ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

I'll be back!

Na dann schaun ma mal, was man auf der Platte noch so finden. Ich entschuldige mich schon jetzt bei meinem Arbeitskollegen, der mich wahrscheinlich grillen wird, oba wuascht: bin der, der den Dicken so liebevoll umarmt... :finger:

das ging jetzt aber schnell, huiii ... :feier:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

das ging jetzt aber schnell, huiii ... :feier:

@Renne:

kann es sein, dass du ab und an mal in Linz fortgegangen bist? Wenn nicht, dann hast du einen Doppelgänger in der Stahlstadt.

DerFremde schaut irgendwie aus, wie der Heini in den ehemaligen Memphis-Tschickwerbungen, der immer die Flugzeugwerbungen machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

DerFremde schaut irgendwie aus, wie der Heini in den ehemaligen Memphis-Tschickwerbungen, der immer die Flugzeugwerbungen machte.

Ich war jung und brauchte das Geld.

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

na oisdenn!

hat das böse hiermit auch endlich ein gesicht!

Gibts von dir auch irgendwo ein pic? Und überhaupt: wer ist schon immer brav? :busserl:

:???:

Waren doch schon vor Wochen Bilder von mir online. :ratlos:

:D

Na, Fremder du bist da nicht gemeint. Oder bist du nun auch schon auf die böse Seite gewechselt?? :=

By the way, mich würde mal ein Foto vom legendären Pompfinewra interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:RiedWachler:

na, des kost ned du sei, der auf dem Bild schaut so reif aus... :finger:

Die nackten Damen habe ich runternehmen müssen, da sich da unsere Emanzenweiber so geniert haben.

Wieso gibst auch nach... ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

na, des kost ned du sei, der auf dem Bild schaut so reif aus... :finger:

Wieso gibst auch nach... ;)

Pironi, als einziger Mann in dem Büro (mit 6 Hasen, wobei viele schon Barockteenager sind) willst net lange diskutieren, das hat mit die Futn kan Sinn. Sitz' jetzt in einem reinen Habererbüro, wo auch der Schmäh rennt im Akkord. Bei den Damen wars oft ein Horror, vor allem, wenn sie sich gegenseitig angemotzt haben. Hawidere.

Dafür haben wir jetzt den Ruf eines Macho- und Ungustlbüro. Wir sind in der Abteilung männermäßig klar in der Unterzahl. Am meisten lachen wir immer, wenn die Hasen versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Pironi, als einziger Mann in dem Büro (mit 6 Hasen, wobei viele schon Barockteenager sind) willst net lange diskutieren, das hat mit die Futn kan Sinn. Sitz' jetzt in einem reinen Habererbüro, wo auch der Schmäh rennt im Akkord. Bei den Damen wars oft ein Horror, vor allem, wenn sie sich gegenseitig angemotzt haben. Hawidere.

Dafür haben wir jetzt den Ruf eines Macho- und Ungustlbüro. Wir sind in der Abteilung männermäßig klar in der Unterzahl. Am meisten lachen wir immer, wenn die Hasen versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. 8P

Ist des a Amt, wo Du da sitzt?

Sieht aus wie a Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.