Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 56 Minuten:

International ist das Daumendrücken ehrlich gemeint, national werde ich nie in die Verlegenheit kommen.

Den Zwangsabstieg hast gefordert, schon vergessen. Bleib in deinem Channel und verschone uns von deinen jämmerlich wirkenden Beglückwünschungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

International ist das Daumendrücken ehrlich gemeint, national werde ich nie in die Verlegenheit kommen.

Ok cool, du Heuchler.

Chaostheorie schrieb am 25.6.2020 um 09:32 :

Jetzt macht sich das zeitliche Mannschaftstraining bemerkbar, das haben Gruber/Ismael/Werner wirklich gut geplant...

...von mir aus könnt ihr heuer den Pyrhussieg mit Platz 2 bekommen und dafür dann die Strafe für die kommende Saison. Hoffentlich gibt's dann in der Quali ein wenig "Karma" und ihr könnt euch rasch auf das Aufholen der abgezogenen Punkte in der BL konzentrieren. Das darf man euch schon gönnen, auch wenn die Bestrafung natürlich heuer in Ansatz gebracht werden müsste.

….weils eh schon wurscht ist, da der Strafsenat nur Transparente ahndet, aber keinen sportlichen Betrug.

 

Chaostheorie schrieb am 23.6.2020 um 08:23 :

Nope, nur schön dass euch die anderen Fans oder neutralen Beobachter anders wahrnehmen.

Ich habe diesen LASK immer verabscheut und musste mich im Herbst zurückhalten, als die neutralen über die Leistungen und die gute Entwicklung gesprochen haben.

Bin dem Siegi Gruber dafür sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 32 Minuten:

Den Zwangsabstieg hast gefordert, schon vergessen. Bleib in deinem Channel und verschone uns von deinen jämmerlich wirkenden Beglückwünschungen. 

Du lieber Casual hast ein "Köpfe müssen rollen" gefordert, für alle, die dafür verantwortlich waren.

Ginge es also nach dir, würden wir ohne Jürgen Werner und Sigi Gruber in die Saison starten. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Ok cool, du Heuchler.

 

Zwangsabstieg hab ich zumindest nicht gefordert..:D..zusätzlich hat sich meine Abscheu verringert, nachdem ich drauf gekommen bin, dass nicht die LASK sondern die BW Linz Fans in den 90ern die im Koma liegende Frau vom Kühbauer beleidigt haben.

Egal, schon in Ordnung hier dafür gebasht zu werden, den Hut muss ich mir aufsetzen.

Ps: die Hitze der vergangenen Saison ist bei mir verflogen, freue mich auf die Spiele gegen den LASK...die haben deutlich an Ladung zugenommen, für beide Seiten.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Du lieber Casual hast ein "Köpfe müssen rollen" gefordert, für alle, die dafür verantwortlich waren.

Ginge es also nach dir, würden wir ohne Jürgen Werner und Sigi Gruber in die Saison starten. ;) 

zurecht! und einer ist gerollt, der von Ismael. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Oh, trotz Achtelfinale vom letzten Jahr? Dann ist die Quali heuer doppelt wichtig für die kommende Setzung.

Alles Gute hierfür.

nächstes jahr wäre eine Setzung des LASK schon sehr wahrscheinlich. diese jahr hat man einen kk von 14, die setzungsgrenze wird im playoff bei ca. 20 liegen.

nächstes jahr gibt es den 3ten bewerb, dadurch eine aufteilung der EL auf EL und ECL, dazu gibt es mehr plätze insgesamt in in den Playoff runde und starke mannschaften aus den topnationen starten teilweise nur im ECL. dadurch wird die grenze in beiden bewerben auf ungefähr 15 gedrück. in der ECL könnte sie sogar noch weiter runter gehen in richtung 12 oder sogar 10 je nach verlauf der quali.

für nächstes jahr hat der LASK bereits einen kk von 16 fix, sollten man Q3 überstehen 16,5 und sollte man in die gruppe einziehen 17. da schaut es schon sehr gut aus für eine setzung.

der LASK hat aktuell eine sehr angenehme ausgangssituation, die nächsten 2 jahre verliert man noch keine punkte, qualifiziert man sich diese 2 jahre wieder für den ec würde der kk auf mindensten 20 ansteigen. der LASK startet nach aktuellen stand auch mit dem 2. höchsten kk (16) nach salzburg (55) und vor rapid (15) in die saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Zwangsabstieg hab ich zumindest nicht gefordert..:D..zusätzlich hat sich meine Abscheu verringert, nachdem ich drauf gekommen bin, dass nicht die LASK sondern die BW Linz Fans in den 90ern die im Koma liegende Frau vom Kühbauer beleidigt haben.

 

Na des waren schon wir inkl Gummipuppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.