DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: chancenauswertung mangelhaft. das muss man 3 oder 4:0 gewinnen. in altach brennt aber nix an. denke es kommt zum duell mit htb! Gibt kein "in Altach" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: chancenauswertung mangelhaft. das muss man 3 oder 4:0 gewinnen. in altach brennt aber nix an. denke es kommt zum duell mit htb! wot? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Juli 2020 johnfive schrieb Gerade eben: das war so beschissen, ich könnt speiben. so weit von fußball entfernt. und dieses alibi-pressing, das könnt sogar ich mit einem pass umgehen. altach war um klassen besser! also bei mir kommt keine freude auf. Altach war im Angriff Mist. Der Sieg war verdient! Scheiss auf 70 % BB. Nach vorne ging bei denen wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 die Ode an die Freude nimmt sich da ein bissl schräg aus. Eh Freude. dass es vorbei is. naja gut. Hartberg verliert gegen Corona und wir kommen kampflos in die EL Quali wo die Gegner aus dem gleichen Grund nach der Reih ausfallen. Also gsund bleibm Burschen! ansonsten seh ich wenig Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: chancenauswertung mangelhaft. das muss man 3 oder 4:0 gewinnen. in altach brennt aber nix an. denke es kommt zum duell mit htb! Es gibt kein Spiel mehr in altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Juli 2020 Die Innenverteidigung größtenteils gut, das zentrale Mittelfeld katastrophal, die Flügel mit Licht & Schatten, über unseren Stürmer schweig ich lieber, Pentz souverän. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2020 S.Sam:“...hätten wir In der 1. Halbzeit den Sack zumachen müssen ...“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: chancenauswertung mangelhaft. das muss man 3 oder 4:0 gewinnen. in altach brennt aber nix an. denke es kommt zum duell mit htb! what?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: chancenauswertung mangelhaft. das muss man 3 oder 4:0 gewinnen. in altach brennt aber nix an. denke es kommt zum duell mit htb! In Altach spielen wir gar nicht mehr. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2020 Das Wichtigste ist, dass wir gewonnen haben. Alles andere ist jetzt eigentlich völlig egal Dennoch muss ich sagen, dass mir das lange nicht gefallen hat. Dass wir Altach lange das Spiel überlassen und ihnen so viel Ballbesitz gelassen haben, hätte auch ordentlich ins Auge gehen können... Aber unsere Innenverteidigung hat das vor allem bei den hohen Bällen sehr gut gemacht Am Ende wäre es dann nicht nötig gewesen, dass wir so viel zittern. Irgendwer muss da einfach das zweite Tor machen! Gegen Hartberg bin ich optimistisch. Da haben wir gute Erinnerungen ans Heimspiel. Aber die Woche Pause kann für Hartberg natürlich ein Vorteil sein. Bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juli 2020 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Gibt kein "in Altach" hui...kein hin und retour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2020 Naja, wurscht. hauptsache die Westtiroler sind weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: hui...kein hin und retour? Nö. Samstag gehts gegen HTB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: denke es kommt zum duell mit htb! lol...kein Rückspiel. Samstag+Mittwoch Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2020 Bin zwar kein Fan von Klein, aber in den letzten Partien immer sehr starke Leistung von Ihm 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts