HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 War ok. Wimmer hat mir sehr gut gefallen. Pichler auch wieder gut. Edomonyi und Martschinko nerven einfach. Das wird bei denen auch nix mehr befürchte ich. 8 Punkte Vorsprung auf Altach. Wir waren zu schlecht für das OPO und zu gut fürs untere ?? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 HwG schrieb vor 1 Minute: Edomonyi Wenn schon Edomwonyi nervt, was macht dann Monschein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Für mich ist Edo zurzeit unser 1er stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn schon Edomwonyi nervt, was macht dann Monschein? Also ich seh ihn verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wenn schon Edomwonyi nervt, was macht dann Monschein? Ja leider der auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wenn schon Edomwonyi nervt, was macht dann Monschein? Monschein hat 17 Tore erzielt. Und jetzt halt eine Unform. Ein Edo hat noch nie was anderes als eine Unform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Das einzige was mich an dem Spiel interessiert, war die Meldung zu Palmer-Brown... Ich hoffe doch, dass man den nicht noch weiter ausleiht, wäre völlig für die Fische nach dem im Frühjahr gezeigten. Das sollte man doch was besseres holen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist Edo zurzeit unser 1er stürmer Der kann mit dem Ball nix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Menor schrieb Gerade eben: Monschein hat 17 Tore erzielt. Und jetzt halt eine Unform. Ein Edo hat noch nie was anderes als eine Unform. Gesamtgesehen nach der Pause besser als Monschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 im sturm sind wir jetzt nicht wirklich schlauer als zuvor was die nächsten partien angeht. würde eine option ohne „echten“ stürmer in erwägung ziehen, aber ist vielleicht ein schlechter zeitpunkt für einen systemwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Gesamtgesehen nach der Pause besser als Monschein. Aber auf ganz niedrigem Nivea!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 HwG schrieb vor 1 Minute: Der kann mit dem Ball nix! Und trotzdem ist er zurzeit stärker als Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Wimmer wieder mal sehr stark, er hat sehr viel Energie reingebracht auf der rechten Seite. Monschein leider noch immer komplett von der Rolle, während sich ein Sax fängt. Edo auch derzeit die bessere Wahl als Monschein, dass ich das mal sage und das nur, weil er auch mal Bälle stoppen kann. Jukic hat bewiesen, dass er nächste Saison fix in der KM sein soll, Prokop kann man gehen lassen, der Typ wirkt so arrogant und zeigt so wenig. Hahn hat auch in den letzten Minuten gezeigt, dass er technisch doppelt so gut wie Jeggo und Ebner ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 HwG schrieb Gerade eben: Aber auf ganz niedrigem Nivea!! Sagt ja keiner was anderes, aber immer nur Edomwonyi erwähnen wird jetzt auch langsam zach. Heute wesentlich besser als Monschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Ja, ein Spiel wo nicht mit 100% agiert wurde. Was aber auch nicht nötig war. Wimmer der beste heute, wie ich meine. Edo von der Form her besser drauf als Monschein zur Zeit. Ihn würde ich auch gegen Altach beginnen lassen. Jukic war fand ich auch passabel für sein erstes Spiel. Mit einer guten Torchance und einer sehr guten Vorlage auf Pichler heute aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts