[N] FK Austria Wien 1 - 0 SV Mattersburg


HwG

Recommended Posts

J.E schrieb vor 13 Minuten:

d.h., zu schwach, dass er mehr Minuten bekommen hat?

 

Nunstuck schrieb vor 9 Minuten:

Das kann nur der Trainer beurteilen, aber man kann ihm bei wenig Spielzeit nicht eine magere Torausbeute vorwerfen. 

 

J.E schrieb vor 1 Minute:

aber 2 Tore in 32 runden.

Die Diskussion dreht sich auch um die aktuellen Form und nicht über die gesamte Saison, darüber wurde schon oft genug diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor einer Stunde:

Edo kann nicht mal einen Ball quer spielen! Hat  heuer sowas wie 1 Tor gemacht? Wie kann man dem irgendwem vorziehen?? Da spiel ich lieber ohne Stürmer als mit dem!

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Die Diskussion dreht sich auch um die aktuellen Form und nicht über die gesamte Saison, darüber wurde schon oft genug diskutiert.

sieht nicht so aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wimmer bester Mann heute am Platz, warum der nicht Stammspieler ist, ist mir ein Rätsel. Dreh und Angelpunkt, 106 Ballkontakte sagen eh alles.

Ansonsten guter Auftritt heute, obwohl es ja um Nichts geht gegangen ist. Jukic auch, sauberes Debüt.

Heute fand ich Prokop gar nicht mal so schlecht, sollte bei aller Kritik auch mal gesagt werden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 2 Stunden:

Der kann mit dem Ball nix!

1€ für jeden ball diese saison der monschein beim versuch ihn zu stoppen 5m davon gesprungen ist oder dort wo er durchstarten wollte und sich die kugel zu weit vorgelegt hatte. würd bei weitem für die ein oder andere awsc mitgliedschaft ausreichen was da an technischen mängeln zusammenkäme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir es auch nur einigermaßen schaffen Konter fertigzuspielen (tw. sogar in Überzahl), geht das "Ding" 5+ aus.

Vielmehr erschüttert es mich - auch heute wieder - dass wir in der "Offensive" gegen einen halbwegs gut aufgestellten (wenn er sich nach "Stunden"  organisiert hat) Gegner keinen Plan - und offenbar auch die falschen Spieler - haben.

Prokop (ich denke mal er ist bei uns Geschichte) hat seit x Jahren alles an Talent was ein Spieler braucht - außer einen "Körper" und die Größe, aber die hat an sich auch Messi nicht.

Wie kann man so dumm und ja, präpotent sein um daraus genau nichts zu machen? Liegt es an ihm, seinen "Vertrauten" oder unserem Klub? Ich hätte P. schon in der vorigen Saison an "Kleine" verliehen damit er einmal weiß was was es bedeutet keine Pseudo-Ikone zu sein, Saufen,... und "Mädls" weil man ein "Star" ist -  gerne, aber dann bist draußen - und danach hätte ich als Klub entschieden Ja/Nein.

Ok, andererseits - heute - unsere "Jungen"; egal wer, alle waren für mich (positiv) auffällig; wie ich seit Monaten "trommle" - wir haben junge  Spieler mit tollen Anlagen und die müssen wir - auch wenn sie erst  17,18,... sind hochziehen - und - ok, ist eine andere Zeit - auch psychologisch betreuen; dass ein selbstzufriedener Prokop,.. (und da hatten wir schon mehrere davon) auf den Boden der Realität gebracht werden muss und der Schritt gutbezahlter, umjubelter Jugendspieler zur KM ein großer (auch persönlicher) Schritt mit viel "Arbeit" ist sollte wohl inzwischen jedem klar sein.

Was u.a. unser Vereins-Fehler ist: Wir geben Jungen bisher kaum Chancen - ok, wir sind die Austria und kämpfen - traditionsbedingt -angeblich immer um eine Spitzenposition weil das unsere Tradition/Fanerwartung ist (ein Prohaska wäre als "Bub" vor 2,3 ,... Jahren vermutlich nie in die KM gekommen) - viel zu spät gaben wir Chancen; mit 23 ist man kein Talent mehr, sondern längst ein gestandener Fußballprofi der in recht kurzen Zeit in der man Cash verdienen kann auch in der Auslage stehen will.

Wir haben z.B. x Spieler von der Admira geholt, weshalb? Weil die kein Cash haben und Junge in die KM werfen - friss Vogel oder stirb (hart gesagt).

Wir haben - und das stimmt - eine sehr gute Jugendarbeit, aber die Resultate geben wir (bisher) einfach billigst her - auch aus Unvermögen um Spieler Vertrauen zu geben und sie an der richtigen Position einzusetzen (typ. Beispiel Michorl) - mich wundert es ja fast  dass ein Sarkaria überhaupt in der KM mitspielen darf (ich denke übrigens dass wir ihm nächste Saison max. im Ausland bewundern dürfen - ausl. Klubs sind nicht blind und österr. Spieler kosten im Vergleich nichts). 

Jetzt haben wir kein Cash und plötzlich hat ein Hahn, Jukic, Wimmer,... eine Chance (ich sehe mir auch die Amateure an und trommle laufend dafür) - die sie durchwegs (zumindest) nützen konnten.

PS: Was hat mir mal ein serbischer(!) Nationalspieler (und er war kein "Arbeiter" sondern primär ein Techniker) erzählt: Talent ist 20%, mitspielen bei den Profis bedeutet harte Arbeit, Training, ... - und das sind mindestens 80%;  wenn Du es schaffst mit Talent und harter Arbeit auf über 100% zu kommen, dann kannst Du ein "wirklich Großer" werden, wenn Du "nur" harte Arbeit machst kannst Du zumindest ein "Großer" werden, wenn du nur Talent hast spielst Du zu Hause in deinem Gemeindeklub.- hatte er Unrecht?

"Wurscht" - Mi müssen wir gewinnen, egal wie.

:violett:

 

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eigentlich dachte ich gestern, dass edo schön abgespielt hat vor dem 1:0, aber in dee zusammenfassung sieht es ganz danach aus, als wäre ihm der ball beim zweiten kontakt einfach meterweit versprungen und dort stand zufällig sax.

 

das im sturm meiner meinung unser größtes problem, monschein und edo haben einen der schwächsten first-touches, die können die bälle vorne nicht kontrollieren.

an so etwas muss man doch arbeiten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb vor 1 Stunde:

Kos gestern auch sehr anständig / quasi fehlerlos!

Die Betonung liegt aber auch auf quasi, in der ersten Hz einen sehr leichten Ball einfach wieder ausgelassen (allerdings nicht wirklich gefährlich die Situation) und bei der Mattersburger Ecke in der zweiten Hz wo dann glaub ich Rath zur guten Chance kommt, sieht er auch nicht sonderlich gut aus.

Dafür brav gerettet nachdem Madl/Borko Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

Die Betonung liegt aber auch auf quasi, in der ersten Hz einen sehr leichten Ball einfach wieder ausgelassen (allerdings nicht wirklich gefährlich die Situation) und bei der Mattersburger Ecke in der zweiten Hz wo dann glaub ich Rath zur guten Chance kommt, sieht er auch nicht sonderlich gut aus.

Dafür brav gerettet nachdem Madl/Borko Fehler

In der Situation gleich 2 mal:

1. Den Schuss, der zur Ecke führte, hätt er gar nicht angreifen müssen. Der wär 1 1/2 m am Tor vorbeigegangen. Mmn schlechtes Stellungsspiel. 

2. Beim Eckball halt der Klassiker. Wennst rauskommst musst ihn haben.

Madl in H1 auch wieder lässig mit dem gschlapften, unkonzentrierten Pass der Borko unnötig blöd ausschauen lässt. Da allerdings hat Kos wieder großartig reagiert indem er fast am Boden trotzdem noch auf den Beinen blieb.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.