Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 30 Minuten:

hat nicht Columbo dies so angekündigt?

Ja stimmt. Aber Stöger hat ja betont, dass es sich nicht soviel ändert, außer dass er auch Trainer ist. Komische Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Ja stimmt. Aber Stöger hat ja betont, dass es sich nicht soviel ändert, außer dass er auch Trainer ist. Komische Sache. 

MK ist wieder Alleinvorstand. PS ist seit 4.8. Prokurist. 

Ich hoffe inständig, dass dieser Organisationsrückschritt spätestens nach Stögers Trainerdasein bei uns korrigiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ForzaViola71 schrieb am 19.8.2020 um 19:26 :

Ich war soeben auf der Homepage und bin doch einigermaßen überrascht/erschrocken.

Peter Stöger wird in seiner Funktion als Verantwortlicher für den Sportbereich auf der Homepage nicht mehr erwähnt, lediglich als Trainer der Kampfmannschaft. Das wurde aber doch etwas anders kommuniziert, oder hat hier bei der Aktualisierung der Personalien im Verein nur der Fehlerteufel zugeschlagen?

Und aufgrund dessen, was auf der HP erwähnt bzw nicht erwähnt wird, leitest du das Aufgabengebiet, die Kompetenz und die Funktion des betreffenden ab?  An wen soll deiner Meinung nach Stöger die Verantwortung für den Sportbereich abgetreten haben? 

An MK?

Oder Muhr? 

oder Gruber? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe inständig, dass dieser Organisationsrückschritt spätestens nach Stögers Trainerdasein bei uns korrigiert wird.

Nachdem das offenbar tunlichst unter den Teppich gekehrt werden sollte hab ich da, leider, massive Zweifel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

"Wir" haben aber bereits festgestellt, dass Stöger, solange er beim Verein ist, DIE sportliche Instanz sein wird, egal wie seine Rolle offiziell betitelt wird. 

Die Sorge hötte ich eher (vielleicht meinst du das auch) wenn Stöger nicht verlängert und wir dann wieder ohne SV dastehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
behave yourself schrieb Gerade eben:

"Wir" haben aber bereits festgestellt, dass Stöger, solange er beim Verein ist, DIE sportliche Instanz sein wird, egal wie seine Rolle offiziell betitelt wird. 

Die Sorge hötte ich eher (vielleicht meinst du das auch) wenn Stöger nicht verlängert und wir dann wieder ohne SV dastehen...

Ja, das habe ich schon so gemeint. Unter normalen Umständen wird es bei Peter Stöger tatsächlich kaum auf den Titel ankommen. Wenn er weg ist, wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sein Nachfolger nicht das Standing von PS haben, weshalb - wie uns die Vergangenheit lehrte - der Vorstandsposten mit einem Sportexperten besetzt wieder enorm wichtig sein wird. (Warum das so ist, habe ich eh jahrelang tagein tagaus hier gepostet. Ich spar mir das an dieser Stelle.)

Schon alleine dadurch, dass PS den Posten verlassen hat, wird es für den nächsten SpoVo schwieriger, weil die aus meiner Sicht richtige Struktur dann erst wieder aufgebaut werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

An wen soll deiner Meinung nach Stöger die Verantwortung für den Sportbereich abgetreten haben?

Das scheint mir recht einfach. Die Letztverantwortung trägt nun wieder MK. Wäre alles gleich wie vorher, wäre es ja ein absolut unnötiger Aufwand gewesen, PS abzuberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab einen Firmenbuch-Auszug vom 14.8 in dem  Stöger als Vorstand geführt wird..

Kann das rückwirkend verändert werden?

aber korrekt - grad nochmal abgefragt ... Änderungen kann ich bestätigen 

MK vertritt seit 01.08.2020 selbständig 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab einen Firmenbuch-Auszug vom 14.8 in dem  Stöger als Vorstand geführt wird..

Kann das rückwirkend verändert werden?

aber korrekt - grad nochmal abgefragt ... Änderungen kann ich bestätigen 

MK vertritt seit 01.08.2020 selbständig 

Vielleicht ein Investor/Partner bald am Schiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Das scheint mir recht einfach. Die Letztverantwortung trägt nun wieder MK. Wäre alles gleich wie vorher, wäre es ja ein absolut unnötiger Aufwand gewesen, PS abzuberufen.

Könnte aber auch sein eigener Wunsch gewesen sein, weil damit auch seine Haftung geringer geworden ist, wenn ich euch richtig verstanden habe. War doch der große Knackpunkt bei der Bestellung von ihm, die persönliche Haftung. Jetzt wo er sich auf den täglichen Trainingsbetrieb konzentriert, wird das bei ihm für dieses Jahr wohl wichtig gewesen sein.

Wenn MK alles absegnet, was von PS kommt, ist es Augenauswischerei was am Türschild steht. Sollte aber MK Peter Stöger overrulen, hätten wir ein Problem. Wie wir aber PS kennen, macht man das bei ihm auch nur einmal...

Aus meiner Sicht ist es entscheidender, was nächstes Jahr passiert mit Stöger, nicht seine formelle Bezeichnung in der laufenden Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Peter Linden auf nüchternen Magen

Leimi bitte 

Stimmt zwar, ABER wir haben einen Mentaltrainer. Das i des no erleben derf..............

Eigentlich arg, jahrelange unprofessionelle Herumwurschlterei ohne Mentaltrainer, wie in in den 80igern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt zwar, ABER wir haben einen Mentaltrainer. Das i des no erleben derf..............

Eigentlich arg, jahrelange unprofessionelle Herumwurschlterei ohne Mentaltrainer, wie in in den 80igern

daher also eine so erfolglose Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten