ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

same shit - different day.

Gnihihihi .. Lustiger Kobold?

Kleiner Tipp..Wenn man sich pflegt und auf sein äußeres achtet bekommt man Frauen die dies auch tun ;)

geh bitte, ich kann mich auch pflegen und auf mein äußeres achten ohne so ... auszusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es nicht bedeutungslos, ob jemand der exakten Definion nach (wenn es so eine überhaupt geben sollte) tatsächlich ein Krocha ist oder nicht, wenn er offensichtlich in den Augen der Mehrheit einer ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ist es nicht bedeutungslos, ob jemand der exakten Definion nach (wenn es so eine überhaupt geben sollte) tatsächlich ein Krocha ist oder nicht, wenn er offensichtlich in den Augen der Mehrheit einer ist? :D
und wenn die mehrheit sagt, dass der gusi ein marsmensch ist, dann ist er auch einer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Schön und gut, aber wozu die fette Gürtelschnale?

Ich glaub Gürtel haben einen ganz anderen Sinn...

Primär: Meine Hose oben zu halten

Sekundär: Mir zu gefallen... so what?

geh bitte, ich kann mich auch pflegen und auf mein äußeres achten ohne so ... auszusehen...

Ohne WIE auszusehen? Schau es ist f. mich fakt dass ich mich nur SO wohlfühle und dementsprechend auch Erfolg in meiner Umwelt habe damit?

Ist es nicht bedeutungslos, ob jemand der exakten Definion nach (wenn es so eine überhaupt geben sollte) tatsächlich ein Krocha ist oder nicht, wenn er offensichtlich in den Augen der Mehrheit einer ist? :D

Auch für dich häufige Argumentationsfehler:

Argumentum ad populum:

Argumente, die nicht durch Inhalte sondern durch die Vielzahl ihrer Befürworter gestützt werden sollen sind ein Sonderfall des Ad-hominem Arguments. Aber: Bloß weil die Mehrheit eine These vertritt, ist die Schlüssigkeit einer These noch lange nicht bewiesen.

BTW: Ich würde mich sehr über ein Foto der "Metrosexueller / Homo" Schreier freuen... Dann können die Spiele beginnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

1) Ohne WIE auszusehen? Schau es ist f. mich fakt dass ich mich nur SO wohlfühle und dementsprechend auch Erfolg in meiner Umwelt habe damit?

Auch für dich häufige Argumentationsfehler:

2) Argumentum ad populum:

Argumente, die nicht durch Inhalte sondern durch die Vielzahl ihrer Befürworter gestützt werden sollen sind ein Sonderfall des Ad-hominem Arguments. Aber: Bloß weil die Mehrheit eine These vertritt, ist die Schlüssigkeit einer These noch lange nicht bewiesen.

ad 1) ja es hat ja auch keiner gesagt dass du dich anders kleiden/geben sollst... jeder wie er glaubt... FAKT ist nun mal - du postest ein photo von dir in ein öffentlich zugängliches forum und schreibst drunter was "für eine geile sau" du bist... dann darfst dich ob deines, offensichtlich von der mehrheit der hier anwesenden (in dem fall is dein "vom besondern aufs allgemeine" argument nämlich sowas von blunzn) als zumindest "krocha-nahen", styles nicht wundern wenn derartige reaktionen kommen

ad 2) das waren keine argumente... und noch weniger thesen...sondern subjektive meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ad 1) ja es hat ja auch keiner gesagt dass du dich anders kleiden/geben sollst... jeder wie er glaubt... FAKT ist nun mal - du postest ein photo von dir in ein öffentlich zugängliches forum und schreibst drunter was "für eine geile sau" du bist... dann darfst dich ob deines, offensichtlich von der mehrheit der hier anwesenden (in dem fall is dein "vom besondern aufs allgemeine" argument nämlich sowas von blunzn) als zumindest "krocha-nahen", styles nicht wundern wenn derartige reaktionen kommen

Das das I BIN A GEILE SAU nicht ernstzunehmen war, ist denk ich allen klar geworden denn darauf ist niemand eingegangen.

Nun ist halt die Frage wer mehr Ahnung von der Thematik hat .. Ein 18 jähriger der durchaus regelmäßig diverse Diskotheken frequentiert indenen auch Krocha ein und aus gehen oder ein 25 jähriger Internet Nerd...

Hm ja da geb ich mir wohl mehr Kompetenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hcg: du musst wissen, wir unterscheiden nicht zwischen krocha und anderen nachtschicht leuten. für meinen freundeskreis, der großteils in der wiener houseszene verkehrt und auch ne spur älter ist (ab 25), sind leute wie du "krocha". obs jetzt per definition stimmt oder nicht interessiert uns auch nicht sonderlich. (auch wenn du im prinzip recht hast)

und im grunde ist es auch völlig egal wie man herumrennt, solang man sich wohlfühlt, scheiss egal was die anderen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

hcg: du musst wissen, wir unterscheiden nicht zwischen krocha und anderen nachtschicht leuten. für meinen freundeskreis, der großteils in der wiener houseszene verkehrt und auch ne spur älter ist (ab 25), sind leute wie du "krocha". obs jetzt per definition stimmt oder nicht interessiert uns auch nicht sonderlich. (auch wenn du im prinzip recht hast)

und im grunde ist es auch völlig egal wie man herumrennt, solang man sich wohlfühlt, scheiss egal was die anderen sagen.

Sei mir nicht bös, aber ich bin genauso in dieser Szene unterwegs.

Ich nehme an du wirst in Lokalen wie Passage , VoGa, PH etc sein .. und genau dort bin ich auch ..

Und wenn du jetzt sagst dort siehst du niemanden der sich pflegt und mit schwarzen Hemd herumrennt dann lügst du :p ( oder ich hab Wahrnehmungsprobleme :D)

Und ich versteh es echt wenn man zu jemanden Krocha sagt der augenscheinlich auch einer ist ( H&M Westal etc) aber von einem Kreuz und einer Gürtel Schnalle darauf zu schließen ist mMn falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ist es nicht bedeutungslos, ob jemand der exakten Definion nach (wenn es so eine überhaupt geben sollte) tatsächlich ein Krocha ist oder nicht, wenn er offensichtlich in den Augen der Mehrheit einer ist? :D

In den Augen der Mehrheit? Nur weil ein Roter Klugscheisser, der sowieso immer durch arrogante Postings auffällt, von einer Thematik spricht von der er keinen Plan hat, ist das in meinen Augen nicht die Mehrheit.

so ein blödsinn!!

Du nimmst lieber den unrasierten stinkenden Bauernbersch als den feschen, eleganten Typ?

hcg: du musst wissen, wir unterscheiden nicht zwischen krocha und anderen nachtschicht leuten. für meinen freundeskreis, der großteils in der wiener houseszene verkehrt und auch ne spur älter ist (ab 25), sind leute wie du "krocha". obs jetzt per definition stimmt oder nicht interessiert uns auch nicht sonderlich. (auch wenn du im prinzip recht hast)

Na super, genau so soll es sein. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.