Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 12 Stunden:

Wenn man an Suttner nicht interessiert ist, weil zu alt, dann sollte man das so sagen. Dann braucht man bzw PS auch nicht mit Suttner reden. Wenn aber wir ihn uns nicht leisten können, und zB die Admira schon, dann sollte die komplette Geschäftsführung zurück treten, ein grösseres Armutszeugnis gibts nämlich nicht ! Irgendwie scheiss ich schon auf das „ökologisch abbaubare Vorzeigestadion“, wenn wir dadurch ein Pleiteverein und Tabellen 7. geworden sind und keine Hoffnung auf Besserung besteht.

Vereine wie unseren trifft die Corona-Krise wohl wesentlich härter als zb die Admira. Wir haben viel höhere Fixkosten und drohende Ausfälle als die Admira und müssen wahrscheinlich viel mehr einsparen um zu überleben. Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass wir uns keine neuen Spieler leisten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Vereine wie unseren trifft die Corona-Krise wohl wesentlich härter als zb die Admira. Wir haben viel höhere Fixkosten und drohende Ausfälle als die Admira und müssen wahrscheinlich viel mehr einsparen um zu überleben. Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass wir uns keine neuen Spieler leisten können!

Die finanzielle Lage war schon vor Covid eine Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Vereine wie unseren trifft die Corona-Krise wohl wesentlich härter als zb die Admira. Wir haben viel höhere Fixkosten und drohende Ausfälle als die Admira und müssen wahrscheinlich viel mehr einsparen um zu überleben. Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass wir uns keine neuen Spieler leisten können!

So ist es. Auch der Zuschauerausfall trifft uns naturgemäß viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Vereine wie unseren trifft die Corona-Krise wohl wesentlich härter als zb die Admira. Wir haben viel höhere Fixkosten und drohende Ausfälle als die Admira und müssen wahrscheinlich viel mehr einsparen um zu überleben. Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass wir uns keine neuen Spieler leisten können!

die admira hat zudem schon einige spieler abgeben, auch mit auslaufenden verträgen. zusätzlich sollte man nicht vergessen, dass einer wie magath nicht wo beginnt ohne, dass mehr als in der portokasse verfügbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Auch der Zuschauerausfall trifft uns naturgemäß viel weniger.

und wie man in mattersburg sieht, wird am land auch nicht so genau hingeschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Die finanzielle Lage war schon vor Covid eine Katastrophe 

Trotzdem konntet ihr uns vor Covid Spieler abwerben, indem ihr ihnen deutlich mehr gezahlt habt als wir.

Ich weiß ja z.B. bei Ebner ungefähr, was unser Höchstgebot war und was ihr ihm dann geboten habt. Das war ein Mehrfaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Die finanzielle Lage war schon vor Covid eine Katastrophe 

und mit covid gibt es aktuell auch keine chance zur besserung. der transfermarkt bzgl. ablösen ist komplett zusammengebrochen. vorallem in unserem sekment. neue sponsoren zu finden ist eine mammutaufgabe und die alten zu halten nicht weniger schwierig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 16 Minuten:

Die Diskussion dreht sich bei jenen mehr um Talent als um die Frage nach Kapitänswürden. Daraus resultierend habe ich EXTRA angeführt das dies Suttner auch international beweisen konnte - und das länger als nur eine Saison.

Also ich lese auf den letzten Seiten viel von Führungsspieler.

Westside schrieb vor 18 Minuten:

Die finanziellen Interessen sind nicht der ausschlaggebende Grund wie hier schon dargelegt wurde. Vorausgesetzt man möge dem Vorstand Finanz anlasten das sich der Klub momentan weder Butter noch Brot leisten kann. 

In der aktuellen Situation geht es immer primär um das finanzielle, danach folgen andere Gründe die den primären Grund beeinflussen können. Das kann man auch machen ohne Anschuldigungen an andere Personen, ich nehme jetzt mal an, dass du hier niemanden anlasten willst.

MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

An alle, die besser Informiert sind:

Bitte schreibt's irgendwelche positiven Neuigkeiten, auch wenn's nur um die Kantine oder Fanshop geht.:saufen1:

Danke,

LiGrü

Im Fanshop gibt es jetzt neue stylische Kapperl:

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Accessoires/Herren-Accessoires/Kappe-9Forty-grau/p/000000000000001034

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Accessoires/Herren-Accessoires/Kappe-9Forty-weiß/p/000000000000001033

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

und mit covid gibt es aktuell auch keine chance zur besserung. der transfermarkt bzgl. ablösen ist komplett zusammengebrochen. vorallem in unserem sekment. neue sponsoren zu finden ist eine mammutaufgabe und die alten zu halten nicht weniger schwierig.  

Es gäbe genug Interessenten ... nur werden die aus "persönlichen" Gründen nicht weiter verfolgt.

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

 

In der aktuellen Situation geht es immer primär um das finanzielle, danach folgen andere Gründe die den primären Grund beeinflussen können. Das kann man auch machen ohne Anschuldigungen an andere Personen, ich nehme jetzt mal an, dass du hier niemanden anlasten willst.

 

 

Ich spreche das sehr wohl an ... ob du daraus eine Anschuldigung ableitest sei dir freigestellt. Die Aufgabenbereiche sind abgesteckt. Die Leistung die in diesem Bereich erzielt wurde war schlechter als die Tabellenplatzierung - und damit mein ich die letzten Jahre und nicht erst heuer!

 

and111 schrieb vor 21 Minuten:

Und durch Covid ist es noch viel schlimmer geworden....ist das so schwer zu verstehen??

für die Admira nicht? Gibts in der Südstadt kein Covid? Die finanzielle Schieflage hat nichts mit Covid zu tun ... die war davor schon kurz vor knapp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 34 Minuten:

für die Admira nicht? Gibts in der Südstadt kein Covid? Die finanzielle Schieflage hat nichts mit Covid zu tun ... die war davor schon kurz vor knapp. 

Die Nach Covid Ära ist für Mannschaften die davor schon finanziell eng unterwegs waren jetzt noch schwerer. Wenn umgekehrt ein Geldgeber sein Börserl aufmacht bekommt er im Vergleich zu davor eben mehr bis viel mehr für sein Geld. Das im Zusammenhang mit der Admira zu lesen hätte ich mir vor 3 Jahren auch nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor einer Stunde:

Es gäbe genug Interessenten ... nur werden die aus "persönlichen" Gründen nicht weiter verfolgt.

sprichst du jetzt von angeboten die aus persönlichen gründen nicht weiterverfolgt werden, oder sponsoren die man aus den gleichen gründen einfach ablehnt ? da würde ich gerne details hören, also gemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.