Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 wos glaubst wiaso i noch wien gongan bin? Damit der GWM Bauernschädel zu dir sagen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Damit der GWM Bauernschädel zu dir sagen kann? der is doch bestimmt ein kryptowaldviertler (oder ähnliches) aka. wiener mit migrationshintergrund. bearbeitet 7. Februar 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Februar 2014 kryptowaldviertler Das hast du grad erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2014 Das sind wieder Gespräche da herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2014 schön woars mit der band » auf ein neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Februar 2014 sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2014 War das in Oberwart?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Februar 2014 schön woars mit der band » auf ein neues! nettes schlagzeug! (und netter mazunte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 schön woars mit der band » auf ein neues! Wissen die beiden eh, dass jetzt ASB Berühmtheiten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 Wissen die beiden eh, dass jetzt ASB Berühmtheiten sind? Geh die Bilder ham eh scho an Bart, zumindest das Linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du direkt nach dem Foto, mit dem leicht rötlichen Kopf, Beiträge im ASB verfasst? Würde dann einiges erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du direkt nach dem Foto, mit dem leicht rötlichen Kopf, Beiträge im ASB verfasst? Würde dann einiges erklären This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2014 War das in Oberwart?? Glaube auch. Ich glaube, vom Sehen aus, kenn ich den guten Mazunte sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2014 Glaube auch. Ich glaube, vom Sehen aus, kenn ich den guten Mazunte sogar +1 Besitzer vom Lokal kenne ich auch recht gut, falls ich auf der richtigen spur sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts