Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Alles außer Tottenham wäre eigentlich machbar, in einem Spiel kann einfach alles passieren.

einer von uns beiden hat keine aktuelle version der liste.

das hier schaut für mich aktuell aus: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

lt. der wären wir in q4 sogar gesetzt, kann das wirklich sein? mir wär aber ohnehin lieber, sich erst mal mit q3 zu beschäftigen.

was die zuschauer betrifft, wird die uefa das wohl den jeweiligen ländern überlassen (müssen). ich fürchte aber, dass auswärtsfahrten leider nicht drin sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 8 Minuten:

Da war ich schon - inkl. Match schauen. Aber was hab ich da verpasst  - was is so besonders an Granada? :ratlos:

Stadion hab ich nur von außen gesehen. Das wirkt wenig beeindruckend.

Die Stadt selbst versprüht für mich aber einen unglaublichen Flair. Die Leute sind zuvorkommend, die Stadt mit der Sierra Nevada im Hintergrund einfach traumhaft und die Alhambra ist für mich mit das beeindruckendsten Gebäude, das ich bisher sehen durfte. 

Bei meinem Spanien Trip im letzten Jahr sicher das Highlight. Wobei Cadiz auch sehr leiwand ist. Aber das ist schon zu viel off topic. 

Insofern würd ich einfach dort im Rahmen einer Fußballreise nochmals gerne hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ibinsneta schrieb vor 51 Minuten:

einer von uns beiden hat keine aktuelle version der liste.

das hier schaut für mich aktuell aus: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

lt. der wären wir in q4 sogar gesetzt, kann das wirklich sein? mir wär aber ohnehin lieber, sich erst mal mit q3 zu beschäftigen.

was die zuschauer betrifft, wird die uefa das wohl den jeweiligen ländern überlassen (müssen). ich fürchte aber, dass auswärtsfahrten leider nicht drin sind.

Wo schaust du? Auch da sind wir nicht gesetzt.

Du schaust beim neuen EL2 System und nicht bei der jetzigen Setzung. Verschaut hast dich :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ibinsneta schrieb vor einer Stunde:

was die zuschauer betrifft, wird die uefa das wohl den jeweiligen ländern überlassen (müssen). ich fürchte aber, dass auswärtsfahrten leider nicht drin sind.

quali findet auf jeden fall ohne zuschauer statt, egal wo. danach wirds wohl ländersache sein, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
ibinsneta schrieb vor 40 Minuten:

dann stell doch bitte mal einen link zu deiner quelle rein ...

LASK – Einstieg in EL-Q3

Nach dem EL-Höhenflug der aktuellen Saison müssen die Oberösterreicher diesmal schon in Q3 antreten und damit zwei Runden überstehen. Zunächst ist die Elf von Neo-Coach Dominik Thalhammer gesetzt: Der LASK könnte demnach mit Hajduk Split, Dinamo Moskau oder Slovan Liberec Bekanntschaft machen. Auch eine Reise in die Ukraine (Desna, Oleksandriya) oder zu Dänemarks Cupsieger SönderjyskE könnte anstehen.

Sollte der Aufstieg gelingen, startet der Bundesligist wohl als Außenseiter ins Europa-League-Play-off. Gesetzte Gegner sind möglicherweise einige alte Bekannte: Wolfsburg mit Trainer Oliver Glasner, CL-Quali-Gegner Basel oder Gruppen-Mitstreiter PSV Eindhoven. Einen niedrigeren Koeffizienten weisen Teams wie BATE Borisow, Malmö oder Partizan Belgrad auf.

 

Quelle: SKY Sport Austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASKing 1908 schrieb vor 23 Stunden:

Alles außer Tottenham wäre eigentlich machbar, in einem Spiel kann einfach alles passieren.

5114FFED-D87E-41A9-B3D3-19164DC9CC1F.png

wenn die Spurs mit einer B/C-Elf spielen kann man mit einem glücklichen Spielverlauf auch die Schlagen

eigentlich Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir von den 5 besten Teams in dieser Liste letzte Saison 3 geschlagen haben (und das in teils beeindruckender Weise)

würde mir aber, da sowieso ohne Zuseher, eher ein leichteres Los wünschen, gerade Mannschaften aus kleineren Ligen sollten wir schon schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten:

eigentlich Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir von den 5 besten Teams in dieser Liste letzte Saison 3 geschlagen haben (und das in teils beeindruckender Weise)

würde mir aber, da sowieso ohne Zuseher, eher ein leichteres Los wünschen, gerade Mannschaften aus kleineren Ligen sollten wir schon schlagen

ich würd einen gegner bevorzugen, der uns noch nicht so gut kennt. mein wunschlos wär malmö. 

aber wie gesagt, erst kommt q3, das is keine gmahte wiesn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten:

wenn die Spurs mit einer B/C-Elf spielen kann man mit einem glücklichen Spielverlauf auch die Schlagen

eigentlich Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir von den 5 besten Teams in dieser Liste letzte Saison 3 geschlagen haben (und das in teils beeindruckender Weise)

würde mir aber, da sowieso ohne Zuseher, eher ein leichteres Los wünschen, gerade Mannschaften aus kleineren Ligen sollten wir schon schlagen

auch wenn die Teams aus den Top-Ligen die EL meist nicht sehr ernst nehmen zu Beginn wirds es bei einem Entscheidungsspiel um den Einzug in die Gruppenphase denke ich nicht spielen.

In der Gruppe hast hier weit aus mehr Chancen, dass da mal ne B oder C am Start ist - also wäre Tottenham der Supergau. 

Bate daheim wär mein Wunschlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.