Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Sagt das Stöger? Ich habs nur von der Reportage im Kopf aber Stöger hat zumindest nicht widersprochen. 

Ich bilde mir es schon ein, kann mich aber auch täuschen und behaupte dann das Gegenteil. _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die werden einfach alle zur Kündigung angemeldet sein beim AMS, dann musst mim kündigen eh noch 1 Monat warten oä. Deswegen ist wohl noch keiner gekündigt stand jetzt, auch Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grundsätzlich ist es halt schon ein ganz schlechtes Zeichen wenn du 3 Monate vor Saisonende die ganze sportliche Abteilung kündigst. 

Leute die gut sind und Perspektiven haben werden gehen. Nachwuchsspieler mit Potential werden sich auch genau überlegen ob sie nicht woanders besser dran sind.  Man kann natürlich alles irgendwie begründen und schönreden. Aber der Schaden der hier angerichtet wurde ist enorm!

Wenn ich seit Jahren mit möglichen Partnern spreche,  wie kann ich mich in so einer entscheidenen Phase der Meisterschaft in so ein peinliche Lage manövrieren? Wieso hinterfragt kein einziger Journalist die Rolle unseres AR, der alles entscheidend will, sich aber immer Zeit lässt. 

 

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der meinung ,dass jetzt die Möglichkeit besteht diese chance zu nutzen um endlich einen kompletten Neuanfang zu starten und gestalten.Man sollte nicht immer nur raunzen was alles schlecht war. Das bringt uns überhaupt nicht weiter.Wichtig ist die Lizenz.Und durch die vielen abgänge wird auch einiges erleichtert.Auch die jetzige Aktion von STöger,dass man eben 10-15 leute vom Staff und Trainern der Akademie gekündigt,ist auch ein Indiz dafür den Neustart zu wagen.

Aber es gehört auch endlich die richtige Philosophie dazu-vom Nachwuchs weg bis zur ersten,damit eben ein Nahtloser übergang stattfinden kann.

Dazu gehört aber auch die richtigen jungen talente zu finden und zu fördern. Es kann nicht sein das wir technisch begabte kicker haben die aber alle körperlich zu schwach sind. Siehe Prokop,Fitz. Es muss im modernen Fussball zumindest auch andere Attriibute mitwirken-Körperliche Präsenz,Grundschnelligkeit und so weiter.

IFür die Km würde ich versuchen 2-34 Spieler zu holen,wobei zumindest 2 Spieler führungsspieler sein sollten-weil eben junge Spieler auch wem brauchen der sie lenkt.

Dann hast du schon eine richtig gute Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden:

Spätestens jetzt weiss ich dass du von Fussball 0 Ahnung hast. Und bevor du jetzt weiter schwafelst, ich habe 10 Jahre Bundes- und Regionalliga gespielt und bin in Besitz der Fussball-Trainer Lizenz.

Da kann der User @TorpedoPeda aber locker mithalten. Zumindest wenn es um die Ausbildung als Torwart bzw. Torwarttrainer geht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht wo er das gesagt hat, aber er könnte ja mit "abwärts" von Muhr alle nach Muhr meinen.  Er ist jedenfalls nicht gekündigt. 

Eigentlich schade, solltest du recht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Du darfst das gerne oder dich einfach bei Themen, wo du, nicht böse gemeint, keine Ahnung hast, zurückhalten.

Patrick Pentz hat eine gute Entwicklung unter Bade genommen, PP selbst meinte in einem Interview, dass das Training nun mehr realistische Spielszenen beinhalte.

Glaub mir, ER hat davon echt eine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich ist es halt schon ein ganz schlechtes Zeichen wenn du 3 Monate vor Saisonende die ganze sportliche Abteilung kündigst. 

Leute die gut sind und Perspektiven haben werden gehen. Nachwuchsspieler mit Potential werden sich auch genau überlegen ob sie nicht woanders besser dran sind.  Man kann natürlich alles irgendwie begründen und schönreden. Aber der Schaden der hier angerichtet wurde ist enorm!

Wenn ich seit Jahren mit möglichen Partnern spreche,  wie kann ich mich in so einer entscheidenen Phase der Meisterschaft in so ein peinliche Lage manövrieren? Wieso hinterfragt kein einziger Journalist die Rolle unseres AR, der alles entscheidend will, sich aber immer Zeit lässt. 

 

Nochmals, es kann auch ganz andere Gründe dafür geben, auf die man (auch ich zuerst nicht) gar nicht so schnell kommen würde. Sind halt auch Umschichtungen. Wichtig wird sein, dass endlich Geld fließt, was ja kommende Woche bereits möglich sein kann/wird. Abwarten. Geduld müssen wir haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wichtig wird sein, dass endlich Geld fließt, was ja kommende Woche bereits möglich sein kann/wird. Abwarten. Geduld müssen wir haben. 

Oder es fließt eben keines, dann wird man schon irgend einen Umstand finden dem man die Schuld zuweisen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Was immer auch geschrieben wird, Muhr ist nicht gekündigt. Genügt das? 

Ok. Ich glaube es dir.

Habe, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, heute früh auf Ö3 vernommen das Muhr gekündigt wurde. Wie 15 Weiter per 1.Mai (was ja falsch sein dürfte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Oder es fließt eben keines, dann wird man schon irgend einen Umstand finden dem man die Schuld zuweisen kann

Das wollen wir jetzt nicht annehmen, denn dann würde es schwierig werden. 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ok. Ich glaube es dir.

Habe, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, heute früh auf Ö3 vernommen das Muhr gekündigt wurde. Wie 15 Weiter per 1.Mai (was ja falsch sein dürfte).

Ja, einer spricht es den anderen nach. Und dass man sich nicht genau informiert, haben wir ja auch gestern wieder bei Sky gehört, wo einfach nur geschwafelt wird. Und andere lesen hier nach.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Das wollen wir nicht annehmen, korrekt. Nur leider sind wir in letzter Zeit zu oft vertröstet worden. .....

Ich habe es schon einmal geschrieben, Corona macht es nicht leichter....

PS

Ich bin froh, dass ich bereits die 2. Impfung habe. Das gibt mir ein etwas sicheres Gefühl, vor allem mit meiner Krankheit. Wir sollten uns alle des Lebens freuen. Das Leben ist schön, das sollten wir uns bewusst machen und es uns nicht durch Negativismus oder Furcht vor Ungewissem verderben lassen. Und sowieso: Forza viola - per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Spätestens jetzt weiss ich dass du von Fussball 0 Ahnung hast. Und bevor du jetzt weiter schwafelst, ich habe 10 Jahre Bundes- und Regionalliga gespielt und bin in Besitz der Fussball-Trainer Lizenz.

Ivica Vastić?? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.