ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Tartan Amy

i kanns ja manchmal echt ned glauben, dass es solche leute wirklich gibt. irr!

najo .. bissi homoerotik ghört ja in jedes gute fussballforum .. und nachdem hier 99,5% typen posten und lesen wird er seine zielgruppe schon ansprechen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

najo .. bissi homoerotik ghört ja in jedes gute fussballforum .. und nachdem hier 99,5% typen posten und lesen wird er seine zielgruppe schon ansprechen :bunt:

Gehst bitte einfach scheissen?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Na nur wenns an dem Tag mit der Freundin aus is und irgendso ein Trottel dann was mit Homoerotik schreibt dann brauch ich das ned wirklich ..

Tja, wenn sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere :x:busserl:

*duckundweg* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ja random Internetnerds sind gnadenlos .. Zumindest solang bis sie mal rebooten müssen bzw. mal ihr Zimmer verlassen..

boah... was bistn du für einer? wenn ich in einem öffentlichen forum (noch dazu in einem mir nicht unbekannten) ein photo von mir poste, dann darf ich mich halt nicht wundern wenn einiges an, auch überzogener, reaktion zurückkommt...

weiters dürft auch dir nicht entgangen sein, dass momentan eine allgemeine "krocha-hysterie" herrscht und du dich mit deinem photo da wohl selbst reinreklamiert hast...

sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

boah... was bistn du für einer? wenn ich in einem öffentlichen forum (noch dazu in einem mir nicht unbekannten) ein photo von mir poste, dann darf ich mich halt nicht wundern wenn einiges an, auch überzogener, reaktion zurückkommt...

weiters dürft auch dir nicht entgangen sein, dass momentan eine allgemeine "krocha-hysterie" herrscht und du dich mit deinem photo da wohl selbst reinreklamiert hast...

sskm

Ernsthaft ? Du siehst in jedem Menschen der keine 40 cm Haare hat einen Krocha oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.