Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 2. Juli 2020 Bitte auf Seiten der Paschinger den wohlverdienten Murphys Law Effekt weiter zelebrieren und mit Pauken und Trompeten Vierter werden. Alles andere ist gelinde gesagt „Wurscht“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2020 Bei dem Spiel ist alles möglich, von Spektakel bis Krampfpartie, von hohem Sieg und hoher Niederlage. Wirklich schlecht hat der LASK eigentlich nicht gespielt die letzten Partien, aber Corona Gate dürfte den Lask Spielern trotzdem im Magen liegen. Hoffe unsere Jungs können nochmals alles mobilisieren und mit einem Sieg abschließen. Würde mich freuen so dem WAC auf den 3.Platz zu helfen - im Sinne der 5 Jahreswertung denke ich dass es das Beste wäre, da der LASK mMn die Qualifikation ziemlich sicher schaffen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2020 Mein Aufstellungstipp: Walke - Kristensen, Ramalho, Wöber, Ulmer - Junuzovic, Camara - Mwepu, Szoboszlai - Hwang, Daka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Bei Walke bin ich unentschlossen. Natürlich würde ich ihn gerne wieder mal sehen, gegen Sturm wäre eine gute Möglichkeit dafür gewesen. Aber in einem Spiel gegen den LASK, der nach dem heutigen WAC-Ergebnis sicherlich alles reinhauen wird, um Platz 3 zu verteidigen, muss man da wirklich einen Torhüter einsetzen, der eine ganze Saison nicht gespielt hat? Ich rechne jedenfalls damit, dass Stankovic wieder ins Tor kommt. bearbeitet 2. Juli 2020 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden: ..., um Platz 3 zu verteidigen, muss man da wirklich einen Torhüter einsetzen, der eine ganze Saison nicht gespielt hat? Ich rechne jedenfalls damit, dass Stankovic wieder ins Tor kommt. Ich weiß nicht was mir besser gefällt? Eigentlich irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2020 Wir haben den PASK bereits gewetzt. Ihr seid dran, viel Vergnügen. Und gratuliere zum Meistertitel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 Für uns geht’s im letzten Spiel um nicht mehr ganz so viel. Aber ich denke, dass man gegen den Lask nochmals alles raushauen wird, was man noch im Köcher hat. Ungeschlagen bleiben in der Meisterrunde wäre mein Wunsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 detlef schrieb vor 5 Minuten: Für uns geht’s im letzten Spiel um nicht mehr ganz so viel. Aber ich denke, dass man gegen den Lask nochmals alles raushauen wird, was man noch im Köcher hat. Ungeschlagen bleiben in der Meisterrunde wäre mein Wunsch. Der Ulf wird sie schon motivieren. Er hat den LASK ja auch extra erwähnt bei der Rede nach dem Meistertitel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Der Ulf wird sie schon motivieren. Er hat den LASK ja auch extra erwähnt bei der Rede nach dem Meistertitel. Dass das Team gegen den Lask extra motiviert ist, hat man eh schon beim Heimspiel gesehen. Gibts die Rede irgendwo zum reinhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 3. Juli 2020 LASK – FC Red Bull Salzburg Sonntag, 05.07.2020, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Robert Schörgenhofer - Der FC Red Bull Salzburg verlor von den letzten 12 Auswärtsspielen in der Tipico Bundesliga gegen den LASK nur eines (0:1 am 8. April 2018). - Der LASK erzielte 67 Saisontore – Klubrekord (1997/98) eingestellt. - Der FC Red Bull Salzburg erzielte 47 Auswärtstore – neuer Rekord seit Gründung der Tipico Bundesliga. - Insgesamt erzielte der FC Red Bull Salzburg 107 Toren. Der Rekord in der Tipico Bundesliga liegt bei 110 Toren in einer Saison, aufgestellt 2013/14 vom FC Red Bull Salzburg. - Patson Daka traf in den letzten beiden Auswärtsspielen des FC Red Bull Salzburg in der Tipico Bundesliga beim LASK und erzielte die letzten 3 Auswärtstore des FC Red Bull Salzburg in der Tipico Bundesliga beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 3. Juli 2020 Solange da Leute wie der Gruber, Werner und Ismael führende Positionen haben, kann man den Verein sowieso nicht mehr ernst nehmen und nur das schlechteste wünschen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 Tetteh behalten... CL wir kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 kronzeuge schrieb vor 22 Stunden: Mein Aufstellungstipp: Walke - Kristensen, Ramalho, Wöber, Ulmer - Junuzovic, Camara - Mwepu, Szoboszlai - Hwang, Daka Bei mir würde Hwang keine Minute mehr spielen, wenn er ja eh schon weg ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2020 "Haaland ist nicht zu ersetzen" .... Tetteh so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2020 Bin schon in Vorfreude aufs Spiel morgen. Nachdem wir auch in den letzten Spielen saumäßig viele Tore geschossen haben (ausgenommen gegen WAC) wird der Torrekord hoffentlich noch fallen. Nur leider zerfällt der LASK nicht, wenn sie mal hinten liegen. Obwohl es für uns um nichts mehr geht, werden alle drauf aus sein, sie zu panieren so gut es geht und das macht Genugtuung bei mir. Hoffe es gibt eine ordentliche Packung für die Linzer. Was anderes wäre nicht fair Denke, dass der Stress mit "wir machen Daka zum Torschützenkönig" nicht mehr gegeben ist, daher werden alle Offensiven gleichermaßen scoren wollen und dürfen. Das macht es dann leichter. Also mein Wunsch: 0:3 bis 1:5 oder noch höher? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts