Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Peter Stöger hat ja auch immer betont, dass seine Zukunft eng mit der von Markus Kraetschmer verbunden ist. Meines Wissens nach, sind ja auch die Verträge des neuen Trainerstabs aus diesem Grund nur auf ein Jahr abgeschlossen.

Ich hoffe inständig, dass die Themen Investor, Hauptsponsor in naher Zukunft eine Lösung finden, denn ich bin sicher, dass dies die Voraussetzung dafür ist, dass wir PS und wahrscheinlich auch MK über den Sommer 2021 hinaus bei uns sehen.

Er sagt ja auch immer, dass er sich der Herausforderung den Verein umzustrukturieren auch in dieser schwierigen Zeit stellt, aber irgendwann wird auch PS dann eine Entwicklung in Richtung sportlichen Erfolgs begleiten wollen.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage, wie es nach seinem Vertragsende ausschaut, ist mir bereits bei der PK (Trainervorstellung) abgegangen. Da wurde ja auch von PS selbst angesprochen, dass sein Vertrag genauso abläuft wie jener von MK. Und es  kam keine einzige Frage, ob er sich eine Verlängerung vorstellen kann. Für mich absolut unverständlich.

Wenn man das Podcast hört, muss man das Gefühl haben, dass es wohl sein letztes Jahr bei uns sein wird. Auf der anderen Seite habe ich die große Hoffnung, dass der Einstieg des Investors stark an den Verbleib von PS geknüpft sein könnte.

Man sollte nicht vergessen, dass im kommenden Jahr der Vertrag mit MK auslauft und der Vorstand neu bestellt werden muss. Daher hat Peter Stöger seinen Vertrag als Vorstand im vergangenen Jahr mit dem von MK gekoppelt und keine längere Laufzeit gefordert. Zudem war da schon klar, dass es einen Investor geben wird. Jetzt kann man davon ausgehen, dass auch MK wieder als Vorstand gewählt/bestellt wird und PS entweder nur den General-Manager macht, weil dem Investor ein Vorstandsposten zusteht, oder er wird wieder Vorstand, weil es der Investor so will. 

Daher kann er keine Verlängerung anpeilen oder ansagen, weil es von der Vorstandsbestellung abhängig ist. 

Zwischen den Zeilen kann man heraus hören, dass PS nur mit MK weiter macht. Ich denke, das wird auch geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Zwischen den Zeilen kann man heraus hören, dass PS nur mit MK weiter macht. Ich denke, das wird auch geschehen.

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Daher kann er keine Verlängerung anpeilen oder ansagen, weil es von der Vorstandsbestellung abhängig ist. 

Das ist klar aber trotzdem könnte man es anders formulieren - jetzt klingt es so, als wäre Schluss nachvder Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich war soeben auf der Homepage und bin doch einigermaßen überrascht/erschrocken.

Peter Stöger wird in seiner Funktion als Verantwortlicher für den Sportbereich auf der Homepage nicht mehr erwähnt, lediglich als Trainer der Kampfmannschaft. Das wurde aber doch etwas anders kommuniziert, oder hat hier bei der Aktualisierung der Personalien im Verein nur der Fehlerteufel zugeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ForzaViola71 schrieb vor 20 Minuten:

Ich war soeben auf der Homepage und bin doch einigermaßen überrascht/erschrocken.

Peter Stöger wird in seiner Funktion als Verantwortlicher für den Sportbereich auf der Homepage nicht mehr erwähnt, lediglich als Trainer der Kampfmannschaft. Das wurde aber doch etwas anders kommuniziert, oder hat hier bei der Aktualisierung der Personalien im Verein nur der Fehlerteufel zugeschlagen?

Fakenews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da stimmt doch einiges nicht? 

Was ist mit Bade, ist der jetzt auch nur mehr Tormann-Trainer und nicht mehr Sportkoordinator? 

Wo ist Pit Edinger, sollte der nicht laut der luxemburgischen Zeitung sogar schon Leiter der Scoutingabteilung sein? Zumindest im Scouting-Team sollte er doch aufscheinen? 
https://www.wort.lu/de/sport/fussball-pit-edinger-der-luxemburger-bei-austria-wien-5f327fffda2cc1784e3637c8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Da stimmt doch einiges nicht? 

Was ist mit Bade, ist der jetzt auch nur mehr Tormann-Trainer und nicht mehr Sportkoordinator? 

Wo ist Pit Edinger, sollte der nicht laut der luxemburgischen Zeitung sogar schon Leiter der Scoutingabteilung sein? Zumindest im Scouting-Team sollte er doch aufscheinen? 
https://www.wort.lu/de/sport/fussball-pit-edinger-der-luxemburger-bei-austria-wien-5f327fffda2cc1784e3637c8

@Ralphinho to the rescue 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 22 Stunden:

hat nicht Columbo dies so angekündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten