Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

Veilchenspritzer schrieb vor 40 Minuten:

Würd einem L. Prokop sicher gefallen, so wie auch einige frühere Transfers unseren abgewanderten Talenten gefallen haben...typische Austria-Lösung wär das 

Also ich verstehe net das Problem.Suttner ist sicherlich zu Martschinko ein Upgrade-gut welcher LAV wäre das nicht in Österreich.Wenn man sich dazu entscheidet Prokop als 2.LAV hinter Suttner aufzubauen,dann wäre das sicherlich die beste Lösung,aus meiner Sicht. 

Und in ein oder 2 jahren könnte er dann statt Suttner agieren.

Also Suttner und Prokop wäre aus meiner sicht besser als mit Martschinko und poulsen zu planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchenspritzer schrieb vor 6 Stunden:

Würd einem L. Prokop sicher gefallen, so wie auch einige frühere Transfers unseren abgewanderten Talenten gefallen haben...typische Austria-Lösung wär das 

Lukas Prokop soll einmal die Leistung bringen, damit er für die KM ein erbstes Thema sein kann.

Ich gehe davon aus wenn die Austria ihn will wird er kommen. Die Frage ist ob man ihn will mit Tschinki, Cavlan und event. einem Poulsen für wenig Geld. Seine physische Verfassung wäre wohl auch nicht unwichtig, nicht jeder in dem Alter ist fit wie Ulmer.

In der jetzigen Situation würde ich versuchen, Cavlan abzugeben und Suttner für 2 Jahre zu holen (wenn er beim Gehalt vernünftig und noch motiviert ist) - damit wären die aktuell recht schwachen Standards und ein Teil des Führungsoroblems gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 9 Stunden:

Sutti Wimmer Madl (Klein?)

Wäre TOP

Bin auch der Meinung, kann man Suttner bekommen, muss man ihn heimholen. 

Würde nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch mit Klein verlängern. Routine in der Abwehr hätten wir dann. Und die benötigen wir auch.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kann die Begeisterung nachvollziehen wie auch damals bei Klein und Madl. Ausgang bekannt.

Und zwar?
Dass man Spieler hatte, denen man für alles die Schuld gibt?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Und zwar?
Das man Spieler hatte, denen man für alles die Schuld gibt?

Nö, dass diese Spieler leider nicht die Leistung erbrachten die wir uns alle erhofft haben. Wobei Klein sich zum Schluss verbessert hat. Von einem Madl hätte ich mir viel mehr erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Und zwar?
Dass man Spieler hatte, denen man für alles die Schuld gibt?

Eher Spieler, die sicher zu den Besserverdienern gehören und dabei den Ansprüchen in keinster Weise gerecht wurden (wobei Klein sich erfangen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

 damit wären die aktuell recht schwachen Standards und ein Teil des Führungsoroblems gelöst. 

Man kann viel an unsere Spielweise diskutieren, aber bei den Standards krankt es in der heurigen Saison nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.