Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 Selbe Haare, selber Grinser, selbes Hemd ... ist das erste Foto Freitags und das zweite dann Samstags aufgenommen worden ? ... nö gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Der k3nny schaut aber dieses Mal nicht so abwesend. bearbeitet 13. Juni 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2011 Der k3nny schaut aber dieses Mal nicht so abwesend. Die Hemden von Jürgen von der Lippe und das Gesicht von Farin Urlaub. Ist doch eine Interessante Mischung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2011 Frage an Max: Hast dir mit diesem Hemd schon einmal eine aufgerissen? Falls ja, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2011 Der k3nny schaut aber dieses Mal nicht so abwesend. ich hab mir die kritik zu herzen genommen! .. na, schmäh, ich versuch ständig was neues. dieses mal hab ich knapp neben dem objektiv vorbeigeschaut. wobei schon schlimm ist wie das verzerrt am rand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2011 Die Hemden von Jürgen von der Lippe und das Gesicht von Farin Urlaub. Ist doch eine Interessante Mischung! den rostigen hab ich aber nicht als so klein in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 den rostigen schätz ich so auf 1,78m max siehst aus wie aufm anderen bild, da könnt auch nur 1 min dazwischen liegen zwischen den beiden fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2011 er ist halt ein original... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2011 Wennst 3 Tage hintereinander fort bist schaust halt gleich aus, glaubst ich zieh mich jetzt 3 mal um, viel zu anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2011 erzähl mir net, dass das gwand nach 3 tagen net müffelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Juni 2011 Wennst 3 Tage hintereinander fort bist schaust halt gleich aus, glaubst ich zieh mich jetzt 3 mal um, viel zu anstrengend :raunz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 erzähl mir net, dass das gwand nach 3 tagen net müffelt! Nicht immer von dir selbst auf andere schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2011 Frage an Max: Hast dir mit diesem Hemd schon einmal eine aufgerissen? Falls ja, Respekt! Wahrscheinlich am ersten Abend, darum hat ers seitdem nimmer ausgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2011 erzähl mir net, dass das gwand nach 3 tagen net müffelt! spricht der meister oberkörperfrei der 10jahresfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2011 damals waren die NASTY BOYS meine absoluten lieblinge ... *ggg* foto ist jetzt 18 jahre alt ... *gg* so ein foto schaffst normal ned amoi wenn man will ... *gg* ist ca. 10 jahre alt. und wurde damals bei einer hochzeit aufgenommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts