ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

oe4-DSC0090.jpg

vlnr: derni, max, moi, nagel

einer schiacher, als der andere :finger:

aber schmäh ohne, der max eindeutig mit besten hemd, und du setz das nächste mal lieber die sonnenbrille auf, der blick geht ja auf keine kuhhaut nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wo schaust du eigentlich auf dem Foto hin. Dieser starre Blick lässt zwei Dinge vermuten, entweder ein geiler Popo oder nette Bubalubas...

ach ka, ich wollt einfach mal was anderes ausprobieren. normalerweise schau ich halt immer direkt in die cam und da haben idr alle abgelichteten personen immer diesen es-ist-spät--in-der-nacht-und-ich-bin-angsoffen-blick drauf. :p

:feier:

dieses mal bin ich noch mit einem "blauen auge" davon gekommen - bankomatkarte verlieren is eher nicht so leiwand. eins is klar: der alkoholkonsum wird ab jetzt auf ein minimum reduziert.

:faktroll:

wart - tschuldige, der hat dich zuerst niedergedrückt und dann hingeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bevor es da noch mehr verwirrung gibt, der nagel hat natürlich keine kassiert, er is über die absperrung drüber, security is mit den worten "hee, halt" hin und die kassendame hat sofort aufgeklärt das es eh ok ist, ohne gewalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

bevor es da noch mehr verwirrung gibt, der nagel hat natürlich keine kassiert, er is über die absperrung drüber, security is mit den worten "hee, halt" hin und die kassendame hat sofort aufgeklärt das es eh ok ist, ohne gewalt ;)

Den Nagel darf kann man ned eine Minute allein lassen :=

es gibt schlimmere fotos, trust me. :p

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

na schau dir die anderen fotos an, die die fotografen an dem tag gemacht haben. das dome-volk ist ja nicht immer das fotogenste. :p

Aso ja das sowieso, hätt nur gedacht du hast noch irgendwelche Fotos von uns in der Hinterhand :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.