Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2014 So unterhaltsam es auch sein mag, aber ich glaub es ist nicht so eine gute Idee wieder FB Fotos hier zu posten.. öffentlichkeit hin oder her, wir hatten das ganze schonmal und wir alle wissen wie es geendet hat. Deshalb woltle ich den Acc auch nicht posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Februar 2014 So unterhaltsam es auch sein mag, aber ich glaub es ist nicht so eine gute Idee wieder FB Fotos hier zu posten.. öffentlichkeit hin oder her, wir hatten das ganze schonmal und wir alle wissen wie es geendet hat. Deshalb woltle ich den Acc auch nicht posten rechtlich gesehen ist es scheissegal. er verbreitet die fotos auf seinem fb-account. hierher werden und wurden sie immer nur verlinkt. keiner hat ihn geheim fotografiert ... naja, eh egal. weiß ja eh jeder mittlerweile, wie er aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Gibts zu dem Typen auch eine Geschichte, weswegen ihn hier so gut wie jeder kennt? wir dürfen nicht mehr drüber sprechen, sonst gibts haue vom dannyo außerdem find ich den thread nicht mehr bearbeitet 24. Februar 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2014 0 gemeinsame Freunde +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Februar 2014 außerdem find ich den thread nicht mehr Wurde doch gelöscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 +2 was aber auch logisch ist, immerhin wohnt er in miami beach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 24. Februar 2014 Jo einfach hin und gefragt ob wir ein Foto machen können. War kurz perplex aber hat dann eingewilligt. Hat sich dann wohl eh noch drüber gewundert -> siehe sein FB post Nein keine Shorts.. dafür alle Hawara von Fred Perry auf Lonsdale gewechselt kek Weltklasse. Danke für das geniale Bild. Hat bei seinem Post dann glatt der Riverside-Chef mit "Gingerperry" kommentiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Februar 2014 3 gemeinsame Freunde :gingerpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Ich weiss nicht mal, wer oder was das sein soll!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Februar 2014 Ich weiss nicht mal, wer oder was das sein soll!? +1 ka warum sich hier ein paar so aufpudeln. is ma aber auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2014 0 gemeinsame freunde, aber das profil ist ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 kenn denn auch nicht, aber kann mach an einen Thread erinnern:"Best of Riverside"(od.so ähnlich) und da wurden Bilder von solchen Menschen gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Februar 2014 Ihr ganzen Weiber die immer nur aufs Aussehn gehen bei Typen wunderts euch warum euer trainierter braungebrandter wannabe fetzer Freund ka Zeit für euch am Valentinstag hat?? Na ois guade ihr hobts as gschofft haha Nur weil die Melánie X & Sabrina X abundzu bei uns schlafen und unsere wohnung putzen ^^ heissts ned gleich das da herumgfickt wird man kann auch befreundet sein aba ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Februar 2014 Den Thread findet man nicht, weil er gelöscht wurde. Ansonsten, well done chemischer! Kommen die guten Erinnerungen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Februar 2014 +1 .. und das ist sogar eine Grazerin. +1 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts