Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

warum wr liga?? neugründung in der letzten Klasse

DSG bitte. Gespielt wird sonntags um 9:30 Uhr auf der Marswiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Gusch amal mit dem Scheiss. Sonst werd ich noch grantiger.

dann spritz endlich ab ... auch mit einem dauerelastischen Gerät

maxglan schrieb vor 6 Minuten:

DSG bitte. Gespielt wird sonntags um 9:30 Uhr auf der Marswiese.

da wir keiner kirchlichen Institution angehören, eher unwahrscheinlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten:

dann spritz endlich ab ... auch mit einem dauerelastischen Gerät

da wir keiner kirchlichen Institution angehören, eher unwahrscheinlich ?

Musst du ja nicht. Gegen DSG SC Pötzleinsdorf hätte man sogar Europacup-Flair, wenn der Mann mit 3 Minuten Serie A noch dort ist...

 

Und außerdem den genannten Fortuna-Platz, of Christian Schandl 4fach-Pack fame...

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Und außerdem den genannten Fortuna-Platz, of Christian Schandl 4fach-Pack fame...

Witzig eigentlich, dass CS als Libero begonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Du verstehst ja etwas anderes nicht, nämlich dass man nicht erst weggehen muss, um einen neuen Vertrag zu bekommen. 

Die Ratenzahlung sehe ich als nicht besonders relevante Information an, dass Geld fließen muss war doch von Anfang an klar, wie die organisatorische Vereinbarung dazu aussieht ist eher nebensächlich. Wenn kein Geld fließt haben wir ein Problem und dass es ein Problem gibt wissen wir alle. Dass ein Zahlungstermin entgegen der Vereinbarung nicht eingehalten wurde hat Krätschmer als unwahr dargestellt. 

Spannend ist auch, dass die Medien von "Raten" sprechen die fällig wären, MK aber von "ersten Mitteln" sprach, die im April eintreffen sollen und dass keine Verpflichtung nicht eingehalten wurde. Also ist selbst jetzt die "Rate", für mich eine nach Höhe und Zeitpunkt definierte Zahlung, keine gesicherte Information. 

Meine These zu dem Verwirrspiel hab ich im anderen Thread schon beschrieben, ist aber auch nur eine von vielen Varianten, wie man diese Aussagen unter einen Hut bekommen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

Warum sollte das - Stichwort Änderungskündigung - völlig sinnlos sein?

Warum das gleiche Ziel nicht mit einer einvernehmlichen Vertragsänderung erreichen, ohne den Medien perfekten Schlagzeilenstoff zu liefern? Außer man möchte dem Vertragspartner das Messer ansetzen, was wiederum kein gutes Zeichen ist.

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem von Anfang an klar war, dass sein Vertrag 2 Jahre laufen würde, war seine Intention, nach diesen 2 Jahren eine Situation im sportlichen Bereich zu schaffen, in der ein möglichst großer Spielraum für Entscheidungen gegeben ist (wohl auch unter der Gewissheit, dass es in viele Richtungen gehen kann). D.h. man hat Verträge gestaltet bzw nicht verlängert und offensichtlich auch rechtzeitig gekündigt, um im Sommer eventuell eine Zäsur machen zu können, da (bis jetzt?) nicht klar war, wer welche Entscheidungen treffen wird. 

Abgesehen von der Frage, warum er das nicht schon im ersten Jahr gemacht hat (das Argument, da hätte er nur 1 Jahresverträge anbieten können, sticht für mich nicht, denn die Zukunft ist heute um nichts sicherer, als vor einem Jahr), verstehe ich den Gedankengang. Dann ist das Vorgehen aber ein Indiz, dass der Verbleib von Stöger mehr als unsicher ist. Das Gegenteil hat aber Breitfuß behauptet.

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ob man bestimmten Leuten trotzdem einen neuen Vertrag vorlegen wird, zB weil der neue/alte Verantwortliche weiterhin mit ihnen plant, ist eine ganz andere Diskussion

Wenn der alte Verantwortliche auch der Neue ist, wird er das wohl schon wissen und man könnte sich die Aktion sparen (für Leute, die weiterarbeiten sollen). Darauf wollte ich hinaus.

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

.. dass Geld fließen muss war doch von Anfang an klar, ....

Aber nicht bereits jetzt. Ob man das Ganze Rate oder erste Zahlung oder Teilzahlung nennt, ist ja völlig egal.

Als erstmals und dann wiederholt von einer fälligen Rate in den Medien gesprochen wurde, haben sich einige User (und diesmal bin ich sicher, dass meine Errinnerung mich nicht täuscht) förmlich überschlagen damit, festzuhalten, wie unfähig und uninformiert die Journalisten sind und ob sie noch nicht kapiert hätten, dass Insignia kein Investor ist. Und dabei ging es nicht um überfällig oder nicht (das ist jetzt eine Ausrede), sondern darum, dass es überhaupt keine laufenden Raten von Beginn an gibt, sondern nur irgendwann die Bankgarantie (wie auch immer das hätte funktionieren sollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 36 Minuten:

Wenn der alte Verantwortliche auch der Neue ist, wird er das wohl schon wissen und man könnte sich die Aktion sparen (für Leute, die weiterarbeiten sollen). Darauf wollte ich hinaus.

Du meinst Stöger weiß schon, dass er weitermacht bzw wieviel Geld zur Verfügung stehen wird und verarscht den Verein und die Öffentlichkeit nur bzw diese ganzen Dislussionen über unterschiedliche Modelle der Partnerschaft etc waren alles nur Theater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Spannend ist auch, dass die Medien von "Raten" sprechen die fällig wären, MK aber von "ersten Mitteln" sprach, die im April eintreffen sollen und dass keine Verpflichtung nicht eingehalten wurde. Also ist selbst jetzt die "Rate", für mich eine nach Höhe und Zeitpunkt definierte Zahlung, keine gesicherte Information. 

Meine These zu dem Verwirrspiel hab ich im anderen Thread schon beschrieben, ist aber auch nur eine von vielen Varianten, wie man diese Aussagen unter einen Hut bekommen kann. 

 

Es wurde nie geschrieben, dass eine Rate säumig wäre. Oder hab ich das überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Du meinst Stöger weiß schon, dass er weitermacht bzw wieviel Geld zur Verfügung stehen wird und verarscht den Verein und die Öffentlichkeit nur bzw diese ganzen Dislussionen über unterschiedliche Modelle der Partnerschaft etc waren alles nur Theater?

Nein, ich meine, dass alle Umstände darauf hindeuten, dass Stöger nicht bleiben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 47 Minuten:

Nein, ich meine, dass alle Umstände darauf hindeuten, dass Stöger nicht bleiben wird. 

Peda übergibt alles  ordnungsgemäß. Der nimmt dieses Phantasiekonstrukt doch nimmer ernst. Faseln von CL und fester Größe in Europa, nebenbei steht nicht einmal ansatzweise ein Budget, geschweige denn weiß man überhaupt wie es weitergeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Unsere Amas verlassen heute mit einem 0:3 Awaysieg im Ländle gg. A. Lustenau die Abstiegsplätze!!! 

Gratulation Jungs!

Same procedure as last year. Suchard braucht offenbar immer den Herbst, um die Abgänge in Richtung KM zu verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Same procedure as last year. Suchard braucht offenbar immer den Herbst, um die Abgänge in Richtung KM zu verdauen.

Könnte man so sehen, aber waren es nicht heuer lediglich Jukic und Kos, die von den YVs zur KM kamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Könnte man so sehen, aber waren es nicht heuer lediglich Jukic und Kos, die von den YVs zur KM kamen?

Kos ist schon länger bei der KM dabei.

Ich nehme an, dass es mit der Trainingsgestaltung zu tun hat, da Spieler wie El Moukhantir, Braunöder, Mester, Radulovic, Keles und Huskovic unter Woche bei der KM waren/sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.