casual1908 Postinho Geschrieben 31. August 2020 damich schrieb vor 16 Minuten: Lech hat auch mit Hammarby kein einfaches los. Zeigt aber auch das es trotz regionaler Einteilung weite Reisen geben kann. Oder man teilt einfach Gibraltar zu den nordischen Ländern ein damit die gegen die rangers spielen können in q2! Wer sich das ausgedacht hat? gehörte einst den Briten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2020 Sorry, ich dachte immer Fußball ist mit seinen Regeln für die Working class und daher leicht verständlich. aber bei der UEFA kenn ich mich nicht aus - daher frage ich euch mal: Heute wurde ja EL Q 2 ausgelost und Morgen wird EL Q 3 ausgelost. dh Q2 ist ja noch nicht gespielt. Liege ich richtig dass wir morgen ein Los " Sieger aus Begegnung Mannschaft A vs. Mannschaft B" bekommen? wenn ich mir die Auslosung Q2 ansehe dann ist ja da kraut und Rüben durcheinander gelost worden. wir soll dann eine Setzung funktionieren? sorry für die dummen Fragen und Danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2020 Rektor schrieb vor 5 Minuten: Sorry, ich dachte immer Fußball ist mit seinen Regeln für die Working class und daher leicht verständlich. aber bei der UEFA kenn ich mich nicht aus - daher frage ich euch mal: Heute wurde ja EL Q 2 ausgelost und Morgen wird EL Q 3 ausgelost. dh Q2 ist ja noch nicht gespielt. Liege ich richtig dass wir morgen ein Los " Sieger aus Begegnung Mannschaft A vs. Mannschaft B" bekommen? wenn ich mir die Auslosung Q2 ansehe dann ist ja da kraut und Rüben durcheinander gelost worden. wir soll dann eine Setzung funktionieren? sorry für die dummen Fragen und Danke für die Aufklärung! Der Sieger aus einer Partie übernimmt immer den höheren Koeffizienten. Das heißt, wenn Tottenham ausscheidet, übernimmt der Gegner den Koeffizienten. Dadurch kann man jetzt trotzdem Gesetzte gegen Umgesetzte losen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Echt? Warum? mir sind namhafte gegner lieber als andere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 31. August 2020 casual1908 schrieb vor 6 Stunden: gehörte einst den Briten gehört ihnen immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2020 Zitat Seeded 1 LASK (AUT) 2 Shamrock Rovers (IRL) or AC Milan (ITA) 3 AEK Athens (GRE) Unseeded 4 St. Gallen (SUI) 5 Bodø/Glimt (NOR) or Žalgiris Vilnius (LTU) 6 Dunajská Streda (SVK) or Jablonec (CZE) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2020 fußboller schrieb vor 38 Minuten: Keine leichten Lose. Glimt (deutlich vor Rosenborg) und Streda stehen in ihren Meisterschaften sehr gut da. St. Gallen letzte Saison klar vor Basel Zweiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. September 2020 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Keine leichten Lose. Glimt (deutlich vor Rosenborg) und Streda stehen in ihren Meisterschaften sehr gut da. St. Gallen letzte Saison klar vor Basel Zweiter. Die schwerstmögliche Konstellation erwischt. Hilft eh nix, aber ich kann mich nicht entscheiden, wen ich da haben möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 1. September 2020 Meine Einschätzung: St Gallen, Schweiz MW 18.73M Platzierung Vizemeister hinter YB und vor Basel Aktuell Ligastart am WE vor dem Match Transfers Abgang Itten um 3M Meinung: schwierig Bodo, Norwegen MW 9.70M Platzierung Vizemeister vor Rosenborg, jedoch Kalenderjahr 2019 Aktuell überlegene Tabellenführer mit 10 Pkt und 1 Spiel weniger Transfers 2 teure Abgänge, 2.5M und 1.5M, Junker 600t und Akytte 400t geholt Meinung: machbar Vilnius, Litauen MW 5.5M Platzierung Vizemeister mit 10 pkt Rückstand und 20 pkt Vorsprung Aktuell 2. 6 Pkt Rückstand nach Verlustpunkten Transfers einige, jedoch alles ohne Ablöse Meinung: machbar, RB hat glaube ich immer deutlich gewonnen Streda, Slowakei MW 8.55M Platzierung 3. Jedoch 7 Pkt hinter den 2 und 17 hinter Slovan und 8 Vorsprung Aktuell 1. Ohne Punkteverlust nach 5 spielen 3 pkt vor Slovan Bratislava Transfers Ramirez um 500t Zugang 3 erwähnenswert Abgänge um 1M, 750t und 700t Meinung: machbar Jablonec, Tschechien MW 11.28M Platzierung 5. 30 pkt hinter dem Meister Aktuell 5. 4 pkt aus 2 Spielen Transfers ablösefreie Zugänge und 3 teure Verkäufe mit 1.8M 1.6M 1.2M Meinung: sicher machbar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. September 2020 Zalgiris wird mMn in Norwegen kein Land sehen, DUS gegen Jablonec ist sicher spannend, aber da sehe ich die Slowaken vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2020 Sportlich machbar sind denke ich schon alle für uns. Problem mit 1 Spiel ist halt einfach das alles passen muss. Denke obwohl wir offensiv noch etwas Probleme haben, werden wir das mit der Qualität der restlichen Mannschaft hinbekommen. Sollten uns auch nicht kleiner machen als wir sind. Großteil vom Kader hat voriges Jahr die Gruppe gewonnen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2020 alles bis auf die Schweizer und Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. September 2020 Wenn wir St. Gallen ziehen, wird sich die Polizei freuen, dass keine Zuschauer erlaubt sind. @Petroleum Drissg Lüt vorm Dom. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2020 St. Gallen muss ich nicht unbedingt haben in dieser Runde... Alles andere sollte schon machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2020 Die letzten beiden Jahren waren Tage an deinen EL ausgelost wurde immer mit grosser Vorfreude und Spannung.... Reiseplanungen schon in der Hinterhand und hoffen auf eine spannende Destination. Wieder in den Norden oder vl mal Ostblock? Heute: NICHTS, fast Lethagie ... Es wird wohl dieses Jahr keine Europareise(n) als Auswärtsfan geben. #coronaseidank# Schade, leider für uns nicht zu ändern Die Hoffnung lebt das die Zeit etwas Normalität zurück bringt! Ich wünsche mir trotzdem NO-Bodo / wäre wieder ein toller Trip geworden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts