chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2006 war eh ned so schwer zu finden, der bam! 1332987[/snapback] das selbe wollte ich auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 erinnert mich irgendwie an den Herrn Saufchannel Rellii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 Dann sauf etwas mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Dezember 2006 csabinho und ich (the eazy muddaphakka) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Dezember 2006 manche traditionen sind halt auch eher zweifelhaft...finden sich zum ledersprung eigentlich alle erstsemestrigen ein, oder gibts auch welche, die diesem spektakel fernbleiben? und wieviele studierende der montanuni sind in studentenverbindungen? 1333377[/snapback] 1.) einige wenige gehen nicht hin, andere bekommen einfach keinen platz mehr. 2.) keine ahnung aha, manche traditionen. was ist denn so zweifelhaft am ledersprung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Bitte, liebe Burrrschen, weiter geht's im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2006 1.) einige wenige gehen nicht hin, andere bekommen einfach keinen platz mehr.2.) keine ahnung aha, manche traditionen. was ist denn so zweifelhaft am ledersprung? 1333385[/snapback] am ledersprung selbst ist vermutlich kaum zweifelhaftes. an den verbindungen und burschenschaften wohl schon eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 3. Dezember 2006 csabinho und ich (the eazy muddaphakka) 1333343[/snapback] ihr seid aber ned zufällig irgendwie miteinander verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) achtung! killerspiel-spieler! bearbeitet 10. Oktober 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2006 heute eishalle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2006 Ledersprung in Leoben. Wer findet mich? 1332646[/snapback] kann es sein, dass burschenschaften bzw. studentenverbindungen in leoben noch "relativ" stark vertreten sind? sofern ich mich recht erinnere war bei der letzten oder vorletzten öh-wahl der fpö-wähler anteil ungewöhnlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 kann es sein, dass burschenschaften bzw. studentenverbindungen in leoben noch "relativ" stark vertreten sind?sofern ich mich recht erinnere war bei der letzten oder vorletzten öh-wahl der fpö-wähler anteil ungewöhnlich hoch. 1333623[/snapback] Mehr als relativ stark ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Ledersprung in Leoben. Wer findet mich? 1332646[/snapback] bist das du? passt irgendwie zu deinem avatar... gibt's auch afro-amerikaner bei eure sprünge? ich seh da nur weisse... edit: gefunden bearbeitet 3. Dezember 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2006 Der is ja nur Halb-Afrikaner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 Der is ja nur Halb-Afrikaner... 1333734[/snapback] ein beschnittener Halb-Afrikaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts