ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

hcg: du musst wissen, wir unterscheiden nicht zwischen krocha und anderen nachtschicht leuten. für meinen freundeskreis, der großteils in der wiener houseszene verkehrt und auch ne spur älter ist (ab 25), sind leute wie du "krocha". obs jetzt per definition stimmt oder nicht interessiert uns auch nicht sonderlich. (auch wenn du im prinzip recht hast)

und im grunde ist es auch völlig egal wie man herumrennt, solang man sich wohlfühlt, scheiss egal was die anderen sagen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

und im grunde ist es auch völlig egal wie man herumrennt, solang man sich wohlfühlt, scheiss egal was die anderen sagen.

im grunde stimmt das vollkommen es unterscheidet sich daher weder die Kalifornische Botox Puppe vom Satangirl aus Stockholm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

nö, passage nicht, da sind mir zuviele schnösel unterwegs und die musik ist auch scheisse ausser wenn die voga leute kommen... ;) ph? meinst du partyhouse? :D (falls du das meinst, einmal und nie wieder...)

voga ist aber richtig :v:

natürlich seh ich genug solche leute, daran gibts ja nichts auszusetzen, ich wollt eigentlich nur sagen dass ich/wir uns einfach zu wenig mit der materie beschäftigen um es wirklich beurteilen zu können. aber das darfst du nicht böse auffassen, immerhin sind wir ja auch alle schlägernde biertrinkende hooligans auf den fantribünen. man muss einfach mit gewissen (vor)urteilen leben. wie gesagt, ich persönlich z.b. unterscheide nur sehr grob und steck dann die leute halt in meine vorhandenen schubladen (stiltechnisch). aber wenn ich so drüber nachdenk hast schon recht, kenn eigentlich eh genug leute die sich von deinem stil nicht wesentlich unterscheiden und würd sie auch nicht der krocha fraktion zuordnen... allerdings würden diese anders posieren vor der kamera :D

edit: was für eine aufregung weils uns/mich nicht interessiert, sorry, sollten mir mal die hobbies ausgehen werd ich drüber nachdenken - versprochen :yes:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Argumentum ad populum:

Argumente, die nicht durch Inhalte sondern durch die Vielzahl ihrer Befürworter gestützt werden sollen sind ein Sonderfall des Ad-hominem Arguments. Aber: Bloß weil die Mehrheit eine These vertritt, ist die Schlüssigkeit einer These noch lange nicht bewiesen.

Sag ich ja! Es spielt keine Rolle, als was du dich bezeichnest, oder bezeichnet wirst. Einzig der Eindruck den du hinterläßt, unabhängig jedweder Definitionen. Ändert es etwas hätte man geschrieben: "der sieht einem Krocha nicht unähnlich"?

Prinzipiell jedem das sein. Aber in der Freak-Show darf niemand den Beleidigten spielen, wenn die Resonanz unerwartet ausfällt ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

nö, passage nicht, da sind mir zuviele schnösel unterwegs und die musik ist auch scheisse ausser wenn die voga leute kommen... ;) ph? meinst du partyhouse? :D (falls du das meinst, einmal und nie wieder...)

voga ist aber richtig :v:

natürlich seh ich genug solche leute, daran gibts ja nichts auszusetzen, ich wollt eigentlich nur sagen dass ich/wir uns einfach zu wenig mit der materie beschäftigen um es wirklich beurteilen zu können. aber das darfst du nicht böse auffassen, immerhin sind wir ja auch alle schlägernde biertrinkende hooligans auf den fantribünen. man muss einfach mit gewissen (vor)urteilen leben. wie gesagt, ich persönlich z.b. unterscheide nur sehr grob und steck dann die leute halt in meine vorhandenen schubladen (stiltechnisch). aber wenn ich so drüber nachdenk hast schon recht, kenn eigentlich eh genug leute die sich von deinem stil nicht wesentlich unterscheiden und würd sie auch nicht der krocha fraktion zuordnen... allerdings würden diese anders posieren vor der kamera :D

edit: was für eine aufregung weils uns/mich nicht interessiert, sorry, sollten mir mal die hobbies ausgehen werd ich drüber nachdenken - versprochen :yes:

Im Voga ist sowas auch Gang und gebe? Vlt. noch eine schmale Krawatte drüber und fertig .. Standardoutfit egal wo man hingeht ( Sakko geht nat. auch..).

Und nichtmal die Pose find ich schlimm :D

Sag ich ja! Es spielt keine Rolle, als was du dich bezeichnest, oder bezeichnet wirst. Einzig der Eindruck den du hinterläßt, unabhängig jedweder Definitionen. Ändert es etwas hätte man geschrieben: "der sieht einem Krocha nicht unähnlich"?

Prinzipiell jedem das sein. Aber in der Freak-Show darf niemand den Beleidigten spielen, wenn die Resonanz unerwartet ausfällt ;)

Es kommt halt darauf an, von wo die Leute ihr Fachwissen beziehen. Ich stell mich auch nicht vor die Arena und schrei " OH .. Der MUSS Ska hören!! " weil ich einfach keine Ahnung habe wie diese Leute sich von den anderen " unterscheiden". Und nun kommt irgendein dahergelaufener "Rocker" ( in dem Kontext mein ich damit nur : Jemand der mit Sicherheit nicht die Lokalitäten aufsucht wie ich..) und behauptet "oh .. HCG MUST BE A KROCHA HAR HAR".. hat aber keinerlei Ahnung wie Krocha wirklich ausschaun ( bitte wo is mein Neonkappal etc? sonst könnts die Leute ja auch so gut identifizieren..) und verhaltet sich noch dazu absolut beratungsresistent??!?

Und beleidigt war ich genau 5 Stunden lang weil ich eben eine private Krise hatte. Ich fasse das auch nicht als Beleidgungen auf sondern eher als angeregte Diskussion.

Ich finde es einfach nur vermessen das komplette Unfälle ( bitte schaut euch doch mal ein paar Seiten an? ) hier coole Kommentare schieben während sie im echten Leben eine wirklich gut aussehende Frau von maximal 4m Entfernung gesehen haben und seit 24 Jahren auf ihr erstes Mal warten.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich finde es einfach nur vermessen das komplette Unfälle ( bitte schaut euch doch mal ein paar Seiten an? ) hier coole Kommentare schieben während sie im echten Leben eine wirklich gut aussehende Frau von maximal 4m Entfernung gesehen haben und seit 24 Jahren auf ihr erstes Mal warten.

muss ich mal schaun, ob ich ein foto finde, auf dem ich beschissen und fraugesangsverein verdammt gut aussieht, nur um deine these zu widerlegen. dürfte eigentlich nicht sehr schwierig aufzutreiben sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

muss ich mal schaun, ob ich ein foto finde, auf dem ich beschissen und fraugesangsverein verdammt gut aussieht, nur um deine these zu widerlegen. dürfte eigentlich nicht sehr schwierig aufzutreiben sein. :D

Ich hab auch nicht dich pers. angesprochen... sondern wollte nur einen kleinen Denkanstoß leisten weil ich deine Beiträge bez. Pokern z.B sehr schätze...

Naja whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss ich mal schaun, ob ich ein foto finde, auf dem ich beschissen und fraugesangsverein verdammt gut aussieht, nur um deine these zu widerlegen. dürfte eigentlich nicht sehr schwierig aufzutreiben sein. :D

ich scheiter ja an den 4 metern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finde es einfach nur vermessen das komplette Unfälle ( bitte schaut euch doch mal ein paar Seiten an? ) hier coole Kommentare schieben während sie im echten Leben eine wirklich gut aussehende Frau von maximal 4m Entfernung gesehen haben und seit 24 Jahren auf ihr erstes Mal warten.

Musst du nicht noch vorm schlafen gehen ein paar Pickel ausdrücken?

Mir is eure Aussehensdiskussion ja wurscht, aber selber auf Erwachsen, Erhaben, Besser, Niveauvoller, was weiß den ich tun, dies dann noch mit irgendwo herkopierten Definitionen untermauern und dann solche Meldungen raushauen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.