Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
HwG

[N] FK Austria Wien 1 - 0 SV Mattersburg

63 posts in this topic

Recommended Posts

War ok. Wimmer hat mir sehr gut gefallen. Pichler auch wieder gut. Edomonyi und Martschinko nerven einfach. Das wird bei denen auch nix mehr befürchte ich. 

8 Punkte Vorsprung auf Altach. Wir waren zu schlecht für das OPO und zu gut fürs untere 😁😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn schon Edomwonyi nervt, was macht dann Monschein?

Monschein hat 17 Tore erzielt. Und jetzt halt eine Unform. 

Ein Edo hat noch nie was anderes als eine Unform.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige was mich an dem Spiel interessiert, war die Meldung zu Palmer-Brown...

Ich hoffe doch, dass man den nicht noch weiter ausleiht, wäre völlig für die Fische nach dem im Frühjahr gezeigten. Das sollte man doch was besseres holen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

im sturm sind wir jetzt nicht wirklich schlauer als zuvor was die nächsten partien angeht.

 

würde eine option ohne „echten“ stürmer in erwägung ziehen, aber ist vielleicht ein schlechter zeitpunkt für einen systemwechsel :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wimmer wieder mal sehr stark, er hat sehr viel Energie reingebracht auf der rechten Seite. Monschein leider noch immer komplett von der Rolle, während sich ein Sax fängt. Edo auch derzeit die bessere Wahl als Monschein, dass ich das mal sage und das nur, weil er auch mal Bälle stoppen kann. Jukic hat bewiesen, dass er nächste Saison fix in der KM sein soll, Prokop kann man gehen lassen, der Typ wirkt so arrogant und zeigt so wenig. Hahn hat auch in den letzten Minuten gezeigt, dass er technisch doppelt so gut wie Jeggo und Ebner ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ein Spiel wo nicht mit 100% agiert wurde. Was aber auch nicht nötig war. Wimmer der beste heute, wie ich meine. Edo von der Form her besser drauf als Monschein zur Zeit. Ihn würde ich auch gegen Altach beginnen lassen.

Jukic war fand ich auch passabel für sein erstes Spiel. Mit einer guten Torchance und einer sehr guten Vorlage auf Pichler heute aufgezeigt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...