ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

es triple del chacho!

Ernsthaft ? Du siehst in jedem Menschen der keine 40 cm Haare hat einen Krocha oder ?

geh bitte. offenes hemd, ketterl um den hals, solariumbräune, fette gürtelschnalle... das passt halt alles irgendwie zusammen... (und kommt sowas von überhaupt nicht in meiner welt vor :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

geh bitte. offenes hemd, ketterl um den hals, solariumbräune, fette gürtelschnalle... das passt halt alles irgendwie zusammen... (und kommt sowas von überhaupt nicht in meiner welt vor :D)

Offenes Hemd? Seh ich 1000 mal auf der Stra0e / Beim weggehen..

Ketterl um den Hals mit einem Kreuz in der selben Farbe wie der Gürtel? Schlimm?

Fette Gürtelschnalle?

Solariumbräune ( geil wie du das auf einem SW Bild erkennen willst)

Krocha schauen meiner Meinung nach ANDERS aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Offenes Hemd? Seh ich 1000 mal auf der Stra0e / Beim weggehen..

Ketterl um den Hals mit einem Kreuz in der selben Farbe wie der Gürtel? Schlimm?

Fette Gürtelschnalle?

Solariumbräune ( geil wie du das auf einem SW Bild erkennen willst)

Krocha schauen meiner Meinung nach ANDERS aus ;)

Dabei goar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Tja, die Zeit ist gekommen, Deine Meinung zu ändern, mein Sohn.

krocha_outfit.jpg

Na also ich seh auch keinen Unterschied..

Tja, die Zeit ist gekommen, Dein falsche Halbwissen zu relativieren, mein Sohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

krocha_outfit.jpg

Na also ich seh auch keinen Unterschied..

Tja, die Zeit ist gekommen, Dein falsche Halbwissen zu relativieren, mein Sohn.

Ich soll mein falsches Halbwissen relativieren?

Okay... hmmm

also ich finde Halbwissen gar nciht so schlimm, weil Bretwalda genauso wenig Halbwissen hat wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

du bist aber auch kein kind von traurigkeit, wenns ums provozieren geht ;)

Dabei goar ned.

boah... was bistn du für einer? wenn ich in einem öffentlichen forum (noch dazu in einem mir nicht unbekannten) ein photo von mir poste, dann darf ich mich halt nicht wundern wenn einiges an, auch überzogener, reaktion zurückkommt...

weiters dürft auch dir nicht entgangen sein, dass momentan eine allgemeine "krocha-hysterie" herrscht und du dich mit deinem photo da wohl selbst reinreklamiert hast...

sskm

Mit Krocha hat das allerdings soviel am Hut wie Roland Kollmann mit Rhetorik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krocha.... sind mir am Samstag wieder in freier Wildbahn begegnet. Und das in der tiefsten Provinz. Ist also kein Groszstadt-Ghetto-Syndrom. Dabei ist mir in den Sinn gekommen, das wenn ich ein "Krocha" waere, ich dann ein ziemlich fetter Krocha waere.... echt fett, Oida!

Bam.

(Und ich weiss ja nicht, was in 15, 16 Jahren fuer ein "Style" angesagt sein wird, aber Gott schuetze mich und meinen Jungen davor... :nervoes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.