ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

I think I lost my headache

So unterhaltsam es auch sein mag, aber ich glaub es ist nicht so eine gute Idee wieder FB Fotos hier zu posten.. öffentlichkeit hin oder her, wir hatten das ganze schonmal und wir alle wissen wie es geendet hat. Deshalb woltle ich den Acc auch nicht posten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

So unterhaltsam es auch sein mag, aber ich glaub es ist nicht so eine gute Idee wieder FB Fotos hier zu posten.. öffentlichkeit hin oder her, wir hatten das ganze schonmal und wir alle wissen wie es geendet hat. Deshalb woltle ich den Acc auch nicht posten :davinci:

rechtlich gesehen ist es scheissegal. er verbreitet die fotos auf seinem fb-account. hierher werden und wurden sie immer nur verlinkt.

keiner hat ihn geheim fotografiert ... naja, eh egal.

weiß ja eh jeder mittlerweile, wie er aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Gibts zu dem Typen auch eine Geschichte, weswegen ihn hier so gut wie jeder kennt?

wir dürfen nicht mehr drüber sprechen, sonst gibts haue vom dannyo :(

außerdem find ich den thread nicht mehr :D

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Jo einfach hin und gefragt ob wir ein Foto machen können. War kurz perplex aber hat dann eingewilligt. Hat sich dann wohl eh noch drüber gewundert -> siehe sein FB post :D

Nein keine Shorts.. dafür alle Hawara von Fred Perry auf Lonsdale gewechselt kek

:laugh::laugh::laugh: Weltklasse. Danke für das geniale Bild.

Hat bei seinem Post dann glatt der Riverside-Chef mit "Gingerperry" kommentiert.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer
Ihr ganzen Weiber die immer nur aufs Aussehn gehen bei Typen wunderts euch warum euer trainierter braungebrandter wannabe fetzer Freund ka Zeit für euch am Valentinstag hat?? Na ois guade ihr hobts as gschofft haha
Nur weil die Melánie X & Sabrina X abundzu bei uns schlafen und unsere wohnung putzen ^^ heissts ned gleich das da herumgfickt wird man kann auch befreundet sein aba ja

:foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.