus aufzuräumen. 

Vor allem gings ihm ja offensichtlich darum, eine Entscheidungsmöglichkeiten zu schaffen für den Moment in dem man weiß wie und mit wem es weitergeht. Letztes Jahr hätte er wieder nur Einjahresverträge anbieten können, denn die Situation wäre diesen Sommer ja nicht anders gewesen. Wäre ein Partner gekommen, der Trainerteam, Sportdirektor oder Akademieleiter mitbringt, hätte man wieder das teure Chaos gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

 

Im übrigen habe ich den Papa gebeten es einem User zu erklären, nicht mehreren.

Es sieht so aus, ob es mehrere nicht verstehen würden. Genauso bei der Ratenzahlung, wo alle überrascht waren, nur für dich waren es keine News.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich denke das ist aus der Not heraus schon alles nachvollziehbar. Das wirkliche Desaster ist dass wir im April dastehen ohne Sportdirektor, ohne Trainer mit 13 auslaufenden Spielerverträgen, ohne Handlungsfähigkeit diese 13 Spielerverträge gezielt verlängern zu können, ohne der Möglichkeit sich rechtzeitig neue ablösefreie Spieler holen zu können. Zusammengefasst ohne Planungsfähigkeit für den positiven Neustart in die neue Saison.
Und dafür hat man 1,5 Jahre einen "Investor" bzw. Partner gesucht. Ich hab's satt und glaube derzeit nach den dilettantischen vergangenen Jahren an keine wesentliche Verbesserung. Nebenbei kann man die mehr oder weniger erfolgreiche Konkurrenz beobachten. Schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Es sieht so aus, ob es mehrere nicht verstehen würden. Genauso bei der Ratenzahlung, wo alle überrascht waren, nur für dich waren es keine News.

Es war von Anfang an nirgends von Ratenzahlungen die Rede. Das ist erst mit dem Kurier? Artikel aufgekommen. Im Freundeskreis, auch Fans anderer Vereine dabei,  versteht diesen Deal auch niemand. Es gibt auch keine vernünftigen Erklärungen. Alles nur spekulativ und ein Durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bist du deppat, was hier für Dumpfsinn verzapft wird geht auf keine Kuhhaut. 

Wie stellt sich denn der kleine Maxi den Deal mit Insignia vor? 

Da gibt's ne Bankgarantie von Insignia die mit Vertragsende 2022 fällig wird? 

Also gilt der Deal für die Saison 21/22 nicht? 

Oder ist es (vor allem für die Lizenz) nicht eher so  dass fixes und nicht nur fiktives Geld fließen muss? 

Man darf annehmen dass Insignia einen vorher vereinbarten Vorgriff auf künftige Sponsor Gelder (die durch Insignia aufgestellt werden) leisten muss der dann rückerstattet wird. Diese Vorab Zahlungen werden natürlich bei einem Sponsordeal obsolet werden. 

Ergo nix mit Ratenzahlung (wofür auch?) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:

Es sieht so aus, ob es mehrere nicht verstehen würden. Genauso bei der Ratenzahlung, wo alle überrascht waren, nur für dich waren es keine News.

Du verstehst ja etwas anderes nicht, nämlich dass man nicht erst weggehen muss, um einen neuen Vertrag zu bekommen. 

Die Ratenzahlung sehe ich als nicht besonders relevante Information an, dass Geld fließen muss war doch von Anfang an klar, wie die organisatorische Vereinbarung dazu aussieht ist eher nebensächlich. Wenn kein Geld fließt haben wir ein Problem und dass es ein Problem gibt wissen wir alle. Dass ein Zahlungstermin entgegen der Vereinbarung nicht eingehalten wurde hat Krätschmer als unwahr dargestellt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb Gerade eben:

Du verstehst ja etwas anderes nicht..Dass ein Zahlungstermin entgegen der Vereinbarung nicht eingehalten wurde hat Krätschmer als unwahr dargestellt. 

Ich habe am Donnerstag dem 1.04. eine Banküberweisung getätigt die bis dato noch nicht eingegangen ist. 

Bin ich jetzt zahlungssäumig? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.