Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gehe zwar auch damit d'accord, dass, wer den Anspruch hat, wieder in der EL-Gruppenphase zu spielen, diese Hürde nehmen muss (nonaned, ansonsten ist man nämlich ohnehin ausgeschieden), bin mir aber dessen bewusst, dass das wohl, mitunter um einiges schwieriger und kniffliger werden könnte, als der durchschnittliche geneigte Stadionbesucher, ob der wenig klangvollen Namen wohl annehmen wird. Der Modus mit einem Spiel kommt sicher tendenziell dem jeweiligen Außenseiter, DUS oder Jablonec, entgegen. 

 

Auf alle Fälle eine unangenehme und doch machbare Aufgabe, ich freue mich schon jetzt, auf ein beherztes Spiel der Schwarz-Weißen. Jammerschade, dass das Match ohne Zuschauer über die Bühne geht, ich bin jedoch guten Mutes,  den LASK am Ende des Tages ins EL-Play-off einziehen zu sehen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei DUS musste ich neben Düsseldorf gleich an Nkendo denken. Der Typ auf dem Foto in der LASK Wäsch, der aber nie bei vom LASK verpflichtet wurde. 

Keinesfalls unterschätzen, die 0 hinten halten und locker unser Spiel abziehen, dann sollten beide Gegner machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Willst du in die Gruppenphase, musst du diese Hürde einfach nehmen. Sollte der Aufstieg gelingen könnten wir allerdings auf einige sehr große Kaliber treffen, gegen die ein Weiterkommen fast unmöglich ist.

unmöglich sehe ich da eigentlich nicht so viele, am ehesten noch die Spurs ansonsten hat man gegen jede verbliebene Mannschaft eine Chance

vor allem wen man bedenkt, dass wir letze Saison gegen PSV, Basel, Sporting und Alkmaar gewinnen konnten (und das teilweise sehr Eindeutig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

noch nicht entschieden, würde aber meinen, die uefa würde alles in kauf nehmen, um den hauptbewerb zu bestreiten.

Stattfinden wird das Ganze, so die Angelegenheit pandemie-technisch nicht wieder völlig aus den Fugen gerät, so oder so. Der Nachweis, dass die Geschichte zur Not auch ohne Fans „funktioniert“ wurde ja zuletzt hinlänglich erbracht.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Ist noch nicht entschieden. Vorerst finden alle Quali-Spiele ohne Zuschauer statt. 

Stimmt nicht ganz ( Frag mich nicht nach der Quelle) hab heute wo gelesen das die UEFA vorerstmal bis Ende September keine Zuschauer zulässt also ab Oktober ist noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt nicht ganz ( Frag mich nicht nach der Quelle) hab heute wo gelesen das die UEFA vorerstmal bis Ende September keine Zuschauer zulässt also ab Oktober ist noch offen.

Schau dir den Kalender an. Die Play-Offs finden von 29. September bis 1. Oktober statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb Gerade eben:

Schau dir den Kalender an. Die Play-Offs finden von 29. September bis 1. Oktober statt. 

 

In einem Artikel der OÖN steht es so geschrieben:

Zitat

 Für das entscheidende Europa-League-Play-off-Match gibt es noch eine Chance auf Zuschauer. Dieses findet erst am 1. Oktober statt, die UEFA hat vorerst nur bestimmt, dass einmal bis einschließlich 30. September ohne Zuschauer gespielt werden muss.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/von-ac-milan-bis-tottenham-lask-ist-bei-der-auslosung-in-bester-gesellschaft;art191891,3289002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Los, da sollte der LASK in Normalform drüber kommen.

Wäre für den heimischen Fußball sehr gut, wenn 4 Teams in Gruppenphasen vertreten sind.

Jablonec hat mich im Testspiel gegen Rapid wenig vom Hocker gehaut, über den slowakischen Gegner kann ich gar nicht urteilen.

Weiß man eigentlich schon, ob der Lask im PO gesetzt wäre, oder gibt's da schon Eingrenzungen der möglichen Gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Slin schrieb vor 31 Minuten:

Bei DUS musste ich neben Düsseldorf gleich an Nkendo denken. Der Typ auf dem Foto in der LASK Wäsch, der aber nie bei vom LASK verpflichtet wurde. 

Keinesfalls unterschätzen, die 0 hinten halten und locker unser Spiel abziehen, dann sollten beide Gegner machbar sein.

Der leider nie verpflichtet wurde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.