Gast Geschrieben 2. April 2021 Noch immer kein Hauptsponsor für nächste Saison. Achja, für heuer auch noch nicht, aber man ist kurz vor Abschluss. Hoffentlich ist MK bald weg und nimmt das Angebot nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. April 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: der lang is ein sautrottel vorm herrn. warum sollt der stöger dem kühbauer ned zum geburtstag gratulieren dürfen? Wenn man Fußball-Chefreporter bei Radio Wien werden will, muss man in grün-weißer Bettwäsche schlafen, nehme ich an, oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2021 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Wenn man Fußball-Chefreporter bei Radio Wien werden will, muss man in grün-weißer Bettwäsche schlafen, nehme ich an, oder? Das war wirklich eine unfassbar dumme Frage. Dass er Grüner ist, weiss man ja, aber das war an Blödheit wirklich schwer zu überbieten. Wohlgemerkt als einzige Frage bei einer an Themen durchaus vielfältigen Pressekonferenz. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2021 violaNG schrieb vor 9 Stunden: Das war wirklich eine unfassbar dumme Frage. Dass er Grüner ist, weiss man ja, aber das war an Blödheit wirklich schwer zu überbieten. Wohlgemerkt als einzige Frage bei einer an Themen durchaus vielfältigen Pressekonferenz. "Man weiß ja, dass die Grünen vollkommen verblödet sind. Aber dass sie es gleich so zeigen...?" (Helmut Qu.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 Konrad meinte gestern, der VAR würde bei uns aus Kostengründen doch nicht eingeführt nächste Saison - hat da jemand nähere Infornationen? Das wäre äußerst bitter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Konrad meinte gestern, der VAR würde bei uns aus Kostengründen doch nicht eingeführt nächste Saison - hat da jemand nähere Infornationen? Das wäre äußerst bitter... VAR ja, aber nicht die Torlinientechnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 19 Minuten: VAR ja, aber nicht die Torlinientechnik. Ok, danke - gestern wäre sie zwar nützlich gewesen aber generell ist die fehlende Torlinientechnik leichter zu verkraften. Wobei sich für die 300K/Stadion auch ein Sponsor finden lassen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. April 2021 https://mobil.krone.at/2381883 15 Trainer gekündigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 the dude schrieb vor 5 Minuten: https://mobil.krone.at/2381883 15 Trainer gekündigt Die machen mir echt Angst! Wahnsinn wie man einen Klub wie Austria Wien SO an den Rand des Ruin treibt.... Es ist mMn nicht mehr 5 vor 12 sondern 1 vor 12..... Klingt zwar schön, dass "gesäubert" wird und "ein Neuer" bei 0 beginnen kann. Nur hört sich das langsam so an als ob das in der RLO wäre..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Uns wird es zreissn auch wenn wir nicht absteigen, da leg ich mich fest. Danke an alle "insider" hier im forum die immer andere blöd anmotzen nur weil sie es oft schon so angesprochen haben. Jetzt hört man auch von denen nichts mehr. Aber warum auch was ernst nehmen wenn da muhr und letsch als heilsbringer gehandelt wurden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. April 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Die machen mir echt Angst! Wahnsinn wie man einen Klub wie Austria Wien SO an den Rand des Ruin treibt.... Es ist mMn nicht mehr 5 vor 12 sondern 1 vor 12..... Klingt zwar schön, dass "gesäubert" wird und "ein Neuer" bei 0 beginnen kann. Nur hört sich das langsam so an als ob das in der RLO wäre..... Yep, nächste Saison werden alle Nachwuchsteams, die Damenmannschaft, die special Violets und natürlich die Kampfmannschaft aufgelöst, weil man dem nächsten Sportverantwortlichen die Gelegenheit gibt diese Trainer Positionen zahlenmässig (und um nix anderes geht's) adäquat zu besetzen. Kein Nachwuchstrainer u. a. muss jetzt fürchten nicht wieder eingesetzt zu werden wenn Bedarf an seinem Posten ist. Da geht's in erster Linie um Muhr oder Gruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Yep, nächste Saison werden alle Nachwuchsteams, die Damenmannschaft, die special Violets und natürlich die Kampfmannschaft aufgelöst, weil man dem nächsten Sportverantwortlichen die Gelegenheit gibt diese Trainer Positionen zahlenmässig (und um nix anderes geht's) adäquat zu besetzen. Kein Nachwuchstrainer u. a. muss jetzt fürchten nicht wieder eingesetzt zu werden wenn Bedarf an seinem Posten ist. Da geht's in erster Linie um Muhr oder Gruber. Deine "halblustigen Post", wo du denkst andere verarschen zu können, sind so gschissn wie die Situation in der sich unsere Austria befindet. Ich schreibe es nicht gerne oder weil ich auf MEINE AUSTRIA verbal hindreschen will!!! Ich mache mir einfach ernsthaft große Sorgen!!! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Uns wird es zreissn auch wenn wir nicht absteigen, da leg ich mich fest. Aha, ist das schon fix? Leimi, bitte! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Deine "halblustigen Post", wo du denkst andere verarschen zu können, sind so gschissn wie die Situation in der sich unsere Austria befindet. Ich schreibe es nicht gerne oder weil ich auf MEINE AUSTRIA verbal hindreschen will!!! Ich mache mir einfach ernsthaft große Sorgen!!! Nur als kleiner Denkanstoß. Sollten wir wirklich in die RLO absteigen müsst ma nicht alle Trainer vorab kündigen, da hätte sich das nämlich erübrigt da wir uns dann die diversen Mannschaften nicht mehr leisten könnten. Für mich ergibt es einen Sinn was Stöger macht und ist auch ein Zeichen dafür dass er einen Weg vorbereitet den er auch als Verantwortlicher gehen kann. bearbeitet 4. April 2021 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Nur als kleiner Denkanstoß. Sollten wir wirklich in die RLO absteigen müsst ma nicht alle Trainer vorab kündigen, da hätte sich das nämlich erübrigt da wir uns dann die diversen Mannschaften nicht mehr leisten könnten. Für mich ergibt es einen Sinn was Stöger macht und ist auch ein Zeichen dafür dass er einen Weg vorbereitet den er auch als Verantwortlicher gehen kann. Vorbereitung das uns die russen komplett übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts